Naja, aufschrauben würde ich lassen.
Brings erst mal ins NSC, die müssen dir erst mal nachweisen, dass das Gerät runtergefallsen ist bzw. die IrDa Schnittstelle durch dein Verschulden kaputt gegangen ist.
Und wenn sie's dir nachweisen, kannst dus nachher immernoch selber aufschrauben und danach schauen.
Aber zuerst würd ichs mal wegbringen.
Beiträge von Fockx
-
-
Hallo,
ich hab letzten Mi nen Genion Vertrag bei O2 gemacht (Im Shop hier bei uns mit Studentenrabatt). Allerdings hatten sie die beiden Geräte nicht da (7250 und 6510).
Es wurde uns gesagt, dass die beiden Geräte per Rechnung nachgesandt werden. Die Frage jetzt: Weiß jemand wie lang das in etwa dauert?In nem anderen Threat hab ich nur Lieferzeiten bei Onlinebestellungen gesehen. Gehen die schneller, oder sind das die gleichen Liederzeiten? (Weil ja Shops mit dem Onlineshop laut Hotline nicht sehr eng zusammen arbeiten).
Merci,
Fockx
-
Hallo,
bei mir steht eine D2 VV ins Haus. Da ich aber ein 7250 gekauft habe bräuchte ich das Gerät nicht.
DAS GERÄT IST NOCH NICHT GEKAUFT!
D.h. ich möchte erst mal wissen, ob es dafür Interessenten gibt. Und wenn jemand daran Interesse hat werde ich das Gerät kaufen, sodass die Garantie tatsächlich 2 Jahre beträgt.
Wird dann natürlich mit D2 Rechnung und absolut ungeöffnet zugeschickt.
Macht mir doch mal Angebote (bitte realistisch: über 300 Euro).
Am einfachsten und schnellsten per E-Mail: fockx@worldweb2000.deSebastian
Edit:
Evt. auch an Selbstabholer, da ich gesehen habe, dass ein paar Leute hier aus dem "Süden" kommen. (Großraum: Baden Württemberg). -
Tja, das wird wohl ein paar denk ich ganz schön die Sprache verschlagen:
Das 6100 gibts jetzt bei Vodafone im Shop für 149,- Euro.
Muss ganz neu sein, gestern hatten Sies noch nicht.Edit:
Achja, das P800 für 599,- hab ich vergessen zu erwähnen
-
Ich hab heute auch mit nem Freund den Vertrag abgeschlossen; und haben uns ein 6510 und ein 7250 gegönnt.
Aber die Geräte waren nicht am Lager.
Weiß jemand wie lange ca. die Lieferzeiten sind?Ich kanns nämlich kaum erwarten

-
o2 und 7250 - Schon in den Shops?
Das war doch eigentlich meine Frage?!
Weiß jetzt jemand obs das 7250 in den Shops gibt und im aktuellen Flyer drin ist oder nicht? :confused:
Onlineshop, klar, seit etwas über einer Woche, aber die stellen keinen Studentenvertrag.
-
Hallo,
ich wollte mal fragen: Hat jemand schon Infos zu den neuen Handys bei o2? Angenlich sollte ja seit heute ein neuer Flyer ausliegen aber unser o2 Shop hatte hier zu.
Ich suche das 7250 mit der Studentenaktion.
Weiß da schon jemand was?Merci!
-
Hallo,
ich hätte hier noch ein paar Videokassetten. Weiß ja nicht ob einer von euch überhaupt noch nen Video hat

Extrem - Mit allen Mitteln
Mister Cool
Rush Hour
Das Kartell
Sieben
Independence Day
Knockin' on Heaven's Door
Genetic Code
Twister
Eine Frage der Ehre
Der Schakal
Stirb Langsam - Jetzt erst Recht
Mord im Weißen Haus
Speed
MIB
True Lies
Operation Broken Arrow
Die Unheimliche Begegnung mit der 3. Art
Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
Cable Guy
Meteor Man
Wayne's World 2
Die nackte Kanone 33 1/3
Zurück in die Zukunft I
Rambo 3
Ohne Ausweg
Police Academy IISchreibt mir einfach was ihr haben wollt, ich mach euch nen guten Preis.
Am besten per E-Mail fockx@worldweb2000.de oder PN -
Würd ich jetzt mal ganz frech behaupten evt. ein Update drüberlaufen zu lassen. Weil ich weiß die neuen Handys reagieren auf den Klang des Runftons. Ergo: Kein Rufton, kein Vibrieren mehr.
Aber ich weiß nicht, ob das beim 6510 auch schon so war, oder ob es wirklich ein Software Bug ist. -
Und was ist mit dem 7250?
Das ist doch auch ganz neu für 199,- eingeführt worden. Aber der Shopmitarbeiter bei uns in der Nähe meinte, darüber hätte er keine Informationen und die Shops haben auch andere Vorgaben wie die Onlineangebote.
Was hätte das für einen Sinn wenn das 7250 soviel wie das 6610 und 7210 kosten würde?!