-
Also, jetzt wirds Diffisil
Ich hab das mit dem überbrücken versucht, nüscht.
Dann bin ich halt doch ins NSC gegangen, es ihm gesagt. Er hats eingesteckt... es ging.
Dann haben wir mein Ladekabel versucht (zwecks Vorführeffekt), ging... (Ich kam mir doch ziemlich blöd vor
)
Bin ich also wieder Happy nach Hause, angeschlossen... und... geht nüscht...
Ladegerät vom 7250 (DCP 12E) versucht... geht nicht...
Ich krieg langsam nen Rappel. Kann ja nicht jedesmal wenn ich das Ding laden will ins NSC rennen und denen den Strom abzwacken, oder? 
Jemand noch ne Idee?
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Sundane2002
Kennt denn wirklich niemand die Preise ab 1.9.03?
Wenn es denn keine guten Angebote im September gibt, würde ich spätestens morgen einen neuen Vertrag abschließen.
Glaubst du nicht, wenn sie einer kennen würde, würde er sie freiwillig hier posten?
Das ist nunmal wie beim Glücksspiel, geh sicher und schließ morgen nen Vertrag ab oder zocke und lass es..
Aber ständig fragen hilft deshalb sicher nicht weiter...
Sebastian, der findet, dass jeder Monatswechsel mit den selben Fragen vollendet wird... 
-
Hm, also kurzschließen werd ich das Handy jetzt vielleicht grad nicht... 
Aber wohl doch wohl oder übel ins Service Center gehen. ich hab ja noch ein paar Monate Garantie drauf, und dann lass ich mich halt mal überraschen.
Dann kann ich auch gleich mal testen wie das mit Club Nokia und dem Ersatzhandy ist

Grüße,
Sebastian
-
Die Verbatim habe ich mir persönlich noch nie gegönnt, obwohl sie fast überall Testsieger sind. Nur ist der Preis eben zu hoch...
Ich kauf meistens bei http://www.cdrohlinge24.de, die haben da eine recht gute Auswahl und dort gibts auch Auflistungen welche DVDs der Recorder am besten frisst usw.
Grüße,
Sebastian
-
Also bei mir ists grad relativ ähnlich, baue auch gerade zusammen und habe mir eine Western Digital mit der Bezeichnung
WD8000BB gegönnt. Ist fast überall mit guten bis sehr guten Werten getestet worden und gibts beispielsweise bei Nordpc schon für 72,- Euro. Auch 7200 Umdrehungen und relativ leise;
Vorteil ist klar bei WD der Service, allein schon deshalb würde ich mir NIE wieder ne IBM kaufen, was die damals rumgemuckt hatten bei meiner Festplatte, hatte Sektorenfehler und gerade mal 2 1/2 Monate alt...
Grüße,
Sebastian
-
Hallo,
mein 9210 spinnt ein wenig rum. Heute mittag gings noch, bzw. sogar heute abend. Als ich dann meine Freundin abgeholt habe, muss es irgendwann ausgegangen sein (war auf lautlos und lag zu Hause).
Soweit kein Problem, es gibt ja Ladegeräte
Nur... es passiert nix, wenn ich das Gerät dran hänge.
Dachte also, evt. Ladegerät kaputt.. hab dann das von meinem 7250 dran gehängt, immernoch nichts... habs auch schon versucht mit Akku ein paar Minuten rausnehmen, es tut sich weder im inneren, noch im Außendisplay was.
Weiß da vielleicht noch irgendjemand was?
Grüße, und gute Nach
Sebastian
[Edit]
Grade eben hat es angefangen zu laden; dann lief der Akku Balken 2 oder 3 mal nach oben, und.. dann gings wieder aus.
Passierte eben grad wieder, und nu geht wieder gar nix mehr...´
[/Edit]
-
Mal so ne ganz doofe Idee...
wäre das nicht etwas z.B. für die Premium Accounts? Das man einmalig etwas mehr zahlt und jeder dann so nen Aufkleber als eine Art "Bonus" bekommt?
Nur so ne Idee.. bitte nicht gleich lynchen... :p
Sebastian
-
Re: Re: Re: 6600 schon verfügbar im NokiaShop
Zitat
Original geschrieben von Picard1246
Ich finde es sehr schade, dass recht neue Mitglieder in einem Forum so beschimpft werden! 
Bin der Meinung, dass so etwas nicht notwendig ist!
In diesem Sinne
Es hat nichts mit beschimpfen zu tun. Aber solche Threats sind immer das gleiche, bei jedem Nokia Handy.
Ich dachte jetzt, dass man es eben schon in den Warenkorb ohne die Meldung legen kann und wurde jetzt enttäuscht (weil man z.B. die Satzzeichen weglässt).
Und wenn es doch schon Threats gibt, in denen diese Dinge beschrieben werden und diese sich sogar auf der Startseite befinden, kann man doch erwarten, dass man diese liest, oder? :confused:
Wenn ich mich recht entzinne gab es sogar schonmal einen Threat mit dem Titel "6600 im Onlineshop" o.Ä. den man dann über die Suche findet...
Vielleicht könnte einer der Mods hier auch mal wieder zumachen bevors wieder zu einer Grundsatzdiskussion führt.
Sebastian
-
Hallo,
bin dabei mir nen neuen PC zuzulegen, und würde dementsprechend meinen alten ausschlachten.
Von SCSI würde ich mich aber komplett trennen, dementsprechend wären folgende Kompenenten erhältlich:
- SCSI Controller (Boot-Fähig, Bezeichnung müsste ich raussuchen)
- SCSI Plextor CD-Rom 40x
- SCSI Ricoh CD Brenner 4x4x20x
Beim Brenner ist alles noch vorhanden (OVP, BDA, Orig. WinOnCD).
CD Rom war ein Bulk Kauf.
Kabel kann ich auch mitliefern, hab keine Verwendung mehr dafür.
Am liebsten wäre mir wenn ich alles auf einmal wegbekommen würde. Macht einfach mal Angebote via E-Mail: fockx@worldweb2000.de
Grüße,
Sebastian
-
Was man am Sonntag Nachmittag beim Aufräumen nicht alles findet...
Ein Sony CM-DX 1000
Es ist echt gut erhalten, funktioniert noch einwandfrei.
Garantie gebe ich allerdings keine mehr, und Hersteller Garantie existiert glaube ich auch keine mehr 
Gliefert wird:
- Handy
- 2x Li-Ion Akkus
- OVP
- Ladegerät inkl. Tischladestation
- Bedienungsanleitung
Auf Funktion wurde es von mir positiv getestet.
Preis: Macht mal Angebote
Angebote bitte per E-Mail: fockx@worldweb2000.de
oder per PN.
Bilder:
Achtung:
Der Stecker des Ladegeräts (Siehe Bild) ist an einem Teil ab, sprich die Metallspitze. Die Tischladestation ist davon nicht betroffen, man braucht wahrscheinlich nur ein neues Netzteil bzw. ein Universalnetzteil dafür.
Einzelheiten und weitere Detailbilder gerne per E-Mail.