Meins auch nicht. Einmal hat es sich aufgehängt als ich eine Java Anwendung aufrufen wollte. Aber einmal in 3 Monaten finde ich ganz in Ordnung ![]()
Beiträge von Fockx
-
-
Also, alleine der Schreibstil dieses "Ras400" ist schonmal strafbar.
Und wenn einer keine Ahnung hat wie man Satzzeichen zu verwenden hat, bzw. dessen Existenz wahrscheinlich nicht einmal kennt... naja.Ich finde es nur unter aller Sau, wenn er den Prototyp verkauft und es so wie Anfangs des Threats geschrieben, eine Art "Schloss" gibt, dass das Gerät nur bis dann und dann funktioniert und er die Käufer darüber im unklaren lässt.
Und sollte ER das nicht einmal wissen, dass das Handy so ein Schloss hat, frage ich mich, was das Gerät überhaupt bei ihm zu suchen hat oder wie er da "rangekommen" ist.Da hat auch nichts von von der gesetzlich geschriebenen Garantie geschrieben. Das hieße Null Risiko für den Käufer, denn ER müsste ja die Garantie eines gebrauchten Produktes tragen. :top:
Eine "Präsentation" im McDonalds finde ich schon ziemlich tief gegriffen
:flop:
Wenn ein EBay Mitglied mit 100 positiven Bewertungen einen Prototypen von Nokia verkauft würde ich es ihm ja noch glauben. Aber ein solcher Möchtegernverkäufer der sich neu angemeldet hat...:flop:
Und da es rechtlich auch so ist, dass dieser Prototyp Nokia gehört (bei Prototypen IMMER so. Diese Geräte kann man nicht erwerben da sie als Testgeräte eingesetzt werden) hat er auch kein Recht drauf diese zu verkaufen.Grüße,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von astro73
Ich würde das T610 aber auch ganz klar als Pendant zum 7250 sehen, es hat lediglich Bluetooth und einen echten E-Mail Client voraus.Naja, also ich sehe das auch etwas anders.
Das T610 sollte man als Konkurrent zum 7650 bzw. 3650 sehen.
Nur weil das 7250 ne Kamera hat sehe ich es nicht als Pendant zum T610. Das ist nach wie vor ein Series 40 Phone, dass als Funfaktor (bzw. Verkaufsfaktor) einfach noch eine Kamera spendiert bekommen hat um Multimedia mit Fashion-/Design zu kombinieren.Es wird inzwischen sehr schwer die Handys anderer Hersteller mit den Nokia Reihen zu vergleichen. Was hat denn SE für Handys wo tatsächlich mit einem 7650/3650 konkurrieren können? Das P800, ja. Aber nicht konkurrenzfähig im Preis.
Und das haben einfach viele Firmen im Moment verpennt, eine solche Produktvielfalt an den Tag zu bringen.@ShaniAce
Du hast Java vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich habe aufgrund der Werbung aber eins im Media Markt bekommen. Leider mit SimLock.Wie jetzt? Hat MM da etwa im Preis mitgezogen?
Müssten die doch gar nicht wenns ein Eröffnungsangebot bzw. ein Ausverkauf ist, oder? :confused:Sonst: Könnte mir jemand das Angebot faxen, dann geh ich morgen auch dort hin

-
Najo, also wenn du mehrere bekommst kannst du mir auch gerne Bescheid sagen.
Denke, ich würde so eins auch nehmen.
Vor allem wenns ohne Simlock ist.Grüße,
Sebastian -
Also, eingeschnappt brauchst du jetzt wohl nicht sein.
Bei dem Titel den du dir rausgesucht hast geht nunmal fast jeder davon aus, du bist prof. Webdesigner und möchtest ein paar Referenzen bekommen indem du für einen Händler/Privatmann eine solche Seite gestaltet.
Dann folgt ein Link mit einem achso tollen Homepage Generator. Den hat Strato seit 5 Jahren (kostenlos für alle Domain Registrationen)!. Und schau doch mal bei http://www.kostenlos.de vorbei. Da gibts wirklich viele Generatoren.Achja, nebenbei noch: Zu einem (Zitat:) "Guten Style" gehört für mich ein Toplevel Domain (.com; .de; .net; .biz; etc.) und kein kostenloser Dienst mit zig Tausend Werbepopups.
Grüße,
Sebastian -
Wenns nicht klappt hilft auch die gute alte Bedienungsanleitung.
Du weißt, dieses kleine Heftchen mit Buchstaben und Kapiteln
-
Die deutschen Satzzeichen sind ihm fremd, oder?

Also, wer das kauft kann mir auch einfach sein Geld geben. Von mir bekommt er das Gerät nämlich auch nicht

PS: Sende ihm doch nochmal ne Mail: Er soll das Handy starten, und sagen wir mal die Zahl 246135 (oder sonst irgendeine) eingeben, ein Foto machen und dir das dann schicken. DANN glaube ich ihm, dass er das Gerät hat.
Grüße,
Sebastian -
Dann sag denen an der Customer Careline doch einfach mal:
"Und was ist mit dem 6650?"Ich denke, dass das einfach eine einfache Ausrede ist, um die Frage abzutun. Soviel Ahnung an der Hotline haben die ja auch nicht. Und bis zu dieser Ausnahme hat sich ja auch das Gerücht durchgesetzt, dass die S40 kein Bluetooth unterstützt

-
Könnt ihr das langsam nicht mit PNs ausmachen.
Das ist also nun wirklich vollkommen unnötig, unsachlich und vor allem Offtopic.Danke. :top: