-
Hallo,
ich habe mich nach langem hin und her endlich mal entschieden einen DVD Recorder zu kaufen (Panasonic). Bin absolut begeistert von dem Gerät!
Jetzt haben meine Eltern und mein Bruder einen DVD Player bekommen um die DVDs ja anschauen zu können. Allerdings kann der eine Player die DVD-Rs nicht wiedergeben (komischerweise liest er aber das Menü noch ein; nur wenn man etwas auswählt und anfangen zu schauen will hängt er sich auf
).
Dementsprechend bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen. Die üblichen Formate sind ein MUSS:
VCD
SVCD
MP3
PhotoCD
...
und DVD-R eben!
Gibts da grade irgendwo was? Ich weiß im Real haben sie zur Zeit Player für um die 60 Euro. Hat mir jemand da vielleicht ein paar Preise, Modelle und Anlaufstellen?
Danke im vorraus,
Sebastian
-
Funktionieren tut es hier sicher. Da gab es doch vor kurzem einen Testbericht wo eine Japanerin in einen Laden kam und eine D1 Karte oder sowas wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Gismo
Ps: bitte nicth schlagen falls da ein bischen was falsch ist 
"Nexten" schreibt man "nächsten"
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Außerdem finde ich es komisch, dass Club Nokia Mitglieder einen Anspruch auf ein Leihgerät haben bzw. sich selber priviligiert sehen. Was ist denn das besondere am Club Nokia? Was für Leistungen muss man denn erbringen als einmal im Internet seine Daten und die IMEI einzutippen?
Genau DAS ist das besondere, zumindest für Nokia.
Sie haben ihre Handys im Blick, wissen welches Kunde zu welcher Verbrauchergruppe gehört, etc.
Zuerst dachte ich, das hört sich wie ein Club von Micky Maus an. Man bekommt kostenlose Klingeltöne und lauter solche Kinderreien. Aber eigentlich ist die Idee genial; sie können damit herausheben, welche Benutzergruppe wann und was für neue Handys kaufen, usw.
Eigentlich ein absolut geniales Werbe- und Marketing Konzept :top:
Und dafür dass du dich an der Nokia "Marktforschung" beteiligst genießt du eben ein paar Vorteile (kostenlose Club Hotline (Wenns die noch gibt), kostenloses Leihhandy...).
Zitat
Original geschrieben von fricola
nein, ich hab die nokia club karte nicht vorgezeigt, aber wie ich schon 100 mal geschriebn hab, sehen die das bei einscannen ob man im club ist oder nicht
Ähm...bei was für einem einscannen?! Woher sollen die die Info haben, dass du Club Nokia Mitglied bist?
Als einzigstes könnte ich mir vorstellen, dass wenn sie die EMEI eingeben, dass sie es dann sehen. Aber nicht mal das glaube ich, eher müsstest du schon die Karte vorzeigen.
-
Es wär doch mal nen Service, wenn das kostenlos wäre, oder vielleicht nur die Anschaffungsgebühr zu entrichten wäre.
Hab bei Debitel auch mal gefragt, glaub 30 Euro für die Karte und dann noch Monatlich fast 4 Euro.
Für das Geld wechsel ich lieber meine Karten noch per Hand 
-
Zitat
Original geschrieben von pallypse
BTW: So wie ich Nokia kenne, gewährt Nokia auf die Geräte sicherlich keine Garantie mehr, da diese Geräte zu alt sind. (Haben wir alles schon erlebt)
Das wär mir relativ egal ob Nokia da Garantie drauf gibt oder nicht. Der Verkäufer muss darauf Garantie geben, wenn ich es bei ihm kaufe. Und wenn er es als Gebraucht verkauft sinds trotzdem noch 12 Monate... Also darüber würde ich mir keine Gedanken machen (höchstens über den Preis
)
-
Also, Interessant fand ich:
In der Nokia Werbung und Providerwerbung wird es als "xx-Hundert" ausgesprochen (finde ich auch nebenbei bemerkt gut so
).
ABER: Bei Gewinnspielen, bsp. MTV, o.Ä. wird es xx-00 genannt.
-
Führen wir diese Kinderrei jetzt weiter?! 
1,8 Mio Neukunden, d.h. 900 000 für D2 und 900 000 für D1.
Die E-Plus Aktion läuft aber erst seit Juni (?) oder Mai? Also kannste diese Halbjahreszahlen zum Vergleich knicken.
Und jetzt gehen wir mal wieder BTT.
Sebastian (...dem die neuen Business Tarife von Vodafone nicht wirklich zusagen). 
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Last but not least: Wenn E+ so billig ist, warum haben die dann bitte nicht mehr Kunden? 
Wenn ich mich nicht täusche hatten die seit ihrer 3Cent Aktion den größten Zuwachs an Neukunden... nur mal so in den Raum gestellt. 
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood ...aber du hast die Message von E+ aus der Fernsehwerbung verstanden und bist voll drauf reingefallen. Bravo. :top:
Wenn die Message davon ist, dass deren Business Tarife deutlich billiger sind als die anderen habe ich die auch verstanden.
Blondinenfreund schreibt doch, dass er lediglich die beiden Business Tarifarten miteinander vergleicht, und das ohne irgendwelche Zusatzoptionen oder Leistungen wie diese Corporate Groups.
Und dass jeder jetzt auf eine Antwort der restlichen Provider auf die E-Plus Aktion wartet ist doch (allein schon dem Threat Titel) absolut nachvollziehbar.
Und aufgrund dessen bin ich auch ziemlich enttäuscht davon, egal ob die jetzt dazu Corporate Groups anbieten, ob das in Vodafoneshops oder von einem Businesscenter ausgeführt wird.