Beiträge von Fockx

Also, einen derartigen Unterschied zwischen 7250 und 7250i gibt es ja eigentlich nicht.
    Lediglich ein paar neue Funktionen, die wichtigsten
    - DigiCam mit 2x digitalem Zoom
    - Menüanordnung ähnlich den SE

Von der Bedienung an sich hat sich ja sonst nicht geändert.
    Angeblich sollte es diesen Monat zu diversen Providern kommen, denke dass Ende Juli realistischer ist.
    Evt. wird es das Handy Anfang Juli in den Nokia Shops geben wo du es dir anschauen kannst.

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Was werden die wohl sagen???:eek:

Das was sie immer sagen:
    "Müssen wir einschicken!" :D :D :D
    [SCNR]

[Edit]
    Naja, etwas zu spät.
    [/Edit]

Also, lustig bei der Produktbeschreibung von EBay fand ich zum einen "leuchtende Tastatur".. Das ist natürlich was ganz besonderes :D

Dann "Käufer trägt Versand und EBay".. wirkt ja sehr seriös.

Was Interessant war: 3% von 100% waren bei 30 Bildern belegt. Das hieße, dass man bei 100% ca. 990 Bilder gemacht haben könnte. Bei einer durchschnittlichen Bildgröße von 15kb wäre dann ein 64MB Chip drin.

Chris: Einen Einschub für MMC hat das 6220 ja nicht, oder? Das haben doch IMHO nur die Symbian Geräte, oder?
    Demnach wäre es ja wirklich ein wenig neuer, vielleicht ein Vorreiter vom 6600?

Persönlich interessieren würde mich eigentlich nur, was Nokia dazu sagt, dass ihre Prototypen in EBay verscherbelt werden bzw. auf diese Art und Weise publik gemacht werden :D

Zitat

Original geschrieben von eloyjong
    Games sollen jeweils auf 8MB MMC-Karten rauskommen und teuer sein.

Dabei wird es wohl kaum bleiben. Oder sollen die Kiddies mit nem Rucksack voll MMC Chips rumrennen? Ich denk dass es sehr sehr schnell Backup bzw. "Kopiertricks" gibt um mehrere Spiele auf einen großen Chip zu spielen.

Achja, eine Quelle für dein Statement wäre nett wo man so etwas nachlesen könnte. Danke ;)

Ich bin auch der Meinung es sieht dem 7250 doch sehr ähnlich.
    - Die Kameraposition stimmt
    - Die Rückseite sieht ziemlich identisch aus
    - Die Tastatur würde auch übereinstimmen (zumindest mit den Tastenzahl und deren Positionen)
    - Der Powerknopf ist gleich (Ist zwar bei vielen so, trotzdem).

Vielleicht ne Oberschale?
    (...die nicht ins Programm genommen wurde weil sie ziemlich bescheiden aussieht :D )

Hm... eine Definition von "Sounds" wäre vielleicht doch recht interessant in dem Zusammenhang.

Also, meins spielt die Titelmelodie von Magnum wenn mich jemand anruft. Ist einfach eine *.wav Datei.
    Wenn du jetzt z.B. einen "Sound" bei Jamba oder so hast und den einfach als WAV aufnimmst bzw. mit dem Media Converter umwandelst hast du deinen "Sound" auf dem Commi.

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ansonsten scheint bes das selbe wie jetzt oder?

Ähem... das 6610 wurde um 20 Euro höher angesetzt, das 7210 genauso.

Das 3510i geht um 9 Euro wieder runter.
    Das 5100 geht um 80 Euro hoch.
    Das 6100 geht um 20 Euro hoch.
    Das V200 geht um 10 Euro hoch.
    Das S55 geht um 30 Euro hoch.

Aber sonst bleibt sie gleich :rolleyes: ; hat sich ja FAST nichts verändert. ;)

Wird das allgemein jetzt so eingeführt mit der Preiserhöhung, nicht nur bei T-Mobile?