Beiträge von Fockx
-
-
Frank
also, mit Virtual Dub kannst du so ziemlich jedes Format in jedes andere konvertieren; Vorraussetzung: Du hast die demtentsprechenden Plug-Ins und Codecs auf deinem PC installiert.
Aber die wirst du ja sowieso haben, wenn du sie anschauen kannst, gibt nur wenig, wo man noch einen zusätzlichen "write" Codec braucht. -
Unwissenheit/Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Is schon ne Frechheit was er sich da leistet. Allerdings wird er nicht mehr als eine Abmahnung bekommen (können).
Wenn sich Nokia überhaupt erbärmt ihm ne Mail zu schicken...
Außer er würde das nach der Abmahnung nochmal machen, dann könnte es strafrechtliche Folgen für ihn haben.[Off-Topic]
Glaub letztes Jahr im September wurden bei EBay "binomische Formeln" versteigert und gingen glaub ich für 3 Euro je.
Nur wo wirs grad von Luft hatten
[/Off-Topic][Edit]
Huch, kamen aber viele Postings in den letzten Minuten.
Paraglider: doch, das ist erlaubt, solange man (meines Wissens nach) den Kaufnachweis beilegt und es sich um original Datenträger handelt (Also, nicht Beispiel: "Ich schicke dir die Dateien per E-Mail."). -
@Bjoerny
meiner einer nutzt den Tsunami MPG Encoder; der ist zwar etwas komplizierter, aber man bekommt aus ihm alles raus (v.A. SVCD und VCD).
Oder man benutzt Virtual Dub plus die dementsprechenden PlugIns/Codecs und dann kann man in jedes beliebige Format umwandeln
Sebastian
-
Tja, also so oder so ähnlich hab ichs mir vorgestellt..
Heut morgen angerufen, sagen Sie faxen unterlagen, heut mittag nachgefragt:
"Wir können den Vertrag leider nicht machen, außer sie kommen persönlich vorbei..".Jetzt mal die Frage an unsere Hofhändler hier:
Hat irgendjemand noch Restposten oder kann jemand ein Angebot für einen Communicator machen (muss nicht die "i" Variante sein).
Mit Vertrag, ca. 10,- Euro GG/Monat.
Wo lägen denn da die Preise?Sebastian
-
:eek:
*neidischWerd*Achja, trotzdem immer wieder schön anzusehen *schwärm*
-
ich könnte mir zum einen vorstellen, dass es eigentlich bis auf Speicher und Kamera Baugleich mit 6610 und 7210 ist, durch die beiden Vorgänger sich schon alle Fragen geklärt haben.
Zum anderen ist es ja noch ganz neu und im Verhältnis sind auch sehr wenige Bugs bei dem Handy bekannt. -
Ich habs nur in schwarz hier rumfahren

Aber besser als keines

Also, blau weiß ich wurde es auf der offiz. Webseite von Nokia gezeigt.
In Gelb hab ichs 100% auch mal gesehen, ich find nur das Bild nimmer..Rot kenn ich allerdings auch noch nicht.
Edit:
Ne, aber von Nokia.ch

-
Blau, Gelb und dunkelgrün.
Von denen hab ich auch schon Livebilder gesehen.claude
ich glaub gelb gab es für beide Versionen. -
Im Internet bei Mogelcom isser auch schon gelistet, aber eben ohne E-Mail, Telefon, etc.
Steht auf deinem Vertrag nicht irgendwo was drauf?
Grüße,
Sebastian