Zitat
Original geschrieben von JaRule
2. Ich wollte nur werbung für die seite bzw die mixe machen, die seite interessiert mich net
--> Ehm... dann mach ne leere Seite und mach nur Hyperlinks zu den Downloads.
Zitat
@ maxceem
warum musik abstellen, der wo sie nicht hören will soll einfach abhauen von der seite! sorry, aber ist meine rhliche meinung
--> Es ist besonders toll für Leute, die den Winamp laufen haben um deine Mixe per Stream zu hören und wenn dein Gedudel von der HP noch im Hintergrund ist... naja.
Zitat
@ n3o
ganz sicher werd ich die seite nicht abreißen, es geht um die mixe! wenn du die seite nicht brauchst, dann geh halt auch nicht drauf , ganz einfach
--> DU hast doch Werbung dafür gemacht. Und es wird immer so sein: Wo es Werbung gibt, gibt es Kritik. Es ist ja ok, wenn du nach Meinungen fragst, aber akzeptier es auch, wenn sie Kritik beinhalten.
Ein Produkt ist immer nur so gut, wie der, der es vermittelt. Hättest du in deinem Posting nicht drauf aufgefordert, sag ich ehrlich, hätte ich mir nie einen Mix davon angehört.
Weil eben alles etwas durcheinander ist (noch!), riesen Schriften, überall flackerts...
Wenn du etwas Ruhe in die Seite bringst, sieht es einfach schon wichtig aus, und automatisch interessieren sich auch mehr Leute dafür und für dein "Produkt", in deinem Fall deine Mixe.
Und ich denke, es waren ein paar Äußerungen auf der 1. Seite, über die man sicher nachdenken könnte..
Grüße,
Sebastian