Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Böses Faul ;). Nein, das braucht der Router nicht, schon gar nicht vom IE. Mach´ mal den Haken raus, denn dieser Haken bewirkt, dass der IE versucht die automatischen Einstellungen eines Proxyservers zu laden, was natürlich nicht funktionieren kann.

Hab ihn raus, geht trotzdem nicht... (bei meinem Laptop ist er drin und es geht ;) ).
    Hab beides mal probiert, das mit den Proxies war nicht drin, nur das "Automatische Suche der Einstellungen".

Ich verstehs nicht... gestern ging alles noch.

Zitat

Original geschrieben von orlet
    Nee, im ernst. Mir scheint, im IE ist ein Proxy eingetragen, der dann keiner Ergebnisse liefert.

Dass da ein Proxy eingetragen ist, ist eine Funktion eines in letzer Zeit kursierenden Viruses. Suche mal hier nach "Google nicht mehr deutsch?".

Ist kein Proxy drin.. lediglich der Haken von wegen "Interneteinstellungen automatisch suchen" und das wird ja vom Router benötigt...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Versuch erst mal einen Reset beim Router, notfalls Stecker mal eine min raus, dann wieder rein und 2min warten.

Hab ich schon gemacht, wie geschrieben, über Laptop gehts ja.

Andere Programme, siehe Edit oben, ICQ geht nicht, Kazaa Lite aber schon..
    Irgendwie schon komisch.

Weiß vielleicht jemand, wo ich mir das komplette IE Setup holen kann (nicht die 500kb Setup Datei, weil die ja eine Verbindung ins Netz braucht...)

Hallo,

kam gerade heim und hab meinen PC hochgefahren. Auf einmal komm ich nicht mehr ins Internet (DSL über Router).
    Laptop angeschmissen, der geht (hängt am gleichen Router).

Dann habe ich mal versucht ins Netzwerk zu gehen (weil ich dachte, vielleicht Karte defekt).
    Das geht aber einwandfrei... :confused:

Ich hab gestern auch nichts besonderes installiert oder umgestellt oder sonst was. Hat da jemand Erfahrung oder nen Tipp..? Hab keine Lust schon wieder zu formatieren... :(

[Edit]
    Also, noch was. Internetseiten kann ich keine einzige mehr aufrufen. ABER: Kazaa funktioniert noch, sprich er stellt Verbindung her, läd runter usw..
    Ich hab noch ein Fernsehguide Programm, das geht auch einwandfrei.
    ICQ aber zum Beispiel geht nicht..
    Mein Interface vom Router kann ich auch über den Browser konfigurieren.

Kann das sein, dass evt. ein doch ein Virus hier mein Internet deaktiviert hat? (Scannen mit aktuellem AntiVir brachte kein Ergebnis).

[/Edit]

Also, auf der GANZEN Seite 3 steht nichts, aber auch ÜBERHAUPT nichts was mit dem eigentlichen Threat-Titel zu tun hat :rolleyes:
    Angeblich solls morgen da sein (laut Titel, ich halte das jetzt mal für Spekulation weil es sonst bestimmt schon Postings für Vorbestellungen etc. gegeben hätte).

Aber könnte es dennoch jetzt mal wieder on Topic gehen, weil ehrlich, N-Gage Termine interessieren in dem Beitrag doch wohl ebensowenig wie die ewigen Spekulationen.
    Chris hat es ja schon gesagt, es ist bei jedem Handy das gleiche, und man schauts sichs bei 2 neuen Handys an.. die 3. Neuerscheinung vielleicht auch noch, aber solange keiner liefern kann, hilfts auch nichts darüber zu diskutieren, was denn welcher Händler gesagt hat, oder? ;)

Sebastian

Ok, das ist mehr als Hammerkurios...
    obwohl, naja, es ist Windows.
    Ich hab grad noch weitergesucht und die Lösung gefunden. Lest es euch mal durch, wenn ihr was lustiges sehen wollt (ich finds schon fast nicht mehr lustig):

