Beiträge von Fockx

Jep..
    Call by Call ist das was heute (fast) jeder macht: Eine Vorwahl vor der Vorwahl wählen um billiger zu telefonieren.
    Wenn man R-Gespräche bzw. Call-Back Anbieter nutzt, dann zahlt der Angerufene. Allerdings gelten in Deutschland da ziemlich harte Vorschriften wie z.B. muss man erst gefragt werden, BEVOR man etwas zahlt (und genügend Zeit zum Auflegen oder Abweisen haben). Außerdem muss auch der genaue Preis bekannt gegeben werden.

Zitat

Original geschrieben von Real Gangsta
    ...wollte ich fragen ob das angebot von http://www.minimal.de (einfach unten rechts schauen) ähnlich gut ist? klar, kostet 40€ mehr aber dafür gibt es aufjedenfall ne 2er box! Leider bin ich mir bei Programmpacket nicht ganz sicher........

Wo steht das bitte, dass es eine 2er Box ist? Da steht nur "und Receiver" und wenn irgendwo auf der Seite steht "Abbildung ähnlich" hat sichs mit DBox 2...

Außerdem komm ich nicht auf diese 180,- Euro, egal was ich rechne.
    Denn klar, Start kostet 60,- Euro / Jahr. Rechnen wir die 3 Monate Sport dazu, 75,- Euro.
    Also ich würde mir das genau anschauen (vielleicht in ner Filiale) was ich denn da mitbekomme. Das wär mir für eine Vertragsbindung viel zu schwammig..

Weiß inzwischen jemand, wie das ist, wenn ein Gespräch beispielsweise um 21:55 angefangen und bis 22:30 geführt wird? Werden die 30min berechnet, oder ist entscheidend der Gesprächsbeginn?

Woher weiß O2 von welchem "Paket" jetzt die Minuten benutzt werden sollen? Bsp: ich telefoniere um 18:30 ins O2 Netz, meine Minuten von active sind aber noch nicht aufgebraucht.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Mal schaun, wie sich O2 diesbzgl. äußert...habe denen gerade mal ne E-Mail geschickt.

Was wohl?!
    "Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage..."

die werden schon reagieren, mit Sicherheit sogar mit einer Pressemeldung.. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir das in einer E-Mail schicken.

Ich benutze dafür auch immer Mundwasser. Wenns richtig heftig ist, dann 1 oder 2 Spritzer auf ein QTip und dann drauf drücken. Das brennt zwar höllisch ein paar Sekunden, aber danach ist es für die nächsten paar Stunden zumindest "betäubt".

Am schlimmsten finde ich es persönlich wenn es irgendwo direkt an den Zähnen "kratzt" und dadurch immer wieder aufgescheuert wird...

[Edit]
    ui..
    "...bei Essen von saurem Obst, unter Stress, während der Menstruation, bei ..."
    Wie jetzt Menstruation? :D
    [/Edit]

Würd auch sagen, dass man sich auch künstlich aufregen kann.

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich man hätte dich in Handschellen gelegt und mit aufs Revier gezerrt, und ich weiß nicht was alles..

Davon abgesehen solltest du dich vielleicht nicht nur darauf verlassen was dein Bruder dir erzählt sondern vielleicht auch mal den Paragraphen den Meilow zitierte selbst lesen. :rolleyes:

Nicht an allen 8, aber inzwischen immerhin an 4 davon.

Kann es sein, dass da noch irgendwie ein Multiswitch dazwischen muss? Eigentlich nicht, oder? Das steht ja in der Beschreibung davon, dass es das drin habe.

Kann es sein, dass der "digitale Bereich" des LNBs nen Schuss hat? Oder wäre dann das ganze LNB defekt?

[Edit]
    Im Moment sind 5 Ausgänge von den 8 aktiv belegt. Bei 3 hängen z.Z. nur die Kabel dran, da wir noch nicht überall unsere Receiver aufgebaut haben.
    Wie gesagt, an 4 versch. Kabeln wurde der digitale Empfang getestet und nirgendwo klappte es. Aber bei einer alten Schüssel (Werte auf dem LNB die gleichen wie auf dem Octo LNB) klappte es.

Aalso.. soweit:
    DBox angeschlossen - Kein Empfang
    anderes Kabel benutzt - Kein Empfang

Den Digital Receiver vom Nachbarn ausgeliegen - Nur Empfang auf versch. Analogen Bandbereichen (10 ... - 11155 GHZ)
    Der hatte auch so einen Signalstärkenmesser drin, da geht bei den digitalen überhaupt nichts.

Also hab ich meinen alten Spiegel (65cm mit Single Universal LNB) wieder mal aufgebaut.
    Ergebnis: Empfang von ca. 500 Kanälen, allerding komme ich bei dem Ausschlag des Signals von der DBox nicht in den grünen Bereich und kanns daher auch noch nicht nutzen. Aber zumindest weiß ich, dass die DBox tut. Diese hat sich auch geupdatet.
    Dass ich nicht in den grünen Bereich kam kann auch an der wackeligen Aufbauart gelegen haben (Schraubzwinge).

Ursprünglich hing der Receiver an einem 8er LNB dran.
    (Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2945&item=5715449834&rd=1 )
    Ich verstehe das aber nicht, warum bekomme ich aus diesem LNB dann kein digitales Signal? Kann es daran liegen, dass es überlastet ist (8 Anschlüsse bei 85cm Spiegel?) Eigentlich nicht, oder?
    Die Daten entsprechen dem der EBay Auktion, und demnach muss das doch gehen, oder? (Es schimpft sich übrigins Octo LNB mit Verteilermatrix)