Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von smoler
    Hey TT-Leser! Danke für deine Antwort,
    jetzt muss ich jedoch nur noch wissen was man für die beiden Modelle in der Regel ausgibt / ausgeben muss!

Das etwas ältere zwischen 200,- und 250,- Euro.
    Für das SPV E100 wirds schwer... zwischen 350,- und 550,- würde ich jetzt mal sagen. Gerade bei EBay und Co. schwanken die Preise recht stark. Und es ist eigentlich nur die Optik, die verändert wurde.. von der Seite her würde ich zum normalen SPV raten.

Zitat

Original geschrieben von all4phone
    4.Bei 20.000 Artikeln sollte auch was zu finden sein (Muß ja kein 8310 sein;))

Naja, naja, naja...
    dachte schon, dann bekomm ich ja doch endlich meine 2 Oberschalen für mein 7250...
    Oberschale: 16,-
    Rückseite: 16,- (????????)
    Tastaturmatte: 19,- (?????????)

Mal ehrlich, ich hab die Dinger für Komplett damals für 23,- Euro bekommen. Und ihr wollt hier 51,- Euro zzgl. 9,90 Euro Versandgebühr?

Sorry, aber von mir ein ganz klares :flop:
    War leider dann wohl keine Einzelfall mit dem dem 8310.

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Langsam denke ich das keiner von euch eine Ahnung hat das es 2 SPV´s gibt...

Mach ma halblang...
    1. wissen das wohl doch einige hier
    2. brauchste deshalb nicht beleidigend werden ("keiner von euch eine Ahnung hat")
    3. sind das SPV und SPV E100 vom Softwarestand her identisch, lediglich andere Bauform
    4. gibt es 3 SPVs wenn man das Mitac Mio noch mitzählt

Sebastian

Kann mich da nur Supernova anschließen.
    Ich hadere auch schon seit über 1 Monat mit mir ob ich mir nun ein SPV gönnen soll oder nicht.
    Aber in diesem Fall müsste mein Commi platz machen, und... das will ich irgendwie nicht, weil der funktioniert, und beim SPV hört man immer mal wieder etwas.
    Thematik Stand-By ist auch so ne Sache, denn ich hab ehrlich nicht gesagt Lust jeden Abend mein SPV an mein Ladegerät zu hängen (und das muss man bei normal gebräuchlichem Einsatz, spätestens nach 2 Tagen).
    Insofern freue ich mich auch auf das 6600, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hab, dass ich das nicht kaufen will.
    Und jetzt laufen gerade Gerüchte über den neuen Communicator (der wiederum auch Videos etc. recht gut abspielen kann)..
    Dann hab ich mich heute mal mit dem P400 von Samsung beschäftigt, was ja auch keinen schlechten Eindruck macht...
    An deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen, günstig ein SPV zu ergattern, wie damals bei der EBay Auktion.
    Da kann man nix falsch machen, und wenns nicht gefällt, kann mans einfach wieder verkaufen, und was neues probieren. Denn so toll Symbian, MS & Co. sind, seit ich mein 7250 hab, fällt mir erst auf, das ich die meisten Sachen von Symbian eh nicht gebraucht habe :D

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Aber warum nach
    Aldi nicht jetzt auch Lidl ,dann Penny , usw...

Glaube ich fast nicht...
    weil die Handys bei Aldi sind relative hartnäckige Ladenhüter geworden (s. Tageszeitung, Internetberichte, etc.)
    Wüsste nicht, warum da Lidl & Co. nachziehen sollte, es sei denn, sie hätten ein wirklich tolles Teil..

victor, seadart, ersin

Lest doch einfach mal das ganze von Anfang an hier durch.
    Dort sind mitunter auch Links auf mobilejoe (ich hoffe ich darf diesen Link hier posten), dieses Forum befasst sich ausschließlich mit den SPVs von Orange.
    SPV steht für Sound, Picture, Video
    Alle Phones sind in sofern gleich, dass sie Windows Pocket drauf haben.
    Das SPV, sprich das "Ur Modell" ist jetzt schätz ich knapp ein Jahr alt. Sieht so aus:

Der Nachfolger SPV E100, auch Tanager genannt ist das aktuelle Handy, dass es gerade beim Anbieter orange.ch gibt. Das "alte" SPV gibt es dort nicht mehr.
    Sieht so aus:

Änderungen sind nur die Maße, und der Joystick, der geändert wurde. Dadurch ist es allerdings nicht mehr kompatibel zur Dockingstation.
    Das "neueste" SPV soll das Canary werden, ich glaub gebaut wirds von Motorola, und wird vorraussichtlich noch Ende des Jahres bei T-Mobile eingeführt (keine Gewähr auf diese Angabe, denn das E100 hätte auch kommen sollen, und bisher war nie etwas...)
    Bild hab ich im Moment keines, aber (wenn ich mich recht entsinne) wars ein Klapphandy.

Soviel zur Aufklärung :D , wenn was falsch ist dürft ihr mich gerne korrigieren.

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Monaxia
    Wenn also ein Internet-Gerücht von einem fachlich kompetenten Magazin veröffentlicht wird, steckt sicher was dahinter.

*LOL* Der war gut... :D

Es wurde damals auch behauptet von der Connect, dass das 7250i nicht in Deutschland erhältlich sein würde... Zufälligerweise wie das Gerücht hier im Forum ebenfalls rumging..
    Nur Xonio hat sich damals nicht linken lassen und hat behauptet, dass es auch in Deutschland zu haben sein wird.
    Wir wussten nach wie vor schon seit über einer Woche, dass dieses Gerät irgendwie in einer Form existiert, haben Bilder gehabt, technische Daten und es wurde viel über das 65k Display diskutiert (und ich glaube nacher als falsch deklariert). Komisch, komisch, dass dieses (Zitat) "fachlich kompetente Magazin" dann so etwas nicht weiß... :rolleyes:

Grüße,
    Sebastian

Also, mein Connect Abo hatte ich nach 3 Ausgaben auch wieder gekündigt.
    Es ist schon fast eine Frechheit wie die ihre Berichte schreiben..
    Vor allem:
    Test Nokia 7250 bzw. 7250i
    Das 7250i gewinnt den Test (eigentlich ja klar).
    In der Hefttabelle am Ende liegt das 7250 aber 10 Plätze vor dem 7250i :confused:
    Connect can't do :rolleyes:

Insofern würde ich alles stecken, was Connect schreibt.
    Wie Chris schon sagte, es gab diverse Berichte, ich glaub vom SL55 die hier 1:1 vom Forum kopiert und ins Heft übertragen wurden. Auch genau die gleichen Bilder etc.
    Und in der nächsten Ausgabe heißts dann "leider hat sich bei uns der Fehlerteufel eingeschlichen" usw...

[War zwar jetzt ein wenig Off-Topic betreff "Connect", aber... musste mal raus
    ;) ]

Sebastian