-
Naja, wenn du NIE Gewinn machst steigt dir die IHK auch wieder aufs Dach. Und davon abgesehen, wo ist der Reiz wenn du ein Gewerbe hast, aber keine Großmengen abnehmen kannst (weil du es mehr oder weniger nur zum Privatgebrauch nutzt), die MwSt nicht absetzen kannst? Außerdem ist das wenn du selbstständig bist bzw. Gewerbe hast auch mit der Krankenversicherung ziemlich kompliziert weil du dich ja dann Privat versichern lassen musst.
Würd ich mir also nochmal gut überlegen.
-
rog
es gibt doch ein USB Kabel mit dem man die Bilder usw. übertragen kann? Und es sollte doch auch nicht möglich sein beim 6610/7210 Bilder per IrDa zu übertragen, und es ging doch mit irgendeiner Software nachher trotzdem (oder hab ich da was falsch verstanden?)
-
Skeeta
Muss ich dir wiedersprechen; warum hat die dt. Telekom denn noch soviele Kunden? Bestimmt nicht weil der Service so super ist oder weil die die besten Preise haben.
Es ist einfach eine gewisse Prestige Frage bei den Handys heute, und soviele Leute dann in diesem Threat rumkritisieren, denkt mal nach: Wieviele neue Handys sind jetzt rausgekommen? Und einen Großteil davon gibts auf dem Markt schon. Und die ganzen Konkurrenzprodukte werden JETZT erst angekündigt, d.h. das dauert noch ne gaaanze Weile bis die in die Shops kommen.
Natürlich konnte das P800 dem 7650 seinen Platz streitig machen; das P800 ist aber auch wiederrum erst ein halbes Jahr später rausgekommen.
Genauso die Kritik warum nicht alle Technik in alle Handys reingebaut wird. Das meiste ist doch sowieso nur Spielerei. Mir kann niemand erzählen dass er die Cam vom 7650 (oder auch P800) prof. im Gebrauch hat.
Bluetooth, schön und gut. Aber wer nutzt das wirklich? Oder anderst, wer BRAUCHT das wirklich?
Und schau ich mich im Vodafoneshop mal um, ich nehm doch zig mal lieber ein 3510i mit Farbdisplay für Lau als irgendein Blue oder GreenDisplay von anderen Handys, also hat sich Nokia doch wieder durchgesetzt, auch wenn die JETZTIGEN Handys nicht mit den KOMMENDEN Handys konkurrieren können; die bringen wieder neue raus und die Konkurrenz läuft hinterher (s. Siemens mit 256 Farben)...
-
eieiei, schon wieder so gewagtes Eis.. "vorraussichtlich" ende usw...
Postet doch einfach wenn ihr die habt?
Sowas hatten wir doch vor ner Woche erst... :o
-
Unter 200 Euro das 6610?
E@sy
Kauf dir ein 6310i, verscherbel es in EBay für 190,- (müssteste problemlos bekommen),
dann schauste mal auf http://www.guenstiger.de und dann siehste 6610 für 327,- Euros...
327,-
-190,-
--------
137,- Euros, und ich denk mal billiger wirds dir keiner mit ner VV anbieten können.
So long
:top:
[edit]
Oje, steinigt mich; habe die 29.- Euros für das 6310i vergessen; aber vielleicht holste ja bei EBay auch etwas mehr wie 190 dafür raus 
[/edit]
-
ganz altmodisch ist auch http://www.cdrohling24.de recht günstig; die haben inzwischen auch nen ganzen Schwung voll DVD Rohlinge im Angebot.
-
*hehe* auch nich schlecht is das hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2617786101&category=36894
mal sehen wie lange DIE Auktion bei EBay drin bleibt 
-
jo schön; nur bei uns in Villingen-Schwenningen im Real gibts das Ding nich..
Is das nicht bundesweit, bzw. weiß jemand noch irgendwo nen Real wo's die Brenner noch gibt?
-
-
Zitat
- schlechtere kamera
- niedrigere auflösung für die fotos
- kein soundversand bei MMS
- wahrscinelich keine direkte verbindung zum PC zum Datenaustausch (fotos, progs, etc.)
Najo, also schlechere Kamera, die is für Fun, und da reichen 352x288 ebensogut aus wie die 640x480 vom 7650; und die sehen nich so verschwommen aus.
Soundversand bei MMs, na gut, wer's braucht, hab mein 7650 seit 3 Monaten und noch keine MMS verschickt.
Keine Verbindung für PC?! Wie jetzt? "Pop Port" heißt das Zauberwort, und es soll in Verbindung damit ein USB Kabel kommen; find ich ma echt geil weil Bluetooth krieg ich bei mir absolut nich zum laufen, und USB hat jeder PC inzwischen.