Beiträge von Fockx

Hallo,

ich weiß, es gab schon Threats dazu, aber nirgends wurde dieses Thema wirklich beantwortet, also nich hauen ;-)

Ich möcht mir ein 6510 zulegen und hab da noch ein paar Fragen
    [schleichwerbung an]
    wer ein 7650 haben will kann sich ja per PN melden
    [schleichwerbung aus]

1. Das 7650 hat so'n kleines Problem mit dem Wecker: Wenn ich nämlich zum Beispiel das Profil "leise" angegeben hab, dann klingelt der Wecker auch nur leise. Das war beim 6210 nich so, selbst wenn das auf lautlos war, is das immer lauter geworden bis zur max. Lautstärke; beim 7650 konnt ich mich mit ner Software hinwegtrösten, aber wie is das beim 6510?

2. Ein paar Leute haben geschrieben, dass die Lautstärke generell viel schwächer wär wie bei anderen Handys. Was ist denn da dran?

3. SMS; Bei meinem 6210 konnt ich Eigene Ordner anlegen und dort SMS nach belieben reinverschieben. Kann das das 6510 auch?

4. Headset - Man hört immer unterschiedliches wegen des Headsets. Also, bei meinem Freund sein 6510 war eins dabei (O2); Ist jetzt bei den Handys so ein Headset dabei oder nicht? Wenn nein, was kostet das Headset denn?

Danke,
    Fockx

Moin,

will mir evt. ein 6510 kaufen. Bisher liegt das beste Angebot bei 239,- Euro, aber ich würd nen seriöseren Shop (Eteleon, etc.) evt. vorziehen. Kann jemand den Preis unterbieten?

Fockx

Morgen,

also; folgende Situation: Ich will mir auf jeden Fall das 7250 kaufen. Jetzt lief mein Vetrag bereits im Dezember aus (D2). Laut Eteleon & Co. soll das Handy ja Mitte Februar auf den Markt kommen; die Frage nun:
    Soll ich bis dorthin warten,
    oder
    wäre es unter Umständen sinnvoller ich würd mir jetzt ein Handy holen (6310i) zum Beispiel, das dann verkaufen als Neuware und mir dann das 7250 kaufen. Bei was würde ich denn besser fahren? Das 7250 soll ja ca. 550€ kosten, und ich denk nicht, dass es als Einführungspreis unter 299€ kommen wird (siehe 7210 und 6610).

Hallo,

also jetzt bitte nich hauen, ich hab gesucht und dazu mal nichts gefunden. Aber das 7250 kommt ja bald raus, und da werd ich wohl mein 7650 raushauen weil mir das dann doch etwas zu schwer ist.
    Allerdings habe ich jetzt die Frage: Das Handy unterstützt ja Java, ist aber nicht mit Symbian ausgestattet. Aber dann sollte es doch möglich sein, einen E-Mail Clienten auf das Handy zu spielen, oder? Weil das würde mir echt wahnsinnig fehlen, wenn ich den nicht mehr hätte.

Fockx

Also, günstig ist für mich was anderes als 159 €..
    Weil entweder jemand kaufts mit Vertrag, und dann gehts eh für lau über die Theke (wie 3310, 3330, oder jetzt 6510 etc), oder man kaufts weil man Prepaid will, oder als 2. Handy oder sowas. Und für die Funktionen find ichs deutlich zu teuer. Mehr als 100 darf so'n Handy nich kosten.
    70 Euro wären fair, finde ich...

Tja, tja.. es Weihnachtet sehr und meiner Freundin würd ein neues Handy wohl tun; weiß einer ne gute Quelle, bsp. ein 3310 oder 3330 bzw. wo's die Handys am günstigsten gibt?
    Es gab die Handys ja schon mit Free and Easy Card für 77 Euros, weiß aber nich ob mit oder ohne Simlock.

Negativ, soll laut Connect und sämtlichen anderen Quellen 256 Farben haben. Außerdem, schaut euch mal das Bild an, wieviel Platz vom Display Siemens wieder verschenkt. Da is min. 1cm Platz nach unten zum Navi-Key; schwach, schwach, schwach, und das alles nur, um Kosten zu sparen (gleiches Display wie beim S55) damit man nicht 2 versch. große Displays machen muss.
    Ich find das 7650 zwar auch nicht unbedingt handlich, aber wenn ich mir dieses "heiß erwartete" Siemens Teil anschau bereu ich meinen Kauf in keinster Weise.

Hallo,

also, so vom Grund auf bin ich ja recht zufrieden. Allerdings vermisse ich die Lautstärke von meinem 6210; da ist man mit Sicherheit aufgewacht wenn der Alarm los ging. Weiß jemand wie man das beim 7650 lauter stellen kann, bzw... gibts ne Möglichkeit ein "Wecker Tool" zu installieren, also Programm. Hab bisher leider keins gefunden.

Fockx