Das war doch beim 7650 auch schon so (zumindest bei mir).
Wenn ich das Profil "lautlos" hatte, gab auch der Wecker keinen Ton von sich, bzw. wenn ichs auf "leise" hatte eben nur ganz leise..
(Ein Grund, warum ich meins verkauft habe).
Beiträge von Fockx
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem USb Stick. Vielleicht hat ja jemand was geeignetes rumfliegen. Sollten aber min. 32 MB sein, ideal wären 128.
Am besten wärs dann noch wenns usb2 wäre
Merci!
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Mit der Flat-Rate von o2 müsste es doch kostenlos sein?Negativ.. Weil da nur Wap Verbindungen inklusive sind, nicht "reine" GPRS Verbindungen.
Aber, gabs nicht so eine Flatrate von E-Plus? Oder galt das nur für HSCSD? -
Weiß eigentlich jemand was vom Speicher?
Es steht nur da "Memory see below" , und ja... below, sprich unten steht aber nix
-
Bei uns im Media Markt in Bad Dürrheim (PLZ 780...) gibts das 6600 mit D2 Vertrag für 279,- Euro
(Hab kein Gefühl, hab den Preismarsch von dem Gerät nicht verfolgt, aber schien mir recht günstig für das, dass es so neu ist).
-
Re: Debitel........
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Zweitens bin ich doch froh das ich aus dem Verein bald weg seinNaja, also ich bin selbst auch bei Debitel, hatte aber noch nie Probleme mit Ihnen.
Hab damals nur nen Vertrag wegen des 7650 gemacht, und das war dort 200 Euro billiger als bei ALLEN anderen. Aber vom Service her oder von der Auswahl her konnte ich mich bisher nie beklagen;
Ich denke also, es gibt schlimmere SP wie Debitel, wobei ich meinen auch nicht dort verlängern werde (liegt aber an der HZ von O2 wegen Studium).Mach doch mal eins, ruf mal bei der Debitel Hotline an und frag nochmal wegen der Vertragsverlängerung nach, und das sie dir doch bitte die Unterlagen zuschicken sollen.
Und mit den Unterlagen (kann mir nicht vorstellen, dass die keine Verträge verlängern) gehste dann in den Shop und stellst ihn zur Rede
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Bedingung ist ein gültiger Studi-Ausweis, weiter nichts.Zum Teil gehen auch Zivi Ausweise (bei mir mir hats gereicht...) Wird aber von Filiale zu Filiale anders sein..
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405 Re: Will Handykosten senken - aber wie?
...ich würds mit weniger telefonieren versuchen

Spass bei Seite, mir gehts ähnlich, und eigentlich (!) wäre in meinem Fall E-Plus unschlagbar. Aber: Da ich aus dem Schwarzwald komme und wir dort sehr viele "ländlichen Gebiete" haben ist E-Plus für mich nix.. so toll die Angebote sind, was hilfts wenn ichs nirgends nutzen kann weil kein Netz.
Kann dir in dem Fall auch nur zu O2 raten, evt. kannst du dann mit deinem Palm auch die Flat nutzen (würd ich aber vorher bestätigen lassen).
Grüße,
Sebastian -
Hallo,
heute war ein Freund von mir auf einen Tipp von mir hin in einem O2 Shop.
Er ist Student und wollte einen Genion Duo mit den üblichen 2x 5,- Euro Rabatt haben. Der Typ hinterm Schalter meinte, es gäbe nur einmal einen 5,- Euro Rabatt auf den Genion Duo.Ist das neu? Ich hab bei meinem 2x bekommen.
(Sollte es schonmal geklärt worden sein, bitte ich um den Link, hab leider nichts gefunden).
Grüße,
Sebastian -
Hallo,
ich habe genau den vor ca. 4 Monaten gekauft (Glückskauf für 450,- Euro).
Bin Super Zufrieden, vor allem die TimeSlip Funktion mit DVD-Ram ist der Oberhammer (Aufnehmen, und gleichzeitig an anderen Positionen anschauen). Wenn ihr Fragen habt, gerne per Mail oder PN.Sebastian