-
Der Unterschied bei Schnäppchen die ohne Probleme über die Bühne gehen ist, dass einfach kein Threat erstellt wird.
Das heißt aber nicht, dass es Schnäppchen in dieser Art nicht gibt.
[Eigene Erfahrung]
Hab auch diese Quamaktion mitgemacht, Handy abgestaubt, Mahnung erhalten von DLC New Media AG und einfach nicht drauf reagiert.
Fazit: Hab ein 3310 für Lau bekommen und absolut keinen Stress gehabt. So kanns also auch gehen..
[/Eigene Erfahrung]
Grüße,
Sebastian
-
Hm..
weiß nicht wie sich's dann mit den eingehenden Anrufen verhält.
Obwohl, während eines Spiels werden die ja auch durchgestellt.
Nur kann ich mir eben nicht ganz vorstellen, wie es auf das System des Telefons zugreifen soll. Denn spätestens wenn du ja die "rote" Taste auf deinem Handy drückst wird ja alles geschlossen, somit auch solche Java-Anwendungen.
Grüße,
Sebastian
-
*hehe* kannste ja mal berichten wie lange dein T610 unter "poweruse" gehalten hat.
Würde mich mal interessieren.
Grüße,
Sebastian
-
Moin,
folgendes, wir haben ein Netzwerk mit 4 PCs. Einer ist der Server, auf dem wurde auch ein Software Router installiert. Das ging auch alles problemlos bis zur ersten Telefonrechnung. Irgendwie waren meinem Chef 400,- Euro zuviel
Jedenfalls geht aus dem Protokoll des Software Routers hervor, dass sich ein PC ständig ins Internet einloggen will. Es ist mir völlig schleierhaft warum. Ich habe manuell den Nachrichtendienst deaktiviert, sowie das automatische Update unter "Verwaltung", "Dienste". Auch alles andere hab ich schon rausgeschmissen:
Media Player Update
Windows Update
MS Messenger
Der Witz an der Sache: Allein schon wenn ich den PC hochfahre und zur Anmeldemaske komme, will sich der PC schon einwählen. Was könnte das sein?
Software technisch ist nicht wirklich viel drauf (Office, Falk Routenplaner, Klicktel, Lotus Organizer, eine Kamerasoftware (für eine Überwachungskamera).
Hat jemand eine Idee welchen Dienst ich noch deaktivieren könnte? Bzw. hat jemand eine Art "Firewall" bei der man sieht, welcher Dienst gerade zum Beispiel auf die Internetfunktion zugreifen möchte? Vielleicht könnte man so lokalisieren, was die Einwahl verursacht.
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Die wollen doch nur das die ganzen 3210 und 6210 vom Markt verschwinden 
Also selbst für ein 3210 und 6210 bekomm ich in EBay noch mehr 
-
Also, wenn du bei deinem jetzigen Provider/Netzbetreiber bleiben möchtest, lässt du den einfach noch 2 oder 3 Monate weiterlaufen OHNE ihn zu verlängern.
Anhand dessen "verlängert" er sich um 1 Jahr, allerdings kannst du innerhalb dieses Jahres den Vertrag wieder um 2 Jahre verlängern und du bekommst DANN dein Handy.
Im Prinzip verlierst du einfach 2 oder 3 Monate an Grundgebühr, wo dein Vertrag dann länger läuft am Ende. Ist aber das einfachste, wenn du sowieso noch auf ein Handy warten möchtest.
Grüße,
Sebastian
-
I guess the 299 $ is without a contract.
As a result it will cost about 50 - 100 Euro with a contract and that would be the absolut Christmas Seller.
I won't buy it coz i don't really use my cell phone for gaming, especially not online- or multiplayer gaming.
Another matter of fact is that every game should cost between 30 and 40 $. That's way to much (for me), but as everybody sees, kids buy psx or n64 games for the same prices, so why not for their mobile device.
Besides i think that there will be several ways of copying the games as soon as the device is published.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und, hat sich irgend etwas getan ?
Schau doch einfach selber nach?! http://www.o2germany.de
Ist doch wirklich nicht schwer...
-
Re: tse, tse, tse
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich finde das ziemlich unverschämt! Wenn man 3000 Euronen vertelefoniert, soll man auch zahlen! Dass da mal eine Rechnung kommt, ist ja wohl klar - und wer zahlt den Schaden? - Die anderen Kunden. Nur weil die Mobilcom wegen 3000 Euro keine Zeit/Lust hat, alle Register zu ziehen.
Egal ob Bekannter oder Varwandter - ich finde das unverschämt und kriminell! Mit welcher Begründung zahlt man denn nicht, wenn man es vertelefoniert hat??? :flop:
Na, na, na...
Also, ich kann mich Sir da nur anschließen.
Es steht schließlich auch irgendwo in den AGBs drin, wann abgerechnet wird, etc. Und wenn mir ne Firma mal ne Woche oder 2 zu spät eine Rechnung schickt ok. Aber ein Mobilfunkanbieter, der seine Rechnungen nach dem Losverfahren verschickt finde ICH IMHO kriminell und unverschämt.
Und das ist bei Mobilcom einfach so. Ein Bekannter von mir war auch dort und er hat seine Rechnungen in absolut unregelmäßigen Abständen bekommen, wies der Mogelcom halt grade in ihren Zeitplan gepasst hat.
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Oh wunder!!!
Laut Xonio hat das 7250i anstatt 5,3MB vom 7250 nur noch 4 MB...
Dann hab ich ja schon ein "i" Modell 
Alle 7250 haben schon 5,3 MB Speicher. Meins zumindest und sämtliche andere wie in diversen Threats schon diskutiert.
Keine Ahnung warum Nokia 4 MB auf der Webseite schreibt. :confused: