Beiträge von Fockx

Also, eigentlich gibts hier ja gar nichts mehr zu sagen..

Auf der 1. Seite stand es ja schon, wenn alles stimmt, hat man mit diesem Forum eine riesige Käuferkraft beisammen dass sich natürlich im Umsatz niederschlägt.
    ABER:
    Einen Beitrag zu erstellen, der heißt "Unsere Preise für euch" bei dem man zum 1. die normalen Onlineshop Preise listet, die dementsprechend wohl jeder Kunde bei euch erhält,
    2. 15 - 20 Euro Versandkosten listet, wobei jeder Privatmann für ein Paket bis 20KG nicht mal 7 Euro zahlen muss,
    3. Geräte von einer ach so tollen Firma bezieht....
    4. Dann auch noch versucht Versandkosten mit einem Gehalt eines Postmannes zu erklären oder gar dieses Gehalt auf die Kunden umzuwälzen...
    (Thx @ Stefan für diese coole Rechnung :D )

Tut mir leid, meiner Meinung nach gehört ein Schloss an den Threat, da ihr, wie ihr sicherlich gesehen habt, euch keine Freunde mit euren Statements gemacht habt.
    Preise "für euch" würde heißen, wer über einen speziellen Link bestellt oder einen gewissen Vermerk bei der Bestellung angibt bekommt die Lieferung z.B. Versandkostenfrei; oder erhält 10% Rabatt auf den Gesamtwert der Lieferung, oder hat anständige Preise (und nicht 10 Euro oder mehr höher als guenstiger.de).

Sorry :flop:

Das war nix

Sebastian

Hallo,

also, ich finde leider (auch über die Suche nichts, geschweigedenn bei Debitel was) nichts, darüber.
    Ein Bekannter von mir wohnt in England und dem wollte ich jetzt SMS schreiben. Ich selbst nutze einen Debitel D2 Vertrag.
    Seine Vorwahl beginnt mit 0794
    1. Was ist denn die Länderkennung von England?
    2. Was kostet mich die SMS nach England? Wird wohl etwas teurer sein, als die 19 Cent, oder?

Grüße,
    Sebastian

Achja, hab auch noch von DataGuard 20 DVD-R Rohlinge (Natürlich unbeschrieben). Hätte sie günstig abzugeben, weil mein Stand-Alone die Rohlinge nicht brennen will. Auf meinem NEC ND 1300 A gehts aber einwandfrei (2x).

Einfach mal anmailen falls Interesse besteht, denke über den Preis werden wir uns sicher einig: fockx@worldweb2000.de

Grüße,
    Sebastian

Also gut, ich werde mich jetzt wohl doch von meinem Communicator trennen müssen (9210).
    Das Gerät funktioniert einwandfrei, war heute nochmal im Nokia Service Center und habs durchtesten lassen.
    Gebrauchsspuren hat er auch kaum, da er eigentlich nie gebraucht wurde :D .
    Lag meistens nur hier auf dem Schreibtisch.
    Bilder kann ich bei Bedarf auch zukommen lassen.

Als Zubehör dabei wäre:
    - Rechnung / Garantieschein bis Februar 2004 (Saturn - Garantie, sprich bundesweit)
    - Original Datenkabel
    - Original Ladegerät
    - Concord Q-Eye Camera (Infrarot, ideal zum Bilder an den Commi zu übertragen)
    - Passende Tasche für die Camera
    - Passende Ledertasche für den Communicator
    - Alle Original Handbücher und Software CDs
    - Original 16MB SD Karte
    - Zusätzlich noch eine 64MB SD Karte
    - Original Verpackung

Ist also ein Rund-Um-Sorglos Paket, und absolut Risikofrei weil das Gerät ja noch Garantie hat.
    Macht mir doch einfach mal Angebote, spezielle Vorstellungen ob Verkauf oder Tausch habe ich nicht.
    Am besten per E-Mail: fockx@worldweb2000.de

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Welche(r) Player ist/sind es denn nun? Ist das so ein Geheimnis?