"Aber es gibt noch eine, wenn auch sehr kuriose Möglichkeit, dieses Problem zu lösen und zwar im Zusammenhang mit dem Programm Netmeeting, das von Microsoft bis und mit Windows 2000 mitgeliefert wird. Netmeeting ist u.a. für Videokonferenzen gedacht. Es könnte sein, dass Sie im Internet einmal auf einen Link klickten, der Netmeeting automatisch startete. Und genau dies könnte der Punkt sein, wo nachher die Icons nur noch mit 256 Farben dargestellt wurden. Um die Icons wieder in voller Grafikpracht zu sehen, gehen Sie genau so vor: NetMeeting starten (unter Programme/Zubehör/Kommunikation/), danach Eigenschaften von Desktop auf niedrige Farben einstellen (Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige), jetzt NetMeeting beenden und dann unter Anzeige die Icon-Farbdarstellung erneut auf HighColor stellen."

Quelle: http://www.pctip.ch/helpdesk/k…archiv/internet/22653.asp

Kann dann also geschlossen werden.. ;)

Also, das ist jetzt irgendwie komisch.

Als ich vorhin meinen PC hochgefahren hab kamen mir ein paar Symbole ziemlich komisch vor.
    Als ich dann Neustartete wars immer noch da. Bin also auf Einstellungen, die waren aber noch normal auf 16Bit eingestellt. Ich habs dann mal auf 32 versucht, blieb gleich; die Auflösung geändert, blieb gleich.
    Jetzt habe ich mal auf 256 Farben gestellt, und da gibts ein paar kleine Veränderungen- aber hochstellen kann ichs jetzt komischerweise auch nicht mehr.
    Was vor allem interessant ist, wenn ich in den Farbeinstellungen bin, und dann Auswähle 256, bzw. 16Bit bzw. 32 Bit ändert sich der untere Farbbalken überhaupt nicht mehr. Ich könnte schwören, zwischen 256 und 16 Bit gabs da immer eine grafische Änderung.

Hat da einer eine Idee, was das sein könnte? Und vor allem, wie mans rückgängig machen könnte? Ist ziemlich Mühsam mit 256 Farben.... :flop:

Sebastian

(Sorry für Doppelposting in Hardware und Software, aber ich weiß nicht, wo das besser reinpasst)

Re: Webspace für Telefonfreunde

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Und wem das nicht zusagt bitte kein Postings wie "brauch ich nicht" oder "zu teuer", dann ignoriert es bitte.

Ganz im Gegenteil, solche Angebote hatten wir bisher hier nur selten.

Allerdings eine Frage.. was bringen mir die 100 POP3 E-Mail Adressen ohne Domain? :D Oder ist da einer dabei und er fehlte nur in der Liste, oder ist es einfach der Domain DEINES Servers?

Würde mich dafür nämlich interessieren weil ich mit meinem umziehen möchte..

Grüße,
    Sebastian

Also, wo du die Preise her hast wüsst ich auch mal gerne... :rolleyes:

Ich hab ein paar Onlinehändler, die machens dir für 15Cent/Bild.

Wenn ich jetzt mal rechne, deine 20 Filme (24 Bilder) sinds grade mal 72,- Euro zzgl. Versand bzw. 20 Filme (36 Bilder) 108,- Euro zzgl. Versand.

Ganz ehrlich, bevor ich mich da Stundenlang hinsetzen würde, würd ichs wegschicken und fertig ist.

Die Kontaktadressen:
    mail@ingo-klein.de (15Cent/Bild)

http://www.foto-krueger.de (Professionelle Abwicklung)

Und such einfach mal bei google.de nach Dia Digital Service o.Ä. da findeste nen Haufen (hab damals aber niemanden billiger als den Ingo Klein gefunden).

Grüße,
    Sebastian