Beiträge von Fockx

Stecks mit Anwalt. Das wollte doch DLC auch schon machen und hats versucht von wegen "Überweisen Sie 75 Euro" usw.
    Ich hab NIE was überwiesen (und es auch rechtlich prüfen lassen); das ist ein Versuch aus der Misere noch ein wenig Gewinn zuschlagen, weil die ja sehr viele Handys vorfinanziert haben und jetzt auf den Kosten sitzen.

Aber ganz im Gegenteil: Theoretisch steht dir noch etwas zu; wie bei DLC; diese versicherten schließlich eine Zahlung von der Grundgebühr und dass diese unabhängig überwiesen werden würde; ich hab nie Geld gesehen.

Also, nicht verrückt machen.

nach und nach wird es schon Preissenkungen geben;
    allein bei Vodafone/T-Mobile fehlen ja noch P800, 6100, 7250,...

[offtopic]
    Was ist da eigentlich aus dem 6610 geworden? Ein Freund hat noch eins für 79 Euro am Samstag morgen gekauft, und Montag war alles wieder weg und das Handy ganz aus dem Programm?! Spinnen die?
    [/offtopic]

Und ich denk mal dass einige der Geräte im April/Mai kommen werden und dementsprechend dann einige Preise noch etwas sinken werden (wie eigentlich jedes Jahr und das schon seit 5 Jahren...)

Auch hier gilt wieder:
    Wer lesen kann...
    Der Standard Fun Tarif ist einfach der 60/1 Tarif; der andere (kostet der nicht sogar Aufpreis?) muss man beantragen.
    Und wenn du in einen normalen Fun Tarif gestuft wirst, darfst du dich wohl nicht beschweren, wenn du nicht in deinen Unterlagen schaust, zu welchen Preisen genau du jetzt telefonierst.

Ich verstehs genauso wenig wie bei dem Eröffner des Threats, wie man was unterschreiben kann und dann halt mal "haja, wird ja schon passen was die da machen" ins Blaue fährt.
    Wahrscheinlich könnte Vodafone von jedem von euch eine Einmalzahlung von 200€ in den vertrag schreiben und ihr würdet es nicht mal merken wenn ihrs nicht lest.

Echt, da krieg ich nen Hals. Glaubt ihr Vodafone und T-Mobile sind Marktführer weil sie Kunden bescheißen? Wenn der Kunde nicht nachliest was er unterschreibt, und es danach auf den Anbieter schiebt krieg ich zuviel, echt. Wenn ihr was schriftlich habt, gerade jetzt beim Fall von Meinereiner, dass du in einen Vertrag hättest gestuft werden sollen wo das ganze mit der Taktabrechnung geschrieben steht, oder das mit den SMS, sag ich ja gar nichts mehr, dann tuts mir leid, dass ich kritisiere. Aber sonst darfste dir erst mal an die eigene Nase greifen.

Sorry, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt. War keine Absicht, aber ich finde die Vorwürfe, obwohl sie durch selbstverschulden waren auch :flop:

Also, auf die Urteile von Connect, und da sind sich dann wohl inzwischen alle TTler einig, kann man echt wenig drauf geben.
    Wenn ich mir das schon anschaue:
    Nokia Test 7210: Note gut
    Nokia Test 6610: Note befriedigend
    Is dochs gleiche Handy mit anderer Oberschale?! Wieso also unterschiedliche Punkte?
    Dann: Großes Posaunen, keinen neuen Nokias auf der Cebit. Dazu gibts wohl nicht viel zu erläutern, es hat wohl jeder vom 3300 und 6220 gehört.
    Dann: MMS Test; Suppa Idee, klasse. T-Mobile schneidet (fast) überall am schlechtesten ab.

Moment mal... war da nich grad was von wegen Netzbetreiber des Jahres?:confused:

Also, Sorry. Aber Connect ist echt unterste Schublade :flop:
    Und meine Kündigung haben die auch schon aufm Tisch.

PS: Ich sag hier nichts gegen T-Mobile (auch wenn ich den Verein nicht leiden kann :D ); es geht hier nur um die Zeitschrift Connect.

Ich denk/hoff mal dass das mit dem 7250 im April kommen wird, oder?

Ich mein, das 6610 hat ja nen echten Preissturz bei Vodafone hingelegt von 248,- auf 79,-.
    Nur das 7210 finde ich noch etwas überteuert.

PS: Juhu, mein 100. Posting !! :D

equinox
    der Commi Nachfolger sieht geil aus. Wenn ich mir den vorstell mit so nem "schrägen" Schiebemachanismus wies das 7650 hat und nicht zum klappen... und touchscreen... und....oioioi :D

Und auf den 7110 Nachfolger warte ich schon lange, also zumindest wieder mit einem ähnlichen Schiebemechanismus; nicht so Smartphone Artig wie das 7650 sondern eher die Größe und Form vom 7250.

Ach, wird Zeit dass ich ins Bett komm zum weiterträumen ;)