Beiträge von Fockx

s.o.

Ich hab doch gesagt: Nimm das Script, kopiers in den WinEditor, kopiers von da wieder ins Frontpage in den Quelltext und dann passts.

Sebastian

Ich hab nicht den blassesten Schimmer wovon du sprichst... :D

Ich schätze (!) mal, entweder willst du ein JavaScript einfügen und kommst mit dem Quelltext nicht ganz klar. Dann das zu kopierende Script in den Windows Editor zwischenkopieren, frisch von dort aus kopieren und ins Frontpage in den Quelltext rein.

Wenn du das nicht meinst, sondern dass z.B. du ein Script einfügen möchtest (Witz des Tages) musst du sowas im DHTML oder im JavaScript oder Flash, oder PHP oder... programmieren und dann in den Quelltext einbinden.

Schau mal auf http://www.jex-treme.de ; er bietet viele Scripts schon fertig an, gerade Newsticker.
    Und wenn du einen Newsticker nicht selbst programmieren willst schau mal auf http://www.shortnews.de vorbei.

Sebastian

Rechte Maustaste auf einen Frame, Frameeigenschaften, Frameseite Button klicken, und dann das Häkchen bei "Rahmen anzeigen" rausmachen.

Sebastian

Mit dem Kaufbeleg hast du auf jeden Fall noch die Garantie beim Hersteller. Dieser übernimmt normalerweise auch die Gewährleistung des Netzbetreibers, weils ja hü oder hott ist, ob das Gerät jetzt vom NB zu ihnen, oder vom Kunden zu ihnen gebracht wird.

Und wie me too schon sagte, nach 3mal erfolglosem Reparieren hast du ein Recht auf ein Austauschgerät. Sollte keines verfügbar sein, muss er dir ein min. gleichwertiges oder besseres Gerät geben (6610 werden ja aber noch geliefert, also...).

Und das mit der O2 Hotline... naja, naja... schätz mal wieder Azubi ;-)
    Wenn ich heute im Media Markt nen Fernseh für meinen Bruder kaufe, Rechnung auf mich ausgestellt, und mein Bruder kommt 2 Monate später kann der auch nicht sagen, dass die Rechnung auf mich läuft und nix reparieren. Tatsache ist, das Gerät wurde VERKAUFT mit 24 Monaten Garantie, und WER die beansprucht ist egal.
    Würde nochmal anrufen, vielleicht erreichste ja nen erfahreneren Mitarbeiter :D

Grüße,
    Sebastian

PS: Original Rechnung wirst du haben, oder?

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sorry, aber da ist ne Auto Reply schon angebracht. Da kann sich der Sachbearbeiter um wirkliche Probleme der Kunden kümmern und nicht um unverschämte Minderheiten wie diesen Herren.

Ähem... also Kunde ist meiner Meinung nach Kunde. Klar dass man die hervorhebt, die einem mehr Umsatz bringen, aber das geschiet doch schon durch höhere Subventionen, Gesprächsguthaben, etc.
    Und eine Frage erwarte ich einfach, dass man sie mir beantwortet, und mir keine Standardmail zukommen lässt weil ich ein Wort in meiner E-Mail erwähnt habe, dass dem entspricht. Es gibt einfach Problematiken, die ein System eben nicht erkennt, ein Mitarbeiter hingegen schon. Der kann mir dann ja auch solch eine Standardmail schicken, wenn ich in der Anfrage keine weiteren Probleme erwähnt hatte.

Wobei es ja schon erwähnt worden ist, dass ein persönliches Gespräch oder ein Telefongespräch in solchen Dingen sinnvoller gewesen wäre.

Ein wenig logisches Denken hätte dieser Herr auch einfach ein Handy ohne Sub. kaufen können, und wenn der Vertrag verlängert wird ein Subventioniertes, und dass dann verscherbelt, dann hätte keiner ein Problem gehabt.. ;)

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    .......... und ob das jetzt 1-2 oder 7 Modelle in Asien sind ist doch scheiss egal, denn eins steht fest: in Europa gibt es von Nokia 0!!! :flop:

...seltsam dass sie dennoch Marktführer sind... :rolleyes:

Obs dir passt oder nicht; 7650, 3650, 6100, 7250... alles Verkaufsrenner. So wirds auch mit dem 6600 sein, auch wenn es Konkurrenz durch das SX1 hat.
    Ich würde eher mal im Vergleich sagen von Sharp gibts 0... oder zumindest nur 2 Modelle... zwar 2 Modelle die besser sind als viele Nokias (bsp: 3310, 6510, 6610, 7210, etc.), aber was kann den so ein Sharp gegen ein 7650 oder 3650 oder gar später gegen das 6600 auf Symbianbasis entgegenhalten?

Ich hols auch nochmal hoch.

Mir flatterte vor 5Minuten folgende Mail ins Haus:
    ------------------------------
    Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben gute Nachrichten für Sie:

Ihr MMS-Handy ist jetzt bei unserem Versand eingetroffen und wurde an Sie verschickt.

Sie können sich also bald über ein Päckchen von uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Bleiben Sie mobil!

Ihr T-Mobile Team
    ------------------------------
    Ist das ne Standardmail die auch schon jeder hatte und ich bekomm sie jetzt erst, oder kann ich das jetzt als offizielle Zusage meines Gerätes ansehen? Hat noch wer diese Mail heute abend erhalten?

Grüße,
    Sebastian

Wahrscheinlich weil man eine Rechnung einreichen muss um die Auszahlung zu bekommen.
    Ist doch aber kein Ding; man verschickt kurz ne SMS, dann steht was auf der Rechnung, und fertig.

TantoXic
    Ja, an sowas erfreuen sich Leute. Sie bekommen ein neues Gerät für Lau, oder für sehr billig, dass man dann als 2. oder 3. Handy hat, oder an die Freundin verschenkt, oder als Geburtstagsgeschenk aufhebt, oder...
    Es gibt hier wohl kaum jemand, der ein 3310 als Haupthandy nutzt (soll keine Beleidigung sein), aber wenn ich z.B. irgendwo arbeite wo's dreckig ist will ich bestimmt nicht mein 7250 dort hin schleifen.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Der Schreibfehler ist übrigens auf der Kontaktseite ;) . Natürlich ist der nicht "schlimm" (stellt damit nicht das ganz Webprojekt in Frage ;) ), aber jeder Fehler ist für so eine Agentur einfach zuviel.

So hört sich aber die Kritik im Gegensatz zu oben ganz anders an ;)