Beiträge von Fockx

Du sagst es selbst... Durchschnittsgeräte gibts keine mehr.
    Warum? Du sagst es auch selbst.. Nokia wurde nicht schlechter, aber die Konkurrenz wuchs, speziell durch das Live Portal (und selbst dort mischt Nokia noch mit.)
    Und was macht Nokia? BAUT einfach keine Durchschnittsgeräte mehr, sondern hebt sich von der Masse mit speziellen "Einzigartigkeiten" ab...

Und ich sag das, was ich schon sehr lange sage: Irgendwas machen sie richtig, sonst wären sie nicht (mehr) Marktführer.

Hallo,

hab bei mir mal wieder etwas gestöbert und hab noch ein paar tolle Sachen gefunden:
    -----------
    James Bond - Alle Teile von 1962 - 1989 (17 Kasetten) + Goldeneye
    Ist ein Komplettsatz, d.h. alle Hüllen auch gleich.
    Preis: 40,- Euro zzgl. Versand
    ------------
    Akte X
    Teil 1 - 12:
    Zusätzlich noch "One Son" und ein Akte X Special "Hinter den Kulissen".
    30,- Euro zzgl. Versand
    ------------
    Star Wars
    Teil 1 - 3 (bzw. 4, 5, 6)
    Verfügbar in:
    Special Edition (Gold, Digitally Mastered) mit schönem Cover
    20,- Euro zzgl. Versand

Normal Edition (Blau/Rot, ebenfalls mit schönem Cover).
    12,- Euro zzgl. Versand

Nochmal Normal Edition, allerdings orig. USA Import Kasetten (Blau/Rot, ebenfalls mit schönem Cover).
    15,- Euro zzgl. Versand
    -----------------------------
    Rocky
    Teil 1 - 5
    14,- Euro zzgl. Versand
    Alien
    Teil 1 - 3
    Inkl. schönem Cover
    12,- Euro zzgl. Versand
    Star Trek Film Box (US Import)
    Alle 6 Teile in schönem Cover (Orig. Verschweißt und unangetastet!!)
    25,- Euro zzgl. Versand
    Louis de Funès
    6 Teile z.T. noch orig. verschweißt
    20,- Euro zzgl. Versand
    Miss Marple
    4 Teile
    15,- Euro zzgl. Versand
    Dune
    Special Edition in Doppelhülle (US Import)
    9,- Euro zzgl. Versand
    Laurel & Hardy
    7 Kasetten, z.T. schon gar nicht mehr erhältlich.
    30,- Euro zzgl. Versand
    Auch noch viele Klassiker wie "Das Schwarze Loch" oder "Tron" oder weitere "Star Trek" Filme sowie Importe und Serien oder "V" oder "Thunderbirds" oder...
    Bei mehrfach Abnahme können wir über die Preise verhandeln.
    Am besten per E-Mail: fockx@worldweb2000.de
    oder per PN.

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wetten, dass man verklagt wird, wenn man sich t-pause.de registrieren ließe?

Rechtlich nicht möglich... genauso wie "T-Beutel"; da könnte die Teledumm gar nix machen weil man auf einzelne Buchstaben keine Rechte oder Markenzeichen haben kann. ;)

Über dieses t-otalbescheuert.de muss ich mir mal gedanken machen... :D :D :D

Also.. ich hätte da jetzt doch mal ein paar Fragen zu den Produkten..

1. Besitzt diese FSP auch eine Ladevorrichtung für das Handy?
    2. Speziell für 7250, das hat ja schon eine integrierte FSP. Wird diese dann aktiviert oder kommt der Ton aus einem extra Lautsprecher?
    3. Ist eine 7250 FSP in dem Moment dann kompatibel mit einem 7210/6610/6100 oder MUSS es für jedes Handy eine andere sein?

Grüße,
    Sebastian

Also, ich halte wenig von den Playern für 150,- bis 200,- Euro.

An deiner Stelle würde ich mal schauen, ob du noch im Real irgendwo nen Dayton oder dort Daytek genannt findest.
    Die fressen alles:
    DVD, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, SCVD, VCD, MP3, FotoCD, JPG, CD... ich hab dort noch nichts gehabt was er nicht konnte und er hat grad mal 66,- € gekostet.

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von polli
    Garantie ist nicht gleich Gewährleistung, d.h.: der Hersteller ist bei einer Garantierep. nicht verpflichtet zu tauschen da ja bereits die Garantie eine freiwillige Zusatzleistung ist und diese vom Hersteller im Umfang frei vereinbart werden kann (und er sicherlich keinen Umtausch anbieten wird)

....nicht ganz. Nach 3 Fehlreperaturen mit dem SELBEN Defekt hat der Käufer Anspruch auf ein Tauschgerät. ;)
    Und da das der Fall ist hat er die Möglichkeit sich dadrauf zu berufen.

Grüße,
    Sebastian

Um hier nicht unnötig Datenmüll zu produzieren.

ICQ UIN 18330805

Bin aber heute abend nicht mehr zu erreichen.
    Du hast die Wahl; entweder einfach, dann nimmste Frontpage...
    oder richtig, dann führt nichts dran vorbei, hinsetzen und HTML lernen. Sonst kannste mit solchen JavaScripts im Frontpage fast nichts erreichen. Das ist nunmal so, du reist auch nicht nach England und suchst dir einen Job wenn du kein Englisch sprichst.
    Such doch einfach mal in Altavista oder Google nach ein paar HTML Anleitungen. Auch Frontpage bietet in der Hinsicht viel Hilfe, schau dir an, wie das was du gerade erstellt hast im HTML aussieht.

Sebastian