Beiträge von Fockx

Also, wir haben deine Meinung jetzt schon zum 2. gehört und wissen, dass du nichts mehr von Nokia hälst.
    Akzeptier dann aber auch andere Meinungen bzw. Äußerungen zum Thema Nokia, ich hingegen hatte bisher kein Gerät, an dem ich was auszusetzen hatte, und da waren schließlich 6 Nokia Modelle dabei.
    Natürlich kann Nokia nicht auf Vodafone verzichten, aber denkst du, Vodafone will (komplett) auf Nokia verzichten?! Es gibt schließlich einen Prozentsatz in der Bevölkerung, auch wenn er jetzt nicht die Mehrzahl ist, die machen Ihren Vertrag da, wo sie ihr Handy bekommen, dass sie wollen. Da würden sich beide Firmen ins eigene Fleisch schneiden...
    Und dass Nokia den UMTS Start verpasst hat... :rolleyes:
    Ich hab von einem Start nichts mitbekommen.
    Es gibt schließlich noch keine Verträge für UMTS, es sind nur (die meisten) Ballungszentren abgedeckt, wo erkennst du da einen Start, und vor allem, dass er verpasst wurde? ;)
    Mal ehrlich, ich als Hersteller würde den anderen Firmen doch auch nicht offen legen, was ich in einem oder zwei Jahren für einen Fortschritt gemacht habe. Das kommt alles erst, wenn der Dienst flächendeckend verfügbar ist und Provider und NB Verträge anbieten. Vielleicht ein wenig vorher, damit der Werbeeffekt groß ist..

Und ich würde jetzt einfach mal behaupten, wenn Nokia so einen Start mit den UMTS Phones hinlegt, wie sie momentan in GSM vertreten sind, kann es sich fast kein Provider leisten, denen eine Abfuhr zu erteilen.
    (Dies ist einfach nur meine Meinung, bitte nicht darüber diskutieren oder philosophieren.)

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Tino Übrigens wäre da noch die NMIC - Nokia Mobile Internet Conference am 29. und 30. Oktober in Nizza. Ich schätze mal das spätestens dort der neue Communicator vorgestellt wird...

Um hier gleich wieder Spekulationen vorzubeugen:
    Auf der vorletzten Pressekonferenz (6600 Vorstellung) wurde darauf hingewiesen, dass es dieses Jahr keinen neuen Commi mehr geben wird. Grund dafür wäre die momentan geringe Nachfrage und Marktlage.

Also eher nächstes Jahr... ;)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich begreife nur einfach ganz ehrlich nicht, wie überhaupt jemand auf die Idee kommen kann, bei einer solchen Lappalie nach rechtlichen Möglichkeiten zu fragen

Ich denke, dass ist nicht mal unbedingt gewollt ist. Nur will man sich heute einfach (in jeglicher Hinsicht) absichert, ob was man denn fordert/fordern will überhaupt rechtens ist.
    Verstehen tu ich das ganze schon irgendwie..
    Nur wäre eine andere Wortwahl wohl etwas treffender gewesen.

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Die Entscheidung ist vollkommen richtig, schließlich ist das akutelle Nokia UMTS-Gerät der letzte Dreck. Vodafone will dies dem Kunden nicht zumuten. Ausserdem fehlen dem 6650 einie Funktionen, die in UMTS interessant werden.

Zudem ist die Qualität der Nokia Handy in der letzten Zeit massiv schlechter geworden. Mein 6100 ist das schlechteste Handy, welche ich jemals von denen hatte.

Zudem ist es dem Kunden freigestellt, sein Handy auf dem freien Markt zu kaufen, er bekommt dann eben von Netzbetreiber bei Probleme damit keinen Support mehr. Das muss jeder selber entscheiden.

