Beiträge von Fockx

Kann mich da nur anschließen.
    Wirkt wirklich sehr professionell und ausgereift.

Was noch ein Anreiz sein könnte, wenn ihr eure Seite schon in so einem "16:9" Format habt; evt. die Webseite als "Pop-Up" starten lassen wo die Größen fest vorgegeben sind.
    Aber das sei mal euch überlassen :D

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Display dürfte widerum beim 6600 viel besser sein und vorallem größer ...

Auf das Display bin ich auch gespannt. Weil (soweit ich weiß) ist es ja das erste mal, dass Nokia ein TFT einbaut. Und wenn das gut ist, wird das auch mein neues Handy. Weil so schön Symbian auch auf meinem 7650 war (das ist die Plattform), irgendwie solls eben doch ein Handy sein, und kein Laptop-Ersatz.

Grüße,
    Sebastian

Ja, gut.. zum einen wohnen wir un Baden Württemberg, zum anderen gibts bei uns nichmal Kabel, zum 3. leben wir in einem hinterletztem Bauernkaff (aber, hey, DSL gibts *lol*).
    Von daher ist das eine "sichere und gute" Investition.
    Danke schonmal.

Weiß noch jemand wo wir solche Switches herbekommen können?

Grüße,
    Sebastian

Hallo,

hoff ich treff jetzt hier das richtige Forum damit, vielleicht kennt sich ja jemand aus.
    Wir haben hier eine Schüssel, bzw. ich hab eine mit 60cm Durchmesser. Jetzt kamen meine Eltern auf die Idee, es wäre doch mal schön was anderes als öffentlich rechtliches Fernsehen zu schauen :D
    Jetzt die Frage: Wir brauchen 5 Anschlüsse, aber ein 5er LNB gibts ja nicht. Die nächste Stufe ist dann 8. Kann ich so ein 8er LNB einfach da hin hängen, oder braucht man dann einen größeren Spiegel (also, Schüssel).
    Es sollen alles analoge Receiver sein (falls das noch wichtig sein sollte).
    Gibts da sonst noch was zu beachten?

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Kasmus
    Ich denke mal, die Versicherung wird sich eher mit dem aktuellen Restwert zufrieden geben, als mit dem Neupreis.

Naja, naja, Vorsicht..

Also, da das Gerät nicht mehr hergestellt wird, kann demnach auch kein Preis ermittelt werden, und somit müsste dir die Versicherung den Preis erstatten, zu dem du es damals gekauft hast (Hatten wir erst letztens nach einem Blitzschlag hier bei unserer Telefonanlage). Natürlich kommts auf die Versicherung an, es gibt bestimmt viele, die da noch rumfeilschen.
    Ruf doch bei D2 an und frage in deiner Kundenkartei :confused:
    Die haben das doch garantiert noch, und wenn du nen netten Hotline Mitarbeiter erwischst bestätigt er dir das sicher schriftlich mit einem Fax oder einem Schreiben.

Grüße,
    Sebastian

"Welches Nokia Handy wird mal was wert?"

-> Ist (würd ich behaupten) schon etwas ironisch. Weil in dem Sinne wie z.B. Briefmarken, oder andere Sammlerstücke wie Gemälde Wert gewinnen, wird es nie Handys geben, die an Wert gewinnen.
    Die Stückzahl der produzierten Geräte war einfach zu hoch, auch ein 8810 oder 8850 wird nicht an Wert gewinnen, sondern gleich bleiben oder nur "ein wenig" abnehmen im Gegensatz zu anderen Geräten.
    Natürlich, wenn du jetzt einen Sammler findest, dem gerade dieses Gerät fehlt, oder jemanden, der nur dieses Handy will weil er davon so überzeugt ist; solche Leute zahlen mit Sicherheit einen guten Preis, nur vielleicht solltest du dir eine andere Investitionsart suchen, wenn du damit später mal "reich" werden möchtest :p

Achja, ich selbst hab auch noch ein 8110 und das o.g. Sony CM-DX 1000
    - Das Sony, weils mein erstes war, und
    - das Nokia, wegen dem Matrix Effekt.

Grüße,
    Sebastian