Auch hier gilt wieder:
Wer lesen kann...
Der Standard Fun Tarif ist einfach der 60/1 Tarif; der andere (kostet der nicht sogar Aufpreis?) muss man beantragen.
Und wenn du in einen normalen Fun Tarif gestuft wirst, darfst du dich wohl nicht beschweren, wenn du nicht in deinen Unterlagen schaust, zu welchen Preisen genau du jetzt telefonierst.
Ich verstehs genauso wenig wie bei dem Eröffner des Threats, wie man was unterschreiben kann und dann halt mal "haja, wird ja schon passen was die da machen" ins Blaue fährt.
Wahrscheinlich könnte Vodafone von jedem von euch eine Einmalzahlung von 200€ in den vertrag schreiben und ihr würdet es nicht mal merken wenn ihrs nicht lest.
Echt, da krieg ich nen Hals. Glaubt ihr Vodafone und T-Mobile sind Marktführer weil sie Kunden bescheißen? Wenn der Kunde nicht nachliest was er unterschreibt, und es danach auf den Anbieter schiebt krieg ich zuviel, echt. Wenn ihr was schriftlich habt, gerade jetzt beim Fall von Meinereiner, dass du in einen Vertrag hättest gestuft werden sollen wo das ganze mit der Taktabrechnung geschrieben steht, oder das mit den SMS, sag ich ja gar nichts mehr, dann tuts mir leid, dass ich kritisiere. Aber sonst darfste dir erst mal an die eigene Nase greifen.
Sorry, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt. War keine Absicht, aber ich finde die Vorwürfe, obwohl sie durch selbstverschulden waren auch :flop: