Beiträge von Fockx

Mich würde mal interessieren, ob man denn innerhalb der Vertragslaufzeit gleich wie bei E-Plus in den Paketen wechseln kann?
    Also, wenn z.B. die 50min nicht reichen, dass man dann "upgraden" könnte auf den 100er..

Re: Daniel wer?

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Der arme Mensch bekommt in naher Zukunft die dickste Strafe, die es für ein derartig aufgeblähtes Ego überhaupt gibt: niemand interessiert sich dann mehr für ihn.

Das hat ja mit dem Richterspruch nichts zu tun.. Es ist schon krass. Allein wenn jemand erwischt wird (normale Menschen) bei Fahren ohne Führerschein haben Sie normalerweise Sozialstunden und auch eine Verzögerung bis der Führerschein gemacht werden darf.. Und der baut nen Unfall mit schwerem Personenschaden, und der Richter lässt diesen Hans Kasper auf die Straße.
    Ich frag mich wer Unzurechnungsfähiger ist: Der Richter oder die Dorfschwuchtel er :mad:

Ich hab das Interview nach der Urteilsverkündigung gehört, und da ist mir fast der Hals geplatzt. "Ich geh meine Sozialstunden im Kloster ableisten. Da soll es schön ruhig sein hab ich gehört" und lacht was in die Kamera.

SO hätte ich ihn heulen sehen wollen nach der Urteilsverkündung!
    :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Xonio ist eben ein Haufen von Volldeppen! Die nehmen alles für ernst und analisieren nicht einmal Bilder oder Fakten. Ich finde der Verein ist so was von unseriös!

Sind halt vielleicht irgendwie mit der Connect verwandt :D

Ähm.. könnt man dann vielleicht an dieser Stelle ein Schloss vorschieben?

Also, Altavista hilft etwas...(Auszugsweise)
    Die Pressestelle teilt mit:
    "Ihren Artikel in Respekt, aber es gibt eines zu sagen: Es ist absolute Fantasie. Es war nie und wird nie eine "i" Version des Nokia 6230 geben. Für eine Veröffentlichung dieses Statements bitten wir Sie nochmals bei uns nachzufragen."

"Nach Rücksprache mit der Managerin Victoria Yeremina wird es kein Telefon mit dieser Bezeichnung geben. Auch kein Mobile-Device, mit den von Ihnen im Text beschriebenen Funktionen."

"Nokia (...) darauf, dass alle geschriebenen Tatsachen nicht der Wahrheit entsprechen."

"Durch verschiedene Quellen angeregt, und auch durch deren veröffentlichten Bilder verstehen wir, dass dieses Gerät als neues Produkt gehandelt wurde, was jedoch nicht den Tatsachen entspricht."

Also, den letzten Teil haut Altavista etwas zusammen.. Man weiß nicht, ob das Eldars Original Text, oder der der Pressesprechering sein soll. Es geht unter anderem um Bilder vom Chalie (6630), oder 6820, von denen Bilder auf einschlägigen russischen Seiten schon mehrere Monate vor ihrer Präsentation berichtet wurde.

Sodele...
    Hab mal die 2 Unterschiedlichen Bilder vergrößert.

Gute Qualität

Schlechte Qualität.

[Edit]
    Hier auch noch das Nokia Zeichen:

Gute Qualität

Schlechte Qualität

Wiederrum bei der guten Qualität kaum zu erkennen, dass das Logo nicht dorthin gehört.

DeepBlue
    Scheinst recht gehabt zu haben, auf dem Bild mit der guten Qualität konnte man es nicht erkennen, beim vergrößern der schlechten (Mobile-Review, Xonio) konnte man erkennen, dass die Buchstaben ausgeschnitten und die Zahlen drüber gesetzt wurden.

Das Bild scheint dann wohl ein Fake zu sein, aber ob die Meldung einer ist...abwarten.. ;)

Wir sprechen uns in 1 oder spätestens 2 Monaten nach den Pressekonferenzen von Nokia wieder.. ;)

Achja, noch kurz zu deinen Punkten:
    - Nur weil die Amis kein UMTS haben dürfen auch NUR die Amis Displays mit 128x160 Pixel haben? Wo ist die Logik?
    - Auch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen ist so ein Fake sehr schwer.. Außerdem beharre ich nach wie vor auf dem Punkt: Warum sollte der Ersteller die Zeichen der Tastatur entfernen und die Zahlen seitlich versetzen?
    - Nur weil es einen gleichen Akku hat, kann der Schacht dennoch verschieden sein. Und 5mm sind nicht viel, da hätte locker so ein Teil Platz. Der gleiche Akku heißt ja nicht das gleiche Gehäuse.
    - Skin-Animated Menus sollen nur bei Quadratischen Auflösung möglich sein? SE kanns doch auch, Nokia baut nach.. Das ist jawohl REIN Software technisch, ob sich ein Theme auf 128x128 oder 128x160 Pixel anpasst.

