Ja..
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
aber es kam nichts wirklich brauchbares bei raus. Weil ich das Handy gebraucht gekauft habe und jetzt nicht weiß, wie ich ohne Rechnung den Lock rausbekomme.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja..
http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
aber es kam nichts wirklich brauchbares bei raus. Weil ich das Handy gebraucht gekauft habe und jetzt nicht weiß, wie ich ohne Rechnung den Lock rausbekomme.. ![]()
Hallo,
da ich bisher nur Vertragsgeräte hatte kenn ich mich damit wenig aus.
Wie läuft das denn nach den 2 Jahren mit der Freischaltung? Muss ich da eine Rechnung vorweisen oder kann ich das in jedem Nokia Shop bzw. Handyshop des jeweiligen Netzbetreibers machen?
Grüße,
Sebastian
7250i - Jetzt 248,- Euro.
Ist auch nochmal um 50 nach oben.. :flop:
einfachpreiswert.de is a "official distributor" of our bulletin board.
I have never bought something there, but he's got several threats here in the board
p.e. http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Maybe you can get in touch with him via Private Messaging. I'm pretty sure he'll answer you.
Greetings,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kenny1310
Ab morgen neue Preise bei Vodafone.
Sagem My-X6 29.-€:flop:
Sharp GX10i 98.-€:top:
Nokia 7650 29.-€
Nokia 6310i 79.-€:flop:
Nokia 3650 149.-€:flop:
Möchte mal wissen wer bei denen die Preise macht?:mad:
*LOL*
Ein Azubi ![]()
Mal ernsthaft, für ein 6310i kann man doch keine 80 Euro mehr verlangen?!
Und das 7650 und 3650 sollten doch eigentlich ähnlich sein vom Preis her.
Allerdings das Shark GX10i find ich eigentlich wieder ein Top Preis.
[Edit]
War das 6800 nicht für 299 Euro bzw. überhaupt im Programm? Ist jetzt 329,- :flop:
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Masticor
Wann gibs den endlich sound ? *heul*
Wär's nicht vielleicht sinnvoller den Programmierern ne Mail mit deiner Frage zu stellen statt den Threat wieder rauszuholen?![]()
Sebastian
I think you should consider looking through guenstiger.de .
Example:
Price of a nokia 3510i at yourhandy.de: 171,-
Price of guenstiger.de 131,xx Euro.
The prices aren't that good as you will see...
Greetings,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von caoz
wenn du den vertrag nutzen willst, sicher ein interessantes angebot. natuerlich sind die telephone nicht mehr ganz uptodate, ...
Ehm.. also ein 3510i ist ja nicht sooo schlecht würde ich jetzt mal behaupten..
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Also wenn Nokia wirklich so denkt, waere das, als wenn BMW heute ankündigen würde: Leute, wir stecken keinen Cent mehr in die Entwicklung von Autos, da in 20 Jahren sowieso jeder mit der "Untertasse" unterwegs sein wird. Somit meine Frage: würdest Du in 20 Jahren eine BMW-Untertasse kaufen, wenn Du wüstest, dass BMW in den letzten 20 Jahren nur Kacke produziert hat? Die Antwort lautet wahrscheinlich NEIN! Na und so laeft's auch mit den Handys.
Beim Thema DVD wurde auch gesagt, es könnte VHS nie verdrängen... es geht oft schneller als man denkt.
Zum Thema BMW: sowas hab ich doch nie behauptet.. :confused:
Ich sagte lediglich, dass sich Nokia inzwischen bestimmt mehr auf UMTS als auf GSM konzentriert, nicht, dass GSM nicht mehr produziert würde. Anhand der erschienen Modelle scheint dies ja auch zu stimmen, weil ja keine wirklich neue Produktreihe gekommen ist, sondern alles gleich, nur jeweils mit ner netten Zusatzfunktion (Kamera, Tastatur, ...).
Und es ist doch so: die Leute kaufen dass, was ihnen vorgesetzt wird. Siehe DVD. Oder siehe vor ein paar Jahren noch Disketten. Oder ein Beispiel aus dem hiesigen Bereich: Farbdisplays.
Was mir in letzter Zeit und anhand der letzten Produkte bei Nokia aufgefallen ist:
Alle gleich
Jetzt sagen viele: "Das sagen wir doch schon die ganze Zeit"
aber so meinte ichs nicht; sondern jedes Handy hat irgendeine nette Zusatzfunktion, und wenn ich ehrlich bin, überraschte mich das 6600 ein wenig. Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nokia so blöd ist, und seine ganzen Investitionen und Entwicklungen im Moment noch auf GSM konzentriert; nicht, wenn UMTS vor der Tür steht.
Klar, das mag noch 1, 2, 5 Jahre dauern, bis es jeder hat. Aber die wollen doch sicher ganz von Anfang an mitmischen, und das 6650 war bestimmt nur der Anfang.
Ich könnte mir gut vorstellen, die ganzen Devices die das nächste Jahr vorgestellt werden sollen, sind bestimmt alles UMTS fähige..
Das ist jetzt nur eine Meinung, ich habe keine Beweise oder Quellen dafür; aber ich denke, dass Nokia vielleicht noch mit einem Viertel seiner Kapazitäten an GSM Modellen rumbastelt, der Rest ist schon einen Schritt weiter und konzentriert sich auf den UMTS Start.
Achja, und wenn NICHT, dann kann ich Phone-Freak nur recht geben; dann wird Nokia wohl so seine Position verspielen.