Beiträge von Fockx

Ich hätt da auch mal noch Fragen zum 7250.
    Hat das Handy eigentlich ein Picture Phonebook?
    Isses wie beim 6610, dass man den Anrufergruppen nur "normale" und keine Polyphonen Klingeltöne zuteilen kann?
    Wie laut ist denn der Wecker (7650 is ja so leise/laut wie das Profil). Wie is das beim 7250, isses auch so, dass wenn es auf lautlos ist, der Wecker trotzdem losgeht und immer lauter wird?
    Jo, ich hoff ma das wars.

Moin!

Hab grad mit der Vodafone Hotline telefoniert, seit gestern sind "neue" Preise für die Handys draußen. Ich frage mich nur wo? 'schuldigung, kann ja nich sein, für ein 6610 noch 250 Euro zu zahlen? T-Mobile bietet das für 79 an, O2 für 149 und EPlus für 179,-
    Aber 250 EURO??? Erst ab April wird es anscheinend neue Preise geben. Super Leistung, da kann ich mein Handy ja ohne Vertrag kaufen, sind grad mal 50 Euro Differenz.

Ist hier evt. ein Händler der eine Vertragsverlängerung eines orig. Vodafone Vertrages mit nem 6610 anbietet zu einem annehmlichen Preis?

jo, ich bin da auch noch recht zuverlässig
    [EDIT]
    Na gut, na gut, aber nur für dich Chris, dann bin ich halt "zuversichtlich".
    [/EDIT]
    Ich mein, immerhin hats Nokia mit dem 6220 und dem 3300 geschafft, dass nichts nach außen kam. Wieso auch nicht dann mit weiteren Geräten in den folg. PKs.

BTW: Peet
    Ganz schön große Klappe für nen neuen User hier im Forum.
    Lern erstmal zu lesen hier im Forum. Ganz soo schlecht können diese Foruminformationen hier nicht sein bei den vielen Insidern und Händlern die sich hier rum taumeln. Immerhin klaut sogar die Connect hier drin. Sei lieber froh jetzt ein Teil davon zu sein als irgendwelche Informationsgeber doof anzumachen.
    Wenn du enttäuscht bist kann man das mit Sicherheit auch anders sagen.

mager-man
    (warst du nicht auch der im Threat mit dem 5100,7210...?)

Also, 7250 hat ne Auflösung von 320x240 pixel; Bilder davon findeste (sogar gleich auf der Startseite) im Nokia Forum (Die Suche hilft...)

Das 7650 sowie die Headsets haben eine Auflösung von 640x480pixel. Das es größer ist, keine Frage, aber besser?
    Mir persönlich sagten die Beispielbilder im Forum vom 7250 mehr zu als die vom 7650.
    Allerdings vom Headset hab ich noch gar keine gesehen.

Achja, die 128x128 pix waren die DISPLAYGRÖßE von den neuen Handys.

Es war doch aber vor ca. nem Monat schonmal jemand hier der versichert hat, es gäbe nen 7650 nachfolger, er aber nicht mehr dazu sagen darf.
    In dem Fall wäre es ja schonmal bestätigt.

Hätte mich auch etwas gewundert, wenn Nokia der Konkurrenz nicht wieder einmal davonläuft :D :D :D
    (s. "Konkurrenz rüstet auf" Threat)

Zitat

Bei den Funktionen sehe ich eigentlich keine großen Unterschiede, wenn man mal absieht von der Taschenlampe, dem Kalorienzähler und dem Lautstärkemesser im 5100. Ansonsten (wenn man nicht auf das Äußere eingeht) sind die Handys von den Funktionen doch fast gleich, oder ?

Joa, genau.. Haste vollkommen recht, Mager-Man. :top:
    Is ja schließlich auch egal ob man Audi A3, A4, A6 oder A8 fährt. Sind alle von der selben Firma und haben die gleichen "Funktionen".
    SCNR :D

Back to Topic: Den Vergleich von 7210 und 7250 versteh ich ja noch. Aber 5100 würde ich jetzt mal sagen, passt doch gar nicht in diese Gruppe. Klar, wenn du dir die neue Produktpalette von Nokia anschaust sind die eh alle "fast gleich" (7210, 6610, 5100, 6100, 6800, 7250) aber jedes Gerät hat eben irgendwas spezielles; wenn du mehr auf Thermometer und Wassedicht stehst würd ich das 5100 kaufen.
    Mir persönlich gefällt eben die Cam in nem Handy am besten, und die ansteckbare würde eh nur die ganze Zeit bei mir daheim liegen :D .