-
scheint mir etwas zu wenig zu sein.
Die 500 Euro hören sich doch realistischer an.
[OT]
Wenn ich das Ding PreOrdere, heißt das, dass es dann auch nur diese 300 Euro kostet? Oder erkläre ich mich damit einverstanden, dass wenns mehr kostet ich auch mehr bezahle? 312 Euro ohne Vertrag... da lässt sich in EBay sicher was drehen
[/OT]
-
na toll..
ich dachte schon, ich hätt wieder ein Nokia Modell (5500) verpasst und dass es das jetzt bei Vodafone gäbe... :eek:
Kann man den Titel vielleicht anpassen?
Büüüüüttö 
-
Also, 1000min, das ähnelt ja langsam amerikanischen Verhältnissen hier 
Zu dem, wer braucht so was am Wochenende:
Bei mir ist es ziemlich oft so, dass ich am WE die meiste Zeit unterwegs bin. Z.B. könnte man es in dem Fall benutzen um ein Treffen abzuklären, oder eben weil man am WE Zeit hat zu telefonieren; praktisch daran, dass man es jetzt von Unterwegs machen kann und nicht daheim zu hocken braucht.
Und 1000min müssen auch nicht "zu hoch" oder "extrem zu viel sein". E-Plus ködert eben mit solchen Tarifen, s. Jubi-Tarif.
Und mal ehrlich, zur Zeit wäge ich sogar ab, ob mein nächster Vertrag kein E-Plus Privat wird. Allerdings müsste sich bis dahin noch ein klein wenig was in Richtung Gespräche in alle Netze tun. Die sind mir im Moment noch ein wenig zu hoch..
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Oder wir müssen jetzt solche Texte immer übersetzten, für die die keine so guten Englisch Kenntnisse haben.
Wozu gibts denn Babelfish?!
Denke mal, dazu gehört nicht soo viel, die Texte die er verfasst du verstehen. Außerdem gibts immer gemischte Kommentare (Deutsch und Englisch) dazu, so dass eigentlich jeder versteht um was es geht.
Joseph
Es kann auch "for" heißen..
BTT:
So schnell geht es wahrscheinlich nicht, dass Nokia seine Stellung verliert; dafür haben sie zuviele Anhänger und sooo schlecht sind die Phones ja IMHO wirklich nicht.
Das die "Neuen" wie Sharp und Co. zugelegt haben liegt wahrscheinlich wirklich daran, wie sehr sie gepusht wurden durch Vodafone. Das ist aber der normale Werdegang..
-
Wenn ich die doch aber rausnehme kommen die anderen PCs nicht mehr ins Internet, oder?
Was mich am meisten wundert an der Sache ist, dass er ja schon VOR der Anmeldemaske die Einwahl versucht.. es muss ja dann ein Dienst sein, der irgendwo beim Booten auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Warum, Du hier immer in Englisch schreibst weiß ich zwar nicht
Vielleicht weil er nicht aus D kommt?! :confused:
Aber bisher hatte er eigentlich meistens recht mit seinen Behauptungen.
Das keine neuen Handys mehr in den Handel dieses Jahr kommen wussten wir ja schon; aber werden auch keine neuen mehr vorgestellt? (Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)
Gruß,
Sebastian
-
Theoretisch hätte es eine Auszahlung der Vertragskosten geben sollen... doch wir kennen ja die Quamgeschichte zu Genüge
Somit musste ich mich mit einem kostenlosen 3310 zufrieden geben 
-
Re: Re: How many of you are ready to buy a N-Gage ?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Never, ever! Wenn somebody gives me one, as a present, I would (try to)
*LOL* der is geil 
-
Um bei den Videos nochmal nachzuhaken...
Das ist nämlich die Funktion, die mich am meisten an dem Gerät reizt. Wenn die ganzen Filme die man besitzt jetzt runterkonvertiert, dass die nur noch der Aufläsung des Screens entsprechen, dann müsste man doch problemlos 2 oder 3 Filme auf eine 256MB Karte bekommen, oder?
Noch was zum Mail Clienten:
Ich weiß, das SPV ist zum SPV E100 eigentlich identisch, hat es aber trotzdem die Möglichkeit mehrere E-Mail Fächer einzurichten, oder liegt das am SmartPhone von MS dass das nicht geht.
Wie stehen die Chancen dass das E100 evt. das SmartPhone 2003 drauf bekommt, bei dem es möglich wäre mehrere Fächer zu verwalten?
Würde mich irgendwie schon reizen, aber ... dann müsste ich ja meinen Commi hergeben.. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Richtig, aber mit dem haufen Mist, den Nokia momentan produziert wirde es seine marktführende Position so oder so verlieren.
Geht das jetzt schon wieder los...
1. ist das ganze ziemlich off Topic
2. sie sind doch noch Marktführer, oder? Wenn sie so schlechte und die anderen so tolle Handies haben stimmt irgendwas an deiner These nicht.
3. ..gehen wir jetzt mal wieder on topic und hoffen auf neue Infos der neuen Telefone.