...? heiner
meintest du jetzt Mobilcom im ganzen Pleite oder nur der eine Shop. Weil wenn der Shop pleite geht ändert sich doch am Vertrag nichts, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...? heiner
meintest du jetzt Mobilcom im ganzen Pleite oder nur der eine Shop. Weil wenn der Shop pleite geht ändert sich doch am Vertrag nichts, oder?
Frag den Händler bitte mal, ob er eine InternetSeite hat.
Bzw. könntest du mir mal seine Kontaktdaten zukommen lassen (E-Mail, Telefon, Adresse...etc.?)
Weil ich auf der Suche nach dem 9210 bin und anstatt dass ich mir dann ein gebrauchtes kauf hol ich mir lieber nen Schubladenvertrag.
Sebastian
So, einen Versuch noch, sonst wanderts doch zu EBay.
7650, neuwertiger Zustand, orig. Display Folie noch drauf.
Handy wurde nur wenig gebraucht.
Gekauft bei Media Markt (Ende Okt/Anfang Nov.), Rechnung wird mitgeschickt, mit der man bundesweit in jedem Media Markt Garantieansprüche hat.
Hatte auch noch keine Probleme mit dem Gerät (Abstürze, etc.).
Preis: 250,-
Versand machen wir Verhandlungssache.
Anfragen per Mail an fockx@worldweb2000.de
oder per PN.
Bilder können auch gerne per E-Mail angefordert werden.
mit ziemlicher Sicherheit.
Waren bisher alle 3310 mit F&E gelockt, wenns solche Aktionen gab.
Ich hatte die Meldung auch noch nie auf einem Handy.
Sind denn die Ladegeräte vom 5110 und 6210 kompatibel zueinander?
equinox: hello ![]()
thalabel
Waren die nicht die, die (ich pass mich der Grammatik in dem Threat nur an
)Geld eingefordert haben für die Quam Aktionen weil sie ihre Handys/Subventionen verloren haben?
Vielleicht war nicht die Hintertür zum Lager, sondern die Safetür nicht ganz zu.....
kriegst du voll subventioniert, wenn ich mich nich täusche gibts bei O2 div. Preisstaffelungen, je nach dem WAS für einen Vertrag du abschließt.
Aber Genion ist das höchstsubventionierte (glaube ich zumindest) und das würdest du dann auch bekommen.
Sebastian
besser als wie mit nem O2 Genion Duo Vertrag mit Studentenrabatt wirste wohl kaum rankommen:
7,05 Euro Grundgebühr, kein Mindestumsatz, 2 Homezones, 2 Handys...
Kriegste aber nur in den O2 Shops direkt.
Sebastian
Hallo,
ich habe hier ein 7650 dass ich wohl abstoßen werde.
Das Gerät ist ca. 6 Monate als (Ende Okt/Anfang Nov. 2002 gekauft). Es hat eine Media Markt Garantie, d.h. bundesweit in jedem Media Markt gültig.
Das Gerät wurde gesamt recht wenig genutzt, sogar die Displayfolie ist noch drauf.
Ich kann auch gerne Bilder von dem Gerät machen, einfach eine kurze Anfrage per E-Mail.
Geliefert wird mit dem üblichen Standard Zubehör und was alles sonst in einer Verpackung mit drin ist (Bedienungsanleitung, OVP, CD mit Software, Ladekabel...)
Macht mir doch einfach mal Angebote
per E-Mail fockx@worldweb2000.de
oder per PN.
Zu dem 1. Angebot:
Wann erfolgt denn die Auszahlung? Es gab doch schon so Aktionen wo man dann 3 Monate erst den Mindestumsatz vertelefonieren musste und dann erst eine Auszahlung bekommen hat.
Und dann, wenn wir grad beim Thema sind: Mindestumsatz? Gibts sowas auch?
Grüße,
Sebastian