Ich will hier nicht eine Nokia Grundsatzdiskussion fördern, ABER:
    Nokia hat das 6650 vor über einem Jahr vorgestellt. Da wussten die meisten anderen Hersteller noch nicht mal, wie man UMTS schreibt (übertrieben gesagt). In einem Jahr tut sich viel, dementsprechend ist es veraltet, aber nach wie vor der Vorreiter der UMTS Telefone.
    Und ich kann mich nur Shani Ace und Co. anschließen, weil ich gebrandete Handys einfach :flop: finde. Und wenn schon gebrandet, dann will ichs wenigstens billiger als ein Normalgerät, sagen wir 50,- Euro Nachlass. Wenn ich mir ein neues Auto kauf fahr ich doch auch nicht für das Autohaus Werbung, oder? Höchstens für den Hersteller (Zwangsweise).

Natürlich ist es Kunden freigestellt welches Handy sie kaufen.. aber ehrlich: Die meisten sind in dieser Richtung einfach überfordert, wie das geht. Wenn mein Vater seinen Vertrag verlängert, kauft er ein Handy das im Shop liegt, und kauft nicht erst Connect und Co. um zu schauen, was es denn überhaupt alles gibt.

Insofern ist dieser "Freie Markt" für den Otto-Normal-Verbraucher doch ziemlich eingeschränkt, den du oben benannt hast.
    Und wenn ein Netzbetreiber von 26 Angebote allein 15 Angebote eines Herstellers im Programm hat, frag ich mich jetzt ob man da von "zumuten" sprechen kann.

Erstmal: Ein Screenshot hilft dir leider gar nichts...
    Denn: es ist eine Grafik, und jeder kann heutzutage eine solche Grafik bestellen.
    Nur von der rechtlichen Seite, da müsstest du eben bsp.weise eine E-Mail mit der Header-ID bzw. IP Adresse des Versenders haben.

Aber ist auch zweitrangig, schreib ihnen ein Fax, häng am besten die Auftragsbestätigung dran und schau auf die Reaktion.
    Wenn sie quer machen kannst du ja schließlich noch nen Rückzieher machen und es z.B. wie Meilow sagte bei guenstiger.de kaufen.

Grüße,
    Sebastian

Re: Re: Re: Hallo Männer

Wie Shargalot geschrieben hat, ist es hier ein Werbeforum.
    Kritik wurde jetzt ja auch (zum Teil sehr) deutlich gezeigt.

Allerdings auch größtenteils berechtigt, denn, entschuldigung, eine Argumentation wie "ich bin alleinerziehend und brauch knete", finde ich nicht besonders professionell.
    Ich brauche auch Geld für mein Auto, für nen Laptop, für Internetkosten... kauft jetzt deshalb bei mir jemand nen Vertrag?! (Überzogenes Beispiel, bitte nicht näher drauf eingehen).
    Es ist nunmal so, dass man sich mal mit den Angeboten auseinander setzen sollte, gerade in einem Markt, der so schnelllebig ist wie dieser.

Also, Anja:
    Schau, ob du nicht einer anderen Tätigkeit nachgehen willst, oder befasse dich erst einmal mit Angeboten anderer Anbieter und Provider.

Hallo,

habe mir einen PC zugelegt und diese Teile sind übrig (aus dem neuen PC).
    Garantie geb ich logischerweise nicht, aber wie gesagt, sind gerade ausgebaut worden und waren noch nie aktiv (Festplatte nochnicht mal formatiert).

Das DVD Laufwerk ist angenehm leise (Vater hat das gleiche, daher die Info), und die Festplatte hat 5400/UMin, 40GB.

Bei Interesse E-Mail an fockx@worldweb2000.de
    oder per PN.

Preislich werden wir uns sicher einig.
    Am liebsten würde ich beides auf einmal verkaufen.

Grüße,
    Sebastian

http://www.vcdhelp.com
    und dann unten in der Steuerung auf Recorders.
    Da ist (sogar recht weit oben) der NEC 1300 mit so ziemlich allen DVD Herstellern getestet.
    Was die Haltbarkeit angeht... ich kann mich nach wie vor nur schwer vorstellen, dass eine DVD die Daten verliert. Evt. wurde es nur von Anfang an nicht richtig gebrannt oder Ähnliches... aber verlieren... hab ich noch nie was gehört/gelesen/mitbekommen/erlebt... ;)