Beiträge von Fockx

Der Logan ist wenigstens ein Auto im Gegensatz zum Smart, und der kostet das doppelte :rolleyes:

Früher oder später werden die Autohersteller erkennen, dass die wenigsten Familien sich einen Neuwagen überhaupt noch leisten können. Und wenn, dann über 6 oder 7 Jahre zu finanzieren..
    Renault hat immerhin jetzt schon ein Fahrzeug im Repertoire, welches sie so billig anbieten KÖNNTEN wenn sies denn wollten.. Man sieht es doch an Honda Jazz, oder Hyundai Getz, dass die Nachfrage für solche Autos groß ist.

Onlinekosten.de berichtet auch darüber.

Zitat

Sieht man mal von Datenübertragung für professionelle Benutzer ab.

.. und was bitte ist die Videotelefonie? :rolleyes:

Ich kann mir über die Berichte kein Urteil erlauben weil ich die Technik zu wenig kenne. Allerdings wenn es stimmt wie es heute viele berichtet haben, dann wird UMTS wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein werden.
    Und ehrlich gesagt finde ich hört man viel zu wenig aus dem Umland (Frankreich, Österreich, etc). für den Hype der um UMTS gemacht wird..

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    wann kommt die helmpflicht für fahrradfahrer und cabriofahrer?

Naja, eine "Pflicht" für Radfahrer gibt es bereits sofern, dass keine Versicherung mehr zahlt, wenn du einen Unfall ohne Helm hast... (Natürlich wieder mit den typisch deutschen Einschränkungen und Ausnahmen)

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    1und1 haben bei uns im büro rumgemeckert weil ich den kk-antrag mit i.a. (eselsunterschrift) abgesegnet habe ... das es bei ebay so leicht geht?

Das ist nicht nur bei 1und1 so. Das ist bei jedem Provider so und eine Richtlinie von der Denic, dass nur (und wirklich NUR) der Inhaber den Auftrag geben kann.. Klar, ausnahmefälle wenn der Inhaber verstorben ist o.Ä.

Marco hats ja geschrieben. Das ist der Ablauf solch eines Antrages, und irgendwas ist dort definitiv nicht so gelaufen wie es hätte gehen dürfen. Vielleicht hat auch nur wieder einer von EBays überbezahlten Top-Managern eine Unterschrift gesetzt ohne zu schauen für was er unterschreibt :D

Habe seit etwa 2 Tagen ein komisches Problem.

Outlook Express will einfach nicht mehr starten. Man kann klicken so oft man will, es passiert nichts.
    Im Taskmanager hab ich auch geschaut, ist auch nicht ausgeführt so dass sie hägt. PC wurde auch schon mehrfach neu gestartet, Outook komplett deinstalliert und neu installiert...
    Das komische ist eben, dass ich keinen Fehler bekomme. Die Sanduhr erscheint etwa 1 Sekunde und danach passiert nichts mehr.

Ich hab jetzt mal einen anderen Benutzer angelegt (Windows XP). Dann kommt beim Start von Outlook dass msoe.dll defekt wäre.

Ist jetzt nicht so tragisch, hab meine ganzen E-Mails jetzt aufn USB Stick mit Thunderbird, aber es ist trotzdem nervig...
    Hatte das schonmal jemand so?

Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    ...alle möglichkeiten habe um Kontakt zu anderen Geräten aufzunehmen, also IRDA und Bluetooth z.b.

Als da wären wir wieder bei der größe oder dem Gewicht...
    Ein P900 hat zum Beispiel all das.. Oder auch ein 6600...

Geht nicht gibts nicht gilt halt leider noch nicht überall...

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Schweigen ist Zustimmung.

Aber nur unter Firmen.. Und auch nur, wenn die zustimmende Firma davor ein Angebot verlangt hat.

Es ist nunmal so, er hat was beantragt, was ihm nicht zusteht. Und so etwas ist nun mal Betrug, obs dem einen oder anderen hier passt oder nicht.
    Das hat nichts damit zu tun ob er 19 ist, oder das ihm die derzeitige Rechtslage solche Möglichkeiten zulässt, sondern damit, dass es sich hierbei um eine Straftat handelte.
    Dementsprechend muss er nun die Konsequenzen tragen, und wenn das nun die Forderungen in Millionenhöhe sind, hat er einfach ein Problem...

EBay - Mal wieder ein Betrugsfall... :-(

Tja, so langsam macht es wirklich keinen Spass mehr.
    Ist jetzt schon der 2. innerhalb von 2 Monaten.

Diesmal ist nur alles etwas anders. Habe bei einem Verkäufer 2 Schuhe (also Paare ;) ) gekauft. Er hatte mir auch am gleichen Abend noch eine Mail mit den Kontodaten und Portokosten geschickt. Am nächsten Tag wurde das Geld überwiesen. 3 Tage später erhielt ich von EBay einen Sicherheitshinweis, dass der Verkäufer gesperrt worden wäre.
    Na toll.. das sagen die mir 3 Tage später.
    Natürlich, Telefonbuch nicht vorhanden.

Was aber interessant war: Der Kontoinhaber war ein anderer als der Absender (also der der bei der Verkaufsabwicklungsmail drin steht).
    Der Kontoempfänger hatte auch nur seinen Vornamen und den ersten Buchstaben seines Nachnamens als Empfänger angegeben: Also "Hasan M."
    Ich hatte nun gehofft, das Geld käme zurück, weil es ein unvollständiger Name wäre, aber Pustekuchen.. Die Citibank stellt das natürlich durch.

Was ist nun am besten? Anzeige bei der Polizei wegen Betrug, klar.. Chancen mein Geld wieder zu sehen gleich Null, klar..
    Irgendeiner ne Idee?

PS: Ich weiß, es gibt genügend Beiträge hier, aber in dieser Art, dass der Geld-Empfänger nur den Vornamen angibt, oder der Name abweichend von dem Verkäufer ist habe ich noch nie gelesen... :(