Hallo,
ich habe nun seit ein paar Wochen einen DVD Rekorder für den PC. Bisher hab ich aber nur Daten gebrannt; jetzt wollte ich mich an eine Video DVD machen, hab dazu Win on DVD benutzt..
Eine fertige VOB Datei liegt auch vor.
Brenne ich diese jetzt mit WinOnDVD schreibt er auch alles schön; aber anschauen kann ich sie nur im PC (Software DVD Player). Sprich ich leg die DVD ein, starte den Player und er erkennt automatisch und spielt die Disc ab.
Leg ich die jetzt aber in den DVD Player rödelt er nur blöde rum und irgendwann sagt er dann No Disc.
Ich hab Sie auf -R gebrannt, wir haben 2 DVD Player im Haus die dieses Format abspielen KÖNNEN. Daran liegt es also schonmal nicht...
Ich wollte es jetzt noch auf DVD+R brennen, aber das wird wohl daran nix ändern.
Hat da einer ne Empfehlung? Vor allem würde ich gerne meine SVCDs bzw. VCDs auf DVD schreiben wollen; nutze zur Umwandlung eigentlich TMPEG, das klappt auch super, er schreibt mir auch eine VOB Datei, aber nur passiert dann das gleiche, ich brenn sie, er spielt sie im PC ab aber nicht auf dem Player.
Sebastian
[Edit]
Fiel mir jetzt grad noch ein:
Nero hat rumgemuckt dass die Datei größer als 2GB wäre und ich die darum nicht brennen könne. Muss ich bzw. kann ich die Datei irgendwie splitten? Könnte es daran liegen, warum mein DVD Player die nicht abspielen wollte?
[/Edit]