Nö...
Bin letzte Woche Chrysler und Smart gefahren (Freitag)
Heute ist das Geld von Chrysler bereits auf meinem Konto. Bin gespannt wann Smart nachzieht ![]()
Beiträge von Fockx
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Im Active gibts derzeit keine Studivergünstigungen. Wenn du diese dort also nicht mehr hast und wieder auf Genion wechseln willst, dürftest du normalerweise auch keine Studikonditionen mehr erhalten!Ja doch, eben die o.g., nämlich 5 Euro Gesprächsguthaben..
-
Zwar auch nicht in der Nähe von München, dafür aber so ziemlich der günstigste Re-Import:
http://www.cramer-eu-automobile.de
Studienkollege hat dort seins gekauft, einwandfrei.www-aha-fahrzeuge.de
Erfahrungen nur telefonisch, dort jedoch zuvorkommend und nett.http://www.euregio-cars.de
Keine Erfahrungen, aber große Auswahl an Fahrzeugen. -
Gibt ja aber nach wie vor die Minutenzähler in den meisten Handys..
zwar nicht ganz so komfortabel, aber erfüllt doch den Zweck würde ich behaupten.. -
So in der Richtung hatte ich auch überlegt.
Oder sie erhofften sich ursprünglich, dass diese Minutentarife besser "gehen" und das taten sie nicht. Dementsprechend muss jetzt gehandelt werden und es kommt eben solch ein Bonus und eben NUR für diese Active Kunden.Bisher ist aber immernoch nicht geklärt, was im D1 Roaming ist.
Auch nicht, was passiert, wenn ich ein Gespräch im O2 Netz führe, und dann ins D1 Roaming übergehe..
Und was passiert, wenn ich ein Gespräch um 21:55 anfange und erst um 22:30 aufhöre? Muss ich dann die 30 Minuten zahlen, oder gilt als Maßstab der Anfang des Gesprächs...Denke da gibts noch so einiges zu klären O2

Allerdings freue ich mich jetzt schon auf meinem Active Vertrag im Oktober :p
-
Alkopops
Reformpolitik
Rotgrün
:p -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Die Steuer auf Alkopops kommt nun (anscheinend) doch.In einem Bericht kam, dass seit Frankreich diese Steuer eingeführt hat, sämtlicher Konsum von Alkopops eingebrochen wäre..
Ich versteh die Politiker nicht.
Das sind Getränke für Erwachsene (ab 18). Aber man sagt, dass man mit dieser Steuer die jugendlichen schützen will (HÄ? :confused: )... Und der Staat zwackt davon doch schon die normalen Alkoholsteuern ab, das Geschäft boomt, warum riskiert man dann einen Einbruch? Ist doch das berühmte "Ast absägen auf dem man sitzt" oder sehe ich das falsch? -
Re: Das eigentliche Problem liegt woanders
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Richtig ist auch, daß alles Regierungen der letzten Jahrzehnte die Sozialkassen geleert haben und das System an den Rand des Ruins getrieben haben.
Rüschtisch.. nur frage ich mich, warum sollen dann nicht die Politiker dafür gerade stehen? Warum müssen es die Steuerzahler sein? Von wegen 5000,- Euro Rente nach 2 Legislaturperioden im Bundestag; Da gehört wie bei jedem "arbeitendem" 8 Jahre in die Rentenkasse eingezahlt und mehr gibts nicht..ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Bürger zahlt Millarden € allein an Zinsen ab und die Sozialkassen erreichen ein Rekorddefizit nach dem Anderen.
Im Moment ist es so, dass der Bürger nicht einmal mehr die Zinsen abdecken kann.. Und ein Herr Eichel ist in diesem Fall die Lachnummer, der Aktien vertickt um den Haushalt im grünen Bereich zu halten. Jeder Vorstand bzw. Verantwortliche bei einer Firma hätte seine 7 Sachen packen können. Das ist die größte Verarsche, aber das haben zuviele Bürger (oder viel mehr Politiker) noch nicht kapiert... (siehe Haushälterin Paragraph, siehe Alkopops,...)ZitatOriginal geschrieben von galahad13
1. Steuerausfälle durch Schwarzarbeit in Höhe von ca. 100 Milliarden €
Klar, würde man nicht aus jeder Mücke einen buchhalterischen Elefanten in D. machen, würde es solche Ausfälle auch nicht geben..ZitatOriginal geschrieben von galahad13
2.Steuerausfälle durch Steuerhinterziehung ebenfalls in Milliardenhöhe
*g* hauptsächlich gesponsort von unseren Politikern.. (Siehe Flugmeilen Affären, siehe EU-Kabinett...)ZitatOriginal geschrieben von galahad13
4. Abbau von Arbeitsplätzen durch die Globalisierung ca. 500.000 netto in den letzten Jahren
...womit sich die Wirtschaft allerdings auch nur kurzfristik eine Lösung sucht. Beispielsweise die momentanen Auswanderungsgerüchte von Daimler-Chrysler von Sindelfingen/Stuttgart nach Polen... Spätestens in 3 - 5 Jahren hat Polen ein ähnliches Einkommen wie die meisten europäischen Länder, und damit wären die Kosten für den Umzug gleich den Einsparungen, ergo kein Erfolg.ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Hartz IV will zwar Mißbrauch bekämpfen und diejenigen die mißbrauchen, wird es auch treffen. Allerdings werden die meisten der Betroffenen eben Unschuldige sein.Schönes Schlusswort, dem kann man nur zustimmen..

-
Wow, sowas nenn ich sinnlos...

Sprit ist teuer, und er dreht seinen Super-Getunten 60 PS Auto bis in den roten Bereich..
Oder ist das nur das (Hab mich schlapp gelacht über diese) ATU-Röhrchen, mit denen sich das so anhört? :confused:Ein paar Beiträge oben erzählst du noch, dass da schon einiges Geld in diesem Polo steckt. Hätteste den Polo lieber so wie er war verkloppt und mit dem Tuninggeld zusammen ein "Auto" gekauft, bei dem man weiß, dass der (geile) Sound vom Motor kommt..
Achja, mir wär so ein Auftritt mit so nem Rohr peinlich

-
Zitat
Original geschrieben von s.engo
Versuch es mal hier mit. Bei deinen smtp einstellungen musst du ein Passwort eingeben, von deinem E-mail Anbieter. Nimm mal nicht das Passwort, sondern deine Kundennummer von deinem Anbieter.Das Passwort ist bei Pop3 und SMTP gleich,.. entweder er hat noch das Ursprungspasswort (Auftragsnummer) oder es wurde geändert...
Ich habe mich beim 6230 noch nicht richtig darum gekümmert, aber kann man dort wirklich das SMTP before POP3 einstellen?
Denn sobald du verschicken kannst, hast du dich bereits erfolgreich (durch das abholen der Mails) angemeldet..
Nur schicken ohne vorher eingeloggt gewesen zu sein geht nicht..