:D Ja!

Nein, brenner ist ein NEC ND 1300 A
    DVD Recorder ist ein Panasonic DMR 50
    DVD Player 1 ist ein Lenco DVD 12
    DVD Player 2 ist einer ausm Real.. Nicht Redstar sondern diese andere Eigenproduktionsfirma.

Also, klar, abgeschlossen ist die DVD.

Das Forum kenn ich, dort hol ich auch meine ganzen Infos her. Steht aber nichts negatives dembezüglich.

Oben stand doch, dass er selbstgebrannte abspielen kann, bzw. beide im Haus dies können; auch an den Rohlingen lags bzw. liegts nicht, denn wenn ich sie auf meinem Stand Alone Recorder brenne werden sie auch gelesen...

Ist irgendwie schon komisch, das ganze...
    Glaub ich mach mich mal an ein paar neue Programme, vielleicht gehts ja damit.

Hallo,

ich habe nun seit ein paar Wochen einen DVD Rekorder für den PC. Bisher hab ich aber nur Daten gebrannt; jetzt wollte ich mich an eine Video DVD machen, hab dazu Win on DVD benutzt..
    Eine fertige VOB Datei liegt auch vor.
    Brenne ich diese jetzt mit WinOnDVD schreibt er auch alles schön; aber anschauen kann ich sie nur im PC (Software DVD Player). Sprich ich leg die DVD ein, starte den Player und er erkennt automatisch und spielt die Disc ab.
    Leg ich die jetzt aber in den DVD Player rödelt er nur blöde rum und irgendwann sagt er dann No Disc.
    Ich hab Sie auf -R gebrannt, wir haben 2 DVD Player im Haus die dieses Format abspielen KÖNNEN. Daran liegt es also schonmal nicht...
    Ich wollte es jetzt noch auf DVD+R brennen, aber das wird wohl daran nix ändern.
    Hat da einer ne Empfehlung? Vor allem würde ich gerne meine SVCDs bzw. VCDs auf DVD schreiben wollen; nutze zur Umwandlung eigentlich TMPEG, das klappt auch super, er schreibt mir auch eine VOB Datei, aber nur passiert dann das gleiche, ich brenn sie, er spielt sie im PC ab aber nicht auf dem Player.

Sebastian

[Edit]
    Fiel mir jetzt grad noch ein:
    Nero hat rumgemuckt dass die Datei größer als 2GB wäre und ich die darum nicht brennen könne. Muss ich bzw. kann ich die Datei irgendwie splitten? Könnte es daran liegen, warum mein DVD Player die nicht abspielen wollte?
    [/Edit]

Zitat

Original geschrieben von hien
    Was ich fürchte ist, dass der Laden in den nächsten Monaten wg. dieses Angebotes Verlust macht und sich in der Luft löst.

Naja, also das ist doch recht unwahrscheinlich.. den Anbieter gibts schließlich schon seit mehreren Jahren und ist bei Geschäftsleuten auch recht bekannt.
    Onlinekosten hostet / hostete übrigins auch dort, bin mir nur nicht sicher, ob sies immernoch tun.
    Das Problem dort war (für mich persönlich) dass es eigentlich zu viel Leistung für zuviel Geld war, sprich bestimmt die Hälfte von dem Angebot hätte ich nicht gebracht, hätte aber trotzdem zahlen müssen..

Haben übrigins auch ne nette Kundenhotline :D

Zitat

Original geschrieben von 1C9hri8s0
    Ich hab mein Profil aber auf allgemein! Und die Töne sind auf max Lautstärke!

und trotzdem ist der Wecker leise!

Wahrscheinlich weil eben der Alarmton "leise" ist... versuchs mal mit nem schrillen Ton, der ist dann recht laut beim Profil "allgemein".