-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Fockx: Es geht hier um Vodafone
Das Angebot gilt auch nur mit Orig. Vodafone Verträgen...
Und es war rein informativ weil du geschrieben hast, es würde gerade ein Abverkauf statt finden.
Also bitte nicht gleich hauen :p
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das muß nicht der Fall sein ....
...Begründung? Erfahrung? Quelle? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ProBoarder
Ok, ich habs mit einem Programm geschaft !
Super... toll... gratulier dir. 
Lässt du uns daran teilhaben mit welchem Programm oder bleibt das dein Geheimnis? :confused:
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wer noch ein 7650 für den Preis möchte, sollte schnell zuschlagen. Die Bestände werden immer knapper.
Wer ein 7650 will sollte lieber mal in ein paar Nokia Shops anfragen.
Gab hier mal nen Threat, wo man das Handy für 1 Euro bekommen hat + 120,- Euro wenn man noch irgendein altes Handy dazu abgegeben hat.
Grüße,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das Problem dabei ist das der Sendestandart DVB-T noch nicht ausgebaut ist. Gibts in Deutschland z.b. bisher nur in Berlin.
Stimm ich dir voll zu.
Aber in dem Bericht steht aber auch, dass z.Z. heftig daran gearbeitet wird und es in 2 Jahren evt. schon flächendeckend verfügbar sein könnte.
Schön wärs ja..
-
Auf onlinekosten.de gibts einen Bericht über ein NEC Handy dass es in 2 Jahren ein Handy mit integriertem TV Tuner geben soll.
Bisheriges Manko: Die Akkuleistung
Aber hört sich doch schön an 
-
Wenn wir schon am spekulieren sind..
es gab doch einige schöne UMTS Studien
Vielleicht überrascht und Nokia mit so einer "real" gewordenen Studie. Da das gerät ja offensichtlich auch erst nächstes Jahr kommen wird (Stand doch was in der Pressemitteilung das für dieses Jahr alle Handys präsentiert worden wären). Und was würde sich da mehr als ein UMTS/GSM Handy anbieten?
Aber keine Diskussion darüber; war ja nur ein Gedankengang von mir 
Sebastian
-
Naja, im Prinzip ist die Geschäftsidee genial. Mit Glück ein 6800 oder ein 3650 für 179,- + Zubehör ist klasse.
Ein 3410 nich so 
Es gab doch auch ne ganze Zeit lang solche Auktionen wie "Überweist mir 10 Euro, und der 30. Überweiser bekommt das Gerät" o.Ä.
-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Super!!!
Ich will eine T610 Version!!:mad:
das T610 ist doch voll der Verkaufsrenner...wieso wird es von fast allen Handygamesentwicklern abgelehnt??!
Jetzt mach mal halblang..
Siemens war offizieller Partner des Herstellers, und Nokia wurde eben (als Marktführer) rangezogen. Es kommt bestimmt noch eine T610 Version, aber gib doch den Entwicklern mal noch etwas Zeit. Sowas hat sich halt nicht innerhalb von einer Nacht programmiert.
Sebastian
...der Voodoo7mx's Postings etwas zu aggresiv findet
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Und jetzt kommt mir nicht mit dieser Mophunkacke...
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Der schluckt nahezu alles und ist mit ~130€ vom Preis/Leistung her IMHO unschlagbar.
Naja, unschlagbar ist für mich was anderes
Der DVD Player von meinen Eltern hat 65,- Euro gekostet und frisst auch alles. Er kann kein DivX, aber das will ich auch gar nicht, da für mich nur wie oben gesagt VCD, SVCD und PictureCd wichtig sind.
Aber trotzdem danke mal!
Grüße,
Sebastian
PS: Denke ich werde dann doch den Daytek 707 vom Real holen.