Zitat

schade, das es mit TT so den Bach runter geht

1. Kams wohl nicht von TT, sondern ja von Eldar, dann kams zu Handykult, inzwischen berichtet auch Xonio, dann ist es wohl ganz normal, dass er auch hier Einzug findet.
    2. Zwingt dich wohl niemand das ganze zu kommentieren oder zu lesen, oder? :rolleyes:

[Edit]
    Es mag ja sein, dass das Bild qualitativ nicht besonders ist, und es auch sicher Dinge gibt, die stutzig machen (siehe voriges Posting, Hörerausgang im Display), wundert mich dann nicht, wenn es viele Skeptiker gibt. Dennoch würde eine "i" Version in die 60er Reihe von Nokia passen. Und wenn ich mir die Meldungen anschaue, auch Mobile Review berichtet darüber...

[Edit2]
    Fiel mir auch gerade auf: Das Bild von Mobile-Review scheint nicht das Original zu sein. Das Bild ist qualitativ etwas schlechter, als das aus dem Forum.
    Auch sind die Bilder Seitenverkehrt, also das mit dem Display ist einmal links, und einmal rechts...

*lol* :D
    Was soll denn das neue 6230i haben?
    Neues anderes Display (siehe 3510 - 3510i, 8910 - 8910i)
    1,3 Mpx Kamera (siehe 6610 - 6610i)
    Neues Cover? Siehe 6610i.. bzw. ob diese Änderung mit dem anderen Lautsprecher und dem etwas größeren Display nun wirklich sooo große Änderungen sind, bleiben mal dahin gestellt...

Also meiner Meinung nach würde dieses "i" schon dahin passen.

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Und es ist mal wieder eine Nokia-typische bodenlose Frechheit. Als 6230-Kunde käme ich mir aber mal wieder richtig ver*****t vor, wenn kurze Zeit später eine fehlerbereinigte Version des gleichen Telefons auf den Markt kommt und die Preise für den Vorgänger quasi über Nacht in den Keller gehen.

Ausserdem ist dieses Telefon mal wieder ein Zugeständnis dass das 6230 wie es jetzt in den Läden steht nur ein mangelhafter Schnellschuss war. . .

Naja, als so drastisch sehe ich es nicht an. Es ist angekündigt für August 04, also wirds zum Weihnachtsgeschäft kommen. Und wenn ich mir die Preise anschaue, liegt es doch um einiges drüber. Und was kann es mehr? Es hat ne Megapixel Kamera. Nachdem ich nach wie vor die Kamera für MMS nutze und nicht mehr, stört mich höchstens die Megapixel Kamera weils dann teurer wird ;)
    Außerdem ist das 6230 seit Februar/März im Handel... das heißt es liegen doch immerhin 6 Monate dazwischen, ich finde nicht, dass das jetzt besonders wenig ist erst recht bei dem Tempo, welches Nokia zur Zeit neue Geräte an den Tag legt.
    Achja, ich habe ein 6230, soviel dazu *g* Wenn das nun Symbian hätte, DAS würde mich aufregen.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Und das sieht n Blinder, das die Beschriftung auf der Tastatur nachträglich wegretuschiert wurde.

Muss ich dir widersprechen. Zoom es dir mal auf 500% oder 600% Größe an.. da wurde nix retuschiert, denn es gibt unterschiedliche Schattierungen (selbst mit Photoshop ein RIESEN Aufwand, da jeder Pixel einfach gesetzt werden müsste).

Auch wenn hier die einschlägige Meinung herrscht, es wäre ein Fake..
    Warum sind denn dann bisher nur Zahlen auf der Tastatur und keine anderen Zeichen? (Alphabet, o.Ä.?) Das ist soweit ich weiß nur bei Prototypen so..
    Schaut euch bitte mal die Zahlen an und vergleiche die Position der original 6230 Tastatur - Genau! Sie sind versetzt, die Zahlen sind für gewöhnlich auf dem 6230 zentriert, diese sind jedoch in der jeweiligen Richtung nach außen gezogen.

Wenn man das Display ansieht, sieht man eindeutige Reflektionen (könnte ein Tisch mit einigen Objekten sein, z.B. einer Werkstatt (oder vielleicht Bauabteilung von Nokia? ;) ))
    Das einzige was mich etwas irritiert ist oben der rechte Hörerausgang. Der scheint irgendwie im Display etwas "drin" zu sein, aber auch das wäre bei einer Fotoaufnahme möglich, weil man z.B. verwackelt.

Irgendjemand sagte, der Lautsprecher hätte da keinen Platz?
    Warum nicht? Der Lautsprecher sitzt ja mehr oder weniger schon außen auf dem Gehäuse drauf, warum sollte es da nicht möglich sein, eine Leitung hinzuziehen? *g* da sind keine 30cm Membranen drin :D

Und wenn ich mir den Bericht so anschaue muss ich sagen, würde es ja zum Konzept zum Nokia und vor allem auch zu den Presseberichten passen.
    Wir werden sehen... :eek: