Beiträge von Fockx

Habs zwar schon im Saturn Schnäppchen gepostet, aber ist denke ich hier auch ganz interessant:

Saturn bietet käufern eines Sony Blu-ray Players eine Inzahlungnahme von HD-DVD Playern in Höhe von 149,- Euro an.
    Damit kostet der BluRay dann nur noch 349,- und es sind noch 8 Filme kostenlos mit dabei.

Ich schätze, da wird langsam zum Todesstoß für HD-DVD ausgeholt.

Toll.-...
    Nachdem ja jetzt Penny und Rewe auch die Preise gesenkt haben, ist jawohl ganz klar, wie Callmobile die Anpassung macht, oder?
    13 Cent und 3 Cent Tarif und 9 Cent (vlt. 8,5 Cent) einheitlich Tarif.

...nach den ganzen Ankündigungen bin ich eigentlich ein wenig enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von BenderT101
    Amazon.com liefert nach Deutschland? Wohl kaum...

Ach... und warum nicht?!
    http://www.amazon.com/gp/help/…isplay.html?nodeId=596184

In diesem Fall stimmt es aber, da DIESES Gerät nicht nach D-Land geliefert werden kann/darf/soll.

http://www.elektroshopkoeck.com/de/index.php?id=NWZS616FS
    Sofort Lieferbar, 128,- Euro/Stück zzgl. Versand.
    (Dauerte also doch ganze 27sec bis ich das Angebot hatte.. :rolleyes: )
    Aber in dem Fall (Preis), wie Bender schrieb, den 81X nehmen; der hat auch Video und die besseren Kopfhörer. Lediglich finde ich IMHO sieht die S-Reihe besser aus und hat die besseren Tasten.

Weitere: Hier

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Keine Ahnung wie dasjetzt aussieht, aber ich hatte mal einen Sony MP3-Player und der musste zwangsweise die Sony-Software nutzen.

Das ist definitiv nicht mehr so. Ich habe selbst den NWZ-S515 (2GB ohne Video). Der S51X und S61X sind baugleich, nur dass der 600er noch die Videofunktion mit dabei hat. (Irgendwas soll auch noch mit Radio sein, aber da bin ich noch nicht durchgestiegen; manche 61Xer haben wohl eines, manche wiederrum nicht.)
    Den gibts aber in Deutschland (noch?) nicht; er wird auch nirgends im Internet benannt, nur in der Anleitung.
    In der Schweiz/Österreich scheints den zu geben, und vereinzelt habe ich die in EBay auch schon gesehen. Am günstigsten wäre es mit Sicherheit im Moment, wenn du ihn dir von Amazon.com aus den USA zukommen lässt. Denn bei dem Dollarkurs fängst du die Zollgebühren locker wieder auf. Dauert aber halt ne Weile.

Ich bin übrigins ganz zufrieden; man braucht einzigst den Windows Media Player 11 (wird mitgeliefert), und dann wird das Gerät als "Walkman" erkannt.
    Vorteile der A81X Reihe:
    + Bessere Ohrhörer mit dabei (Wert: 30 - 40 Euro alleine)
    + Größeres Display
    + Videofunktion

Die ganzen Sony Reihen beherrschen inzwischen übrigins die Ordner-Struktur (Folders); sprich man kann Ordner anlegen, und dann auch nur diese Spielen lassen. Man braucht also nicht zwingend einen 100% richtigen ID3-Tag.

Grüße,

Sebastian

Gute Umfrage :top:

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich hab vergessen bei einer Frage ganz unten etwas anzukreuzen ("Welcher Anbieter ist ihnen zufolge der ...:").
    Es gab keinen Zurück-Button und ich wurde auch nicht erinnert, dass ich die Frage beantworten müsste.

