...oder landen in EBAY ![]()
SCNR
Is bei uns auch so; ebenfalls O2, Fußgängerzone, und seit bestimmt schon 3 Monaten keine neuen Geräte mehr (von einem Türschloss ganz zu schweigen; Um die Tür eine Schnur damit man sie aufbekommt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...oder landen in EBAY ![]()
SCNR
Is bei uns auch so; ebenfalls O2, Fußgängerzone, und seit bestimmt schon 3 Monaten keine neuen Geräte mehr (von einem Türschloss ganz zu schweigen; Um die Tür eine Schnur damit man sie aufbekommt).
also, soweit ich das noch weiß müssen Verkäufer und Käufer innerhalb von 3 Tagen in Kontakt treten.
Sollte der andere sich nicht melden sind mit Konsequenzen zu rechnen:
Sprich: Verkäufer und Käufer können Geld bzw. Ware "Einklagen".
Wäre aber vorsichtig: Ich hatte einen, der war im KH zu Ende seiner Auktion und hatte ärztliches Attest, damit hatte ich keine Chance und musste den Artikel trotzdem noch nehmen, obwohl ich ihn schon anderweitig ersteigert hatte.
Hallo,
bin auf der Suche nach nem Commi. Muss nicht unbedingt neu sein, Restgarantie reicht auch. Displays und Tasten sollten in Ordnung sein.
Einfach eine kurze Mail an fockx@worldweb2000.de
oder per PN
mit euren Preisvorstellungen.
9210 bevorzugt das 9210i mir eigentlich etwas zu teuer ist.
Sebastian
Also, vielleicht kann mir hier jemand mal meine Frage beantworten:
7650 - Ich hab das Handy auf "Lautlos", und der Wecker ist gestellt. Ist die Alarmzeit erreicht, vibriert das doofe Ding nur lautlos übern Tisch.
Das kann man nur mit entsprechender Software umgehen.
Ist das beim 7250 auch so? Oder wie bei den alten 6210, 5110 usw. wo selbst wenn das Profil "Lautlos" ist, das Handy steigernd beginnt zu klingeln?
Das würde erklären warum ich jetzt schon 3 Wochen auf das Gerät warte.
Wobei mir der Shopbetreiber letzte Woche sagte, dass "die Handys nächste (also diese) Woche ausgeliefert werden sollen".
Ich hoff nur ich bekomm noch so eins, sonst dreh ich am Rad.
Vor allem weil ich ein Genion Duo Vertrag abgeschlossen habe, nacher wollen die mir da irgendein Billig-Ersatz Handy schicken.
Oder habe ich in diesem Fall dann die Möglichkeit den Vertrag herabzustufen wenn ich mein Handy nicht mehr bekomme?
Thor
dann wird der Typ mir wohl nen Scheiß erzählt haben; vielleicht wollte der mich auch nur vertrösten weil ich schon seit 2 Wochen auf mein Handy warte und bisher noch nichts zu sehen. Ich hoff nur dass das Ding nach Ostern endlich kommt, sonst kann ich mir im Sommer auch gleich den Nachfolger kaufen ![]()
Also ich hab gestern mittag mit O2 in München telefoniert. Und angeblich (!) isses so, dass das Handy für O2 noch gar nicht fertig getestet ist. Alle bisherigen 7250 sollen von freien Händlern gekauft worden sein, O2 selber hat sie noch nicht freigegeben weil die ersten Geräte durch den Softwaretest gefallen sind.
Vielleicht hast du ja so ein Gerät erwischt? Zeigt es denn die Homezone an im Display?
Hallo,
hab seit 2 Tagen bei meinem 7650 das Problem dass ich beim SMS schreiben ein Problem mit der "0" hab. Ich muss ziemlich fest draufdrücken damit ich ein Leerzeichen bekomme. Woher kann das kommen? Garantiefall? Gibts Leute mit ähnlichem Problem?
Fockx
Weiß nu jemand ob das Ding mit nem 7650 funzt? Weil 18 Euro wär ein absoluter Hammerpreis!
Fockx