Das System hat die Mails doch korrekt beantwortet ![]()
Was erwartet der Typ eigentlich? Ist doch sein Problem, wenn sein Handy kaputt ist und er ein neues will, aber noch nicht verlängern kann. Dann soll er sich halt eins kaufen und fertig.
Da bestätigt sich wieder mal der Grundsatz, die "billigsten" und für den NB teuersten Kunden, die Null-Grundgebühr-Minimaler-Umsatz-Kunden stellen die höchsten Forderungen. Ich lehn mehrmals täglich Geschäftskunden VVLs ab, weil es eben noch nicht geht. Da muckt ganz selten mal einer, aber wehe man lehnt ne VVL für Schmidtchen Müller ab, bei dem für den Anbieter dank null Grundgebühr und kaum Umsatz, unterm Strich +/- eh fast null rauskommt, wenn man die angefallende Subvention miteinrechnet..
Sorry, aber da ist ne Auto Reply schon angebracht. Da kann sich der Sachbearbeiter um wirkliche Probleme der Kunden kümmern und nicht um unverschämte Minderheiten wie diesen Herren.