Hallo,
bin für meinen Vater auf der Suche nach einem guenstigen Nokia 9110 Communicator.
Hat jemand da irgendwas rumschweben?
Am besten per Mail
fockx@worldweb2000.de
aber PN geht auch.
Bitte gleich mit Preisvorstellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin für meinen Vater auf der Suche nach einem guenstigen Nokia 9110 Communicator.
Hat jemand da irgendwas rumschweben?
Am besten per Mail
fockx@worldweb2000.de
aber PN geht auch.
Bitte gleich mit Preisvorstellung.
Ich hab letzten Di vor ner Woche ein 7250 bestellt bei O2. Allerdings bisher ist noch nichts da, wurde aber auch im Shop direkt bestellt, nicht online.
Hat jemand ne Ahnung, wie lange das noch dauern könnte?
also, nur mal so rein interessehalber:
Aber wenn du ne 6GB Platte für unter 20 EURO findest sag mir Bescheid, dann kauf ich mir nämlich auch gleich nen ganzen Rucksack voll.
Hallo,
3650, Rechnung vom 08.04.2003 von Vodafone, also Bundesweite Garantie in jedem Vodafoneshop!
Einmal geöffnet für Bild, Akku nie geladen.
Preis: 330,- Euro +Versand (Ihr wählt die Versandart!)
Sonst gehts heut abend zu EBay.
Am besten per E-Mail fockx@worldweb2000.de oder per PN.
Grüße,
Sebastian
[Offtopic]
Also, ich wollte jetzt Infos zum 6800 und statt dessen finde ich hier ne Diskussion über '99 eingeführte Handys und ihre Lieferzeit im November (oder eben auch nicht lieberbare Zeit).
Aber alle die Nokia einen Vorwurf machen können wohl an den in letzten und diesen Jahr eingeführten Handys und deren Lieferzeiten NICHTS aussetzen. So pünktlich war Nokia wohl noch nie.
Muss ich Equinox absolut zustimmen.
[/Offtopic]
Wie lange dauerts denn im Nokia Shop bis man das Gerät in den Warenkorb fügen kann? Glaub beim 7250 warens knapp 5 Wochen, oder?
***Preisupdate***
Moin!
Ich hätte hier jetzt ein 3650 aus einer Vodafone Vertragsverlängerung rumliegen.
Die Rechnung ist von heute morgen (08.04.2003).
Alles dabei und im orig. Zustand (16MB Karte, Ladegerät, Bedienungsanleitung,...).
Preis: 340,- inkl. Versand.
Oder in Baden Württemberg an Direktabholer.
Sonst gehts halt morgen zu EBay
Am besten per Mail fockx@worldweb2000.de

srlb
Aufladen soll dagegen helfen hab ich mal gelesen
![]()
Also, ich finds eigentlich nicht schlecht. Weil wenn ich mal ausm Haus geh komm ich meistens nich vor 4 oder 5 Stunden wieder, und wenn das Gerät davor nicht gepiepst hat hälts das auch noch aus, und wenns piepst kannstes noch laden.
Oder du stellst einfach lautlos ein, weil ich glaub vibrieren tuts nicht (wg. Akkuschonung wahrscheinlich.)
Erst:
er wollte doch aber das 7250 und nicht das 7650.
Kannst du dafür auch schon ein Angebot machen?
Grüße,
Fockx
Hallo,
ein Freund und ich haben nen Genion Duo Vertrag gemacht. Er das 6510 und ich das 7250 bestellt.
Heute kam das 6510 bei ihm an mit nem Vermerkt, dass das 7650 erst mitte April lieferbar wäre.
Ähm... 7650? Ich hab aber das 7250 bestellt (stand auch auf dem Bestellschein). Was kann man machen? Wurde in nem O2 Shop hier gemacht, ist der mein direkter Ansprechpartner oder kann ich mich da an irgendeine Hotline wenden?
Weil langsam nervts schon... erst Werbung machen, dann Geräte nich am Lager haben und dann am Ende noch ein falsches schicken.
:mad:
Blender:
Also, bei uns im Vodafoneshop gibts das komischerweise noch. War am Donnerstag dort und er meinte, dass er noch einen Rest der Geräte übrig hat. Also vielleicht mal in nen Shop gehen und schauen (Preis war immernoch 79,- Euro)