...und das nächste mal bitte Fragezeichen in den Titel, wenn du eine Frage stellst.
Hatte mich schon gefreut, dass es jetzt Änderungen Seitens Nokia gibt... ![]()
Beiträge von Fockx
-
-
Abholen wäre klasse. Wohne nur ne halbe Std weg von der Grenze, kommt jetzt nur drauf an wo er wohnt.
Vor allem sind 199,- DOLLAR ein echt guter Preis, das sind ja nur 160,- Euro (oder wie steht der Kurs momentan?)
Grüße,
Sebastian -
So, der letzte Versuch, sonst wanderts eben doch zu EBay:
Verkaufe ein 3650 ungebranded, ohne Simlock, nie angeschaltet mit OVP, BDA, Ladegerät, Chipkarte, und alles was sonst noch dabei war.
Das Handy stammt aus dem Gewinnspiel von T-Mobile und wird mit samt dem Gewinnschreiben geliefert.Gerne auch Bilder per E-Mail.
fockx@worldweb2000.dePreis:
Bei Vorrauskasse 240,- inkl. Versand
Bei Nachnahme 240,- zzgl. Versand und NN-Gebühren
Evt. auch andere Versandarten wenn gewünscht.Grüße,
Sebastian -
Allein schon wenn einer so patzig und frech schreibt würde ich bei ihm keinen Cent liegen lassen. Ich finde sowas immer unter aller Sau, als täts ihm weh, wenn man nochmal nachfragt, echt... :flop:
-
Ich würde ihn mal ans Datenkabel hängen und das Backup vom PC (das du ja sicher gemacht hast
) drüber laufen lassen.
Vielleicht wurde irgendeine Systemkomponente aus Versehen gelöscht.Ansonsten evt. ins NSC und mal versuchen die aktuelle Software nochmal aufzuspielen. Dann sind aber halt deine ganzen Daten runter..
Grüße,
Sebastian -
.....naja, naja, naja..
Man muss das glaub ich anders rechnen: Ich finde 120,- Euro (Mindestgesprächsumsatz) recht teuer für ein 3410 o.Ä.
Die gibts schon für unter 90,- Euro.
Und Verträge OHNE Grundgebühr bzw. sogar ohne Mindestumsatz gabs und gibts wirklich zu haufen genug.Man braucht die Suche nicht unbedingt, schau einfach mal die ersten paar Seiten hier durch...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55634Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Und darum sieht man mich hier nur noch so selten.
klasse Forum :flop: :flop: ..schade, was daraus geworden ist ... lebt wohl in Euren Träumen ...Also, DU darfst deine Meinung äußern und andere nicht, oder was?!

Wenn du kein Nokia willst, dann kauf einfach bzw. verkauf einfach keine. Aber hier solche Kindereien hier von sich zu geben und eingeschnappt zu reagieren finde ICH absolut :flop:
Und solche Aussagen wie
"Für mich und viele Andere gibt es diese arogannte und altmodische Marke nicht mehr. Nokia ist völlig out, selbst bei den Kid's !!!" kann ich schon mal gar nicht. Woraus schließt du das? Nur weil DU keine Nokias mehr verkaufst?
Ich kann D-Love da nur zustimmen. Was will ein Businessman denn mit nem Klapp-Blink-Klick-Und-Tüdeldüh-Handy? Zeig mir doch mal eine echte optische Business-Alternative zum 6310i (bzw. sagen wir 6100/6610)?Ich hab keins bei Vodafone im Shop gefunden...

-
Danke!
Das war doch jetzt ein richtig informativer Beitrag zum Thema "Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone"...
Könnten wir jetzt mal wieder BTT gehen?
-
Hallo,
biete hier ein nagelneues 3650 an (Gewinn vom T-Online Gewinnspiel). Es ist absolut neu und unbenutzt, kann euch gerne auch Bilder zukommen lassen.
Alles was beim orig. Lieferumfang auch dabei ist:
- Speicherchip 16MB
- Handy
- Akku
- BDA
- OVP
- Schreiben von T-Online (Garantie)250,- Euro
Bei Interesse E-Mail an fockx@worldweb2000.de oder PN
Gerne kann auch das 3650 mit dem ein oder anderen Filmset gekauft werden siehe Hier, dann können wir auch über den Preis verhandeln.Sebastian
-
Meins ist auch da. Von ID Media oder sowas stand auf dem Paket mit einem netten Schreiben (denk das gilt als Garantie).