Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Dann freunde dich mal mit diesem Gedanken an. Was juckt es die Bonzen ob Du davon leben kannst oder nicht?

Naja, naja,..
    Also, ich muss ehrlich sagen, ich habe ein Problem damit, wenn ein Arbeitsloser Champagner zum Frühstück trinkt und nen Benz fährt...(Übertrieben).
    Natürlich, es trifft auch viele unverschuldete, aber trotzdem. Ein Arbeitsloser hat keinen Luxus zu haben (meiner Meinung nach), wer Luxus möchte, soll auch dafür arbeiten.
    IMHO sollte es ein "Grund-Arbeitslosengeld" geben, dass aber wirklich nur fürs leben reicht.. Er kann sich ja z.B. sozial für den Staat (oder einer anderen nützlichen Tätigkeit für den Staat) engagieren, und das wird ihm dann als Bonus vergütet.. Der Staat würde entlastet (weniger Arbeitslosengeld) und gleichzeitig würden viele Arbeiten im Verhältnis zum Beamteneinkommen sehr "günstig" verrichtet..

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Genau so ist es, die Masse der betroffenen hat noch garnicht realisiert was ab dem 1.1. 2005 auf sie zukommt.

Also, mir scheint als hätten die Politiker noch nicht wahrgenommen was auf SIE zu kommt...

Hast jemand vielleicht eine Quelle wo kurz die Fakten nennt. Muss sagen, ich war die letzten Tage oft unterwegs und habe das genaue Modell noch nicht gesehen. Aber ich weiß, die damit verbundenen Vorschläge von "früher" waren schlichtweg lachhaft..

Näh...
    also, damit hilfst du dir kaum, bzw. wenn dann höchstens deinem "Gewissen".. Aber es gibt Leute, denen allein reicht das.
    Da würde ich eher beim Sprint zu ein paar Spikes greifen :D
    [Edit] Bezog sich auf das Ausgangsposting [/Edit]

Was wir wiederrum bei unserem Sportabi hatten waren diese kleinen Dextro Energen Traubenzucker Tabletten. Diese sollen (laut Erfahrung der "Supersportler" bei uns) angeblich ein bisschen die kurzzeitige Energiedefizit überbrücken..
    Naja, hat für 12,1 sek gereicht ;)

Viel Erfolg morgen!

Gabs bisher auch selten..

Nokia 5140 ist bei guenstiger.de als Verfügbar angegeben. :top:
    Komisch nur, im Onlineshop wirds noch gar nicht geführt. Sonst ist es doch drin, aber eben mit dem Vermerk, dass man es bestellen kann, und es ausgeliefert wird, sobald es verfügbar ist.

Guten morgen,

irgendwann heute Nacht (muss zwischen halb 1 und 2 gewesen sein) war ich wach und konnt nicht mehr einschlafen. Auf einmal sprang meine Freundin auf, weil alles gewackelt hat. Nur war ich so belämmert dass ich nicht wusste, ob das "Erdbeben" nun durch das Aufspringen und Federn des Bettes kommt, oder es tatsächlich gewackelt hat.
    Heute morgen kams dann aber auch in den Nachrichten, dass ein Erdbeben mit 4,3 mit Zentrum in der Schweiz gewesen wäre.

War noch jemand wach und hat was gemerkt?

PS: Sachschaden entstand anscheinden keiner.

OT:
    Nur kurz was zu den 1000 Leuten in Bremen.
    Daimler/Chrysler hat am Montag noch eine Generalversammlung (?) eingeläutet und angeblich sollen auch in Sindelfingen/Stuttgart nochmal 10.000 Mitarbeiter entlassen werden (müssen)...

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Also mit den Tarifen kann man keinen Hund hinter dem Ofen herlocken. Genauso wenig wie dies T-Mobile und Vodafone mit ihren armseligen Minutenpaketen machen können.

18ct./min ist ja wohl ein Witz! Und 39ct/ausserhalb der Pakete ist noch armseliger.

Habt ihr eigentlich alle Gelddruckmaschinen zuhause?
    Mit meinem uralten Interkom Tarif von vor 4 Jahren kann ich in der Nebenzeit und am Wochenende zu 15ct/Minute telefonieren.

Die Rechnung funktioniert allerdings nicht.. Vergleich doch mal, was denn 1 Minute beim alten Genion tagsüber in ein anderes Handynetz kostet?
    O2 orientiert sich an E-Plus, die T&M Tarife wurden auch zusätzlich zu den anderen eingeführt, und so wirds da auch sein, denn genau solche Minutenpakete sind für die Unternehmen oder Leute, die in Bewegung sind wichtig, erst recht heute, da keiner mehr weiß in welches Netz er telefoniert. Früher war es schon eine Strapaze, sich alle Vorwahlen und Netze zu merken, heute unmöglich.

Es mag für viele ein uninteressanter Tarif sein, weil die meisten nur abends oder am WE telefonieren, oder nur von einem Ort aus (Schule, Uni, Arbeitsplatz, etc) und dann diese Tarife natürlich relativ teuer sind. Wenn ich aber überlege, was man durch diese Tarife in der Hauptzeit spart gerade in Fremdnetze (vergleich mal Vodafone Sun), dann ist das in den Minutenpaketen MINDESTENS 10cent/min bis zu 50cent/min was man spart, und plötzlich sieht so ein O2 Active Vertrag gar nicht mehr so schlecht aus.
    Natürlich muss man sein Telefonverhalten kennen und in etwa wissen wieviel man telefoniert. Das hat aber bei E-Plus geklappt, warum solls bei O2 nicht auch klappen?

Meine Frage dazu wäre nur, kann ich zwischen den Minutenpaketen ebenfalls springen, oder geht das nicht?