Besonders interessant wären die Auswertungsergebnisse am Ende der Studie hier zu veröffentlichen.
    Fairerweise muss man jedoch auch sagen, dass das Forum hier mit Sicherheit keine "verlässliche Zielgruppe", da sich die Leute hier mit Sicherheit überdurchschnittlich mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben, sich also entsprechend auskennen und den Service weniger als "normale Kunden" nutzen.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir die unterschiedlichen Daten der Karten ein wenig zu Gemüte geführt. Alle Angaben aber auch hier, ohne Gewähr:
    Fett = Positiv
    Kursiv = Negativ

6250 UMTS Quadband
    Quadband
    Kein HSDPA
    UMTS 384kbit
    Kein EDGE
    GPRS 53,6kbit
    Kein WLAN
    VPN Unterstützung
    PCMCIA

GlobeTrotter 3G QUAD
    Quadband
    kein HSDPA
    UMTS 384kbit
    Kein EGDE
    GPRS 85,6kbit
    Kein WLAN
    VPN Unterstützung
    PCMCIA

MCC U740 3G Broadband *Empfehlung 1*
    Quadband
    HSDPA 1.800kbit
    UMTS 384kbit
    EDGE 236,8kbit
    GPRS 53,6kbit
    Kein WLAN
    VPN Unterstützung
    PCMCIA

MCC Huawei E620 *Empfehlung 2*
    Triband
    HSDPA 1.800kbit
    UMTS 384kbit
    EDGE236,8kbit
    GPRS 53,6kbit
    Kein WLAN
    Keine Infos über VPN
    PCMCIA

Novatel Merlin U630
    Triband
    Kein HSDPA
    UMTS 384kbit
    Kein EDGE
    GPRS 53,6kbit
    Kein WLAN
    Keine Infos über VPN
    PCMCIA

Ich hoffe, das hilft einigen hier.
    Wenn etwas falsch ist bitte posten, damit ichs korrigieren kann.

Hat vielleicht der ein oder andere schonmal drüber nachgedacht, was wohl gewesen wäre, wenn man die Aktion gestoppt hätte, als es keine MCCs mehr gab? Genau, mit großer Wahrscheinlichkeit hätte man gar nichts bekommen.
    Dann gabs immerhin die Möglichkeit, dass die Verträge geschalten werden, möglicherweise auch ohne MCC (wie ja DaRappa erklärte sank dadurch auch seine Provision). Und trotzdem hat er weiter aktiviert und mit Vodafone nachverhandelt.

Nun bekommt er es hin, dass man doch noch eine Karte bekommt (obwohl angedeutet war, dass es möglicherweise doch KEINE mehr geben könnte), und als Dank dafür wird an den Modellen und am Vorgehen rumgemeckert.

Natürlich kann man ja jetzt sagen, Vertrag nicht eingehalten, wegen Minderwertigkeit anfechtbar, also Rücktritt/Storno. Und auch diese Möglichkeit bietet er einem anstandslos (auch wenn das einen riesigen Aufwand für ihn bedeutet).

Das scheint einigen wohl immernoch nicht zu reichen und sie müssen weiter meckern. Das dieses Angebot aber trotz einer "veralteten" Karte eigentlich super war, bleibt von vielen unberücksichtigt.

Zitat

Original geschrieben von PMG
    EDIT: Noch eine Frage: Du hast extra mit Leuchtstift recht oben im Archiv-Vertrag das Feld für die Unterschrift für das Werbeeinverständnis markiert.
    Unterschreiben muss ich da aber trotzdem nicht, oder?

Naja, anhand das da steht "jederzeit widerrufbar" würde ich behaupten, dass man da nichts unterschreiben muss (habe ich zumindest auf sämtlichen Verträgen in letzter Zeit nie unterschrieben, und hat immer geklappt).

Weiß jemand von euch, ob eine der Karten WLan fähig ist? Die einzige schien mit die 6250 zu sein, aber wenn da der Link ja (leider) jetzt doch nicht stimmt...

Edit: Mir is grad noch was eingefallen; weiß vielleicht jemand, welche der Karten Treiber für einen EeePC beinhalten?

Dann kauft demnächst wohl auch keiner mehr bei "Woolworth" ein.

Das Unternehmen entlässt nämlich gerade 1000 Mitarbeiter bundesweit. Auch hier finden die Kündigungen bis spätestens Ende des Monats und ohne großartige Vorankündigung statt.
    Quelle ist ZDF und andere.