Beiträge von Fockx

Melone
    dann gibts ja nochmehr Arbeitslose
    SCNR:D

Aber im ernst; einfach das was abends/nachts/morgens auch in den Kneipen kommt; wichtig nur in der Hauptzeit dass da richtige Mitgröhllieder kommen, dann wieder etwas ruhiger und bevor es zu ruhig wird unbedingt wieder diese Stimmungslieder!
    Wie o.g. sind Schlager eben das einzig Wahre an Fastnacht ;-)

Geht einfach mal die Charts der letzten Wochen durch, dann weißte auch was du "neueres" mitnehmen solltest.

bigblue

Wie "Nix davon passiert!"
    Natürlich, allein ich wäre schon stinksauer und würde es melden. Nicht um dem Verkäufer zu schaden, nur es ist einfach so, dass man nicht mit etwas werben darf, was man nicht anbieten kann.

Und wieviele Firmen/Händler haben bestätigt, dass das 7650 Ende Februar kommt? Sogar in Österreich, und soweit ich mich entzinne hab ich im "Biete" auch einen gesehen, der ein paar Geräte bekommen hat.
    Und das er sie am Mo nicht anbietet ist klar, da gehen die Geräte erst raus und sind dann am Di bei ihm im Laden.

Ich verstehs nur nich wieso du jetzt so gegen ihn gehst. Entweder er bietet die Handys an, dann freu dich deren, die ganz vorne auf der Liste stehen und evt. hier dann gleich nen Testbericht schreiben (:D ) oder er hat die Arschkarte gezogen und muss mit den Konsequenzen leben.

Ich weiß gar nicht was ihr jetzt schon wieder habt!
    Endlich bietet einer das lang ersehnte Handy an, und dann wird er nur dumm angemacht. Er nennt schließlich einen FESTEN Termin, und wenn er den nicht einhält bekommt er schließlich Riesenstress (Wettbewerbszentrale, Verbraucherschutz, usw) weil er mit etwas wirbt, was er nicht einhalten kann, und das traut sich heute bei der momentanen Marktlage mit Sicherheit keiner mehr.

Seid doch froh, dass einer eine definitive Zusage machen kann (siehe Handy-Sascha (? - Ich glaub er wars) mit dem P800; und das war dann auch der Megarenner!

chico

kann ich ganymed nur zustimmen. Vor allem in Sachen Copyright, vergleichende Werbung ist erlaubt (s. Burger King mit dem Big Mac, Tele2 mit dem Vergleich zur dt. Telekom).
    Im Gegenteil, ich finde das Wortspiel in dem Zusammenhang gut gewählt da eben das "Geiz ist geil" in anderen Werbungen auch benutzt wird und hier Produktspezifisch genutzt wird.

Aber nun back on Topic;

Hätte gerne mal nen Testbericht mit eigenen (!) LiveBildern eines Users.. die von Mobil.cz usw sind doch nicht so das wahre.

Nu, Nu, Nu...
    du gehst einfach in deinen D2 Shop und machst dich etwas wichtig wie z.B. ich bin schon seit 6 Jahren Kunde oder telefonier so und soviel im Monat...
    Also, 7 Freunde von mir und ich haben bisher noch NIE drauf gezahlt bei einer Vertragsverlängerung und die IMMER min. 2 Monate vor Ende abgeschlossen...
    Allerdings waren es auch immer Geräte von min. 100 Mark

[edit]
    Oder du sagst einfach dass du das Handy bei Debitel o.Ä. viel billiger kriegen würdest, ob man da im Preis nicht etwas entgegen kommen könnte. Hätte mir bei meinem 7650 die o.g. 38 Euro erspart, habs aber dann doch bei Debitel für 200 Euro weniger gekauft ;-)
    [/edit]

caoz
    er hat doch geschrieben dass er nur EINE braucht, oder?!
    Weiß nicht wieviele man dort bestellen kann, hab meiner dort immernoch weil die so gute Mailforwarder bietet, darum.
    Und irgendwie haben die vergessen die Werbung wieder hochzuschalten (-> seit 1 1/2 Jahren kein Popup und kein Frame :D :D :D )