ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:
*LOL* :top:
Merci Chris.
Also, ich hab kein solches "i" drauf... muss ich mir doch eine "i" Oberschale mit Tastaturmatte gönnen :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ähm und wozu bitte hochladen? Das Pic gibts direkt auf Nokia.de zu sehen:
*LOL* :top:
Merci Chris.
Also, ich hab kein solches "i" drauf... muss ich mir doch eine "i" Oberschale mit Tastaturmatte gönnen :p
Naja, wär mal interessant, vor allem da er es ja in EBay Dtland verkauft und keine Angaben zu Garantie o.Ä. macht.
Anbei mal der Link der Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3334067609&category=42568
Ist aber gleich vorbei.
Hallo,
hab grad hier bei einer EBay Auktion gefunden:
Was ist das für eine Verpackung? Oder ist das ein Buch, oder...?
Sieht nur irgendwie so unbekannt aus und der Verkäufer hat auch nichts dazu geschrieben.
Grüße,
Sebastian
Was bedeuten denn die versch. Kategorien?
Sind das Preise je nach Gesprächsaufkommen, oder je nach Tarif, oder...? :confused:
Hallo Calzone,
Bevor ich mir eines dieser Handys kaufen würde, würde ich mal die "Suche" anschmeißen. Es gibt IMHO doch genügend Beiträge die sich mit den Unterschieden von 7250 und 7250i auseinander setzen.
Grüße,
Sebastian
Ach, wie schön dass alle User ihre Bedienungsanleitung vom Handy gelesen haben... :p
Aber mich würde trotzdem mal ein Bild von dem 7250 mit dem "i" auf der "0" interessieren. Meins hat das nämlich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
3510i 199
Also, das stell ich jetzt einfach mal in Frage...
*LOL*
Guenstiger.de Preis ohne Vertrag und ohne PrePaid ist 133,-
[Edit]
Wegen falschen Lesens korrigiert
; Preis war von guenstiger.de
[/Edit]
Grüße,
Sebastian
Tja, kann ich nur zustimmen.
Wollte in unserem Shop mal die Lautsprechertischstation DT-1 anschauen und testen.
"Haben Sie die DT-1 schon da?"
Antwort: "Die was?"
"Die DT-1 Station für 7250?"
Antwort: "Was ist das?"
"Die Lautsprecherladestation von Nokia".
Antwort: "Achso, nein, die haben wir nicht da. Die gibts auch noch nicht zu liefern".
--> Das war vor 2 Wochen... ![]()
Das ers von der Bezeichnung her nicht kannte, ok. Aber dann noch zu sagen, sie wäre nicht lieferbar, nur weil er sie nicht im Shop hat finde ich fast schon unverschämt.
Achso?!
Ich hätte mir das jetzt richtig gut vorstellen können, so á la Microsoft und die Betas der neuen Betriebssysteme. ![]()
Hallo,
in einem Artikel von http://www.onlinekosten.de hab ich gelesen, dass jetzt eine Klagewelle von der RIAA auf US User zukommt.
Diese Klagewelle könnte auch Deutschland überraschen, wenn sie mit einem dementsprechenden Urteil bekräftigt wird. Dann müssten Provider die IP und Userdaten an die RIAA aushändigen was zu einer Art "Strafverfolgung" bzw. "Anklage" kommen kann.
In dem Artikel wurden sog. "Stealth Programme" erwähnt. Was ist denn das bzw. wie kann man diese nutzen?
Gibt es die Möglichkeit die Tauschbörse für die Provider "unsichtbar" zu machen, dass man zum einen nicht sieht, WAS getauscht wird bzw. dass man überhaupt sieht, dass eine Tauschbörse genutzt wird?
Grüße,
Sebastian
PS: Ich hoffe ist kein Doppelposting. Aber ich hab nichts wirklich passendes zu dem onlinekosten.de Artikel gefunden.