Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:

*LOL* :top:

Merci Chris.
    Also, ich hab kein solches "i" drauf... muss ich mir doch eine "i" Oberschale mit Tastaturmatte gönnen :p

Ach, wie schön dass alle User ihre Bedienungsanleitung vom Handy gelesen haben... :p

Aber mich würde trotzdem mal ein Bild von dem 7250 mit dem "i" auf der "0" interessieren. Meins hat das nämlich nicht...

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    3510i 199

Also, das stell ich jetzt einfach mal in Frage... :D *LOL*
    Guenstiger.de Preis ohne Vertrag und ohne PrePaid ist 133,-
    [Edit]
    Wegen falschen Lesens korrigiert :D ; Preis war von guenstiger.de
    [/Edit]

Grüße,
    Sebastian

Tja, kann ich nur zustimmen.
    Wollte in unserem Shop mal die Lautsprechertischstation DT-1 anschauen und testen.
    "Haben Sie die DT-1 schon da?"
    Antwort: "Die was?"
    "Die DT-1 Station für 7250?"
    Antwort: "Was ist das?"
    "Die Lautsprecherladestation von Nokia".
    Antwort: "Achso, nein, die haben wir nicht da. Die gibts auch noch nicht zu liefern".
    --> Das war vor 2 Wochen... :rolleyes:

Das ers von der Bezeichnung her nicht kannte, ok. Aber dann noch zu sagen, sie wäre nicht lieferbar, nur weil er sie nicht im Shop hat finde ich fast schon unverschämt.

Hallo,

in einem Artikel von http://www.onlinekosten.de hab ich gelesen, dass jetzt eine Klagewelle von der RIAA auf US User zukommt.
    Diese Klagewelle könnte auch Deutschland überraschen, wenn sie mit einem dementsprechenden Urteil bekräftigt wird. Dann müssten Provider die IP und Userdaten an die RIAA aushändigen was zu einer Art "Strafverfolgung" bzw. "Anklage" kommen kann.
    In dem Artikel wurden sog. "Stealth Programme" erwähnt. Was ist denn das bzw. wie kann man diese nutzen?
    Gibt es die Möglichkeit die Tauschbörse für die Provider "unsichtbar" zu machen, dass man zum einen nicht sieht, WAS getauscht wird bzw. dass man überhaupt sieht, dass eine Tauschbörse genutzt wird?

Grüße,
    Sebastian

PS: Ich hoffe ist kein Doppelposting. Aber ich hab nichts wirklich passendes zu dem onlinekosten.de Artikel gefunden.