Beiträge von Fockx

Hab gestern auch eine E-Mail bekommen von denen.
    Meiner Meinung nach sollten dort nach den steigenden Betrugsfällen sowieso radikal verschärft werden.
    Bin dort jetzt seit über 3 Jahren, hatte bislang noch nie Probleme. Innerhalb der letzten 2 Monate jetzt 1 Betrugsfall (Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt) und ein zweiter Betrugsfall zeichnet sich gerade auch ab.
    Sind zwar nicht imens hohe Beträge, aber trotzdem.

Von daher habe ich überhaupt keine Probleme eine MSN meines Telefonanschlusses anzugeben; wenn das alle machen würden, würde das EBay mit Sicherheit etwas sicherer machen (zumindest wenn es überprüft wird).

Mich persönlich würde mal die Qualität interessieren (vielleicht wäre sogar ein kleiner Testbericht angebracht).

fano
    Jetzt nicht persönlich nehmen, aber ein "neutraler" Test wäre mir lieber.
    Denn bisher habe ich nicht immer nur positives von dem Gerät gehört.

Gerade interessant wäre es wie sich die Fahrgeräusche, auch bei hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn auswirken.
    Und ob man das mit dem Echo inzwischen in den Griff bekommen hat.

Beobachte die Preise und das Gerät schon mehrere Wochen weil ich mich dafür interessiere.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nicht immer!
    TT: über 43.000 User - über 1.000.000 Beiträge
    HK: über 44.000 User - über 650.000 Beiträge

Meinte jetzt auch auf den Wachstum bezogen. Der ist (meistens :D ) natürlich schneller, umso mehr Benutzer ein Forum hat.

TT-Leser
    Wie lange haste jetzt nach dem Beispiel in der Datenbank gesucht bis du eins gefunden hattest? :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    Genau das war auch der Grund, warum ich wieder zu T-Mobile gewechselt bin. Da hab ich wenigstens nicht immer alle paar Minuten "Netzsuche" auf dem Display stehen und bin durchgehend erreichbar.

Ich hab seit einem Jahr und bei mir stand noch NIE Netzsuche.. Kein O2, bzw. nur noch ein Balken aufm "Empfangsbarometer", dann wird sofort zu T-Mobile gewechselt...
    Da is nix mit Netzsuche oder keine Erreichbarkeit. :rolleyes:

Also, ich glaub gesamt haben wir gut und gern etwa 200m Kabel verlegt.
    Zu diesem digital Receiver ist es vielleicht 10, max 15m.

Ich habe jetzt auch ein paar Experten zu dem Thema befragt (ausgebildeter Fachhändler, div. Foren).
    Es sieht also so aus, als hätte tatsächlich das LNB einen Hau weg (im digitalen Bereich).
    Ich habe inzwischen einfach die 2. alte Schüssel aufgebaut und installiert, damit ist der Premiere Empfang möglich (nur komm ich nicht in den grünen Bereich von der Signalstärke). Jedenfalls wird dieses Octo LNB jetzt erstmal reklamiert, und ausgetauscht.. Wäre natürlich schön, wenn es danach klappen würde.

Zu beachten bei dieser Größe wäre auch die User Anzahl.
    Denn viele Besucher bringen ergo auch mehr Postings. Wenn ich jetzt nur mal überlege, dass mit über 43000 Nutzern das Board doch relativ weit oben angesiedelt ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern in die Top20 und später sogar noch höher zu kommen...

Warten wir mal noch 3 oder 4 Monate ;)

Entweder das, oder EBay & Co. werden rasant zunehmen und die Preise für Handys einbrechen.

Das stelle ich mir nämlich als durchaus pikant vor. Denn dann müsste ja jedes Handy in EBay die Emei Nummer angebeben haben; woher sollte man sonst wissen, ob das Handy gestohlen ist oder nicht? Und dann kauft man ein Handy für 300 Steine, und schälts an, freut sich über ein Schnäppchen, und 2 Tage später stehen die Herren in Grün vor der Tür.

Denke das ganze ist (leider) noch nicht ganz ausgereift..