Beiträge von Fockx

    Jep stimmt!!
    Wenn du ja ein "Ersatzgerät" bekommst, also ne neue Karte für D1, bzw. neue Freisprecheinrichtung von VW gibt es ja Dokumente; meistens zum unterschreiben.
    Das ist der Beweis, dass das Problem schon vorher auftrat, und dann ist Nokia laut Verbraucherschutzgesetz verpflichtet die Reperatur kosten zu übernehmen. Außerdem müsste auf dem Reperaturbeleg den du ja bei NSC unterschreiben musst ein Vermerk sein "Kulanz" oder "in der Garantiezeit".

    Jo, leider auch für den in Villingen-Schwenningen (wenn das einer kennt..). Als ich dort war und nach nem 7650 fragte musste ich dem Herren noch erklären, dass es von Nokia letzte Woche eine Preissenkung gab; das wusste der noch gar nich... :flop:

    Also, war im D2 Shop und im D1 Shop.. Beide Shops haben mir gesagt dass am 25. Oktober neue Handys in ihr Sortiment aufgenommen werden und es auch dort (für gewöhnlich) eine Preissenkung geben wird. Bin mir zu 99% sicher, dass es ab da wahrscheinlich das 7650 für 199,- geben wird (s. Media Markt für 179,- und die sind ja immer etwas billiger als bei den Providern direkt). Es käme auch hin (der Verkäufer nickte auch bestätigend ;-) ), weil im Dezember dann wieder eine Preissenkung ins Haus steht und dann wirds das 7650 für 149,- € geben...

    Mal zum Thema deutsche und ausländische Wirtschaft... :-)


    Hat mich ja jetzt ganz schön amüsiert, die Diskussion mit Cover oder ohne. Allerdings müssten laut den Webseiten tatsächlich 3 Cover dabei befinden.
    *klugscheißerModusEin*
    Dann heißt das nicht "Kundentäuschung" sondern nennt sich "unlauterer Wettbewerb" da mit etwas geworben wird, das nicht eingehalten wird/werden kann und kann bei der Wettbewerbszentrale reklamiert werden.
    *klugscheißerModusAus*


    Aber mit Sicherheit legt da Nokia keine Covers bei.


    Bsp: Der deutsche Käufer geht jetzt in den Laden,.. verzieht etwas die Miene weil nur ein Cover dabei ist, und gibt klein bei und kauft das Gerät trotzdem.


    Bsp USA: Der amerikanische Käufer geht in den Laden, mit einem Ausdruck der beiden Webseiten (dadurch dass sie sich ja ergänzen, die .com und .de Seite) ist das rechtlich und fordert seine 2 Cover da er sonst die Presse einschaltet... und bekommt sie!


    Nur mal so in den Raum geworfen was heute "Kundenfreundlichkeit" in Deutschland betrifft.


    Aber trotzdem, denen die es versuchen, viel Glück bei der "Cover-Einklage"...
    :D :D :D Ich wart eh auf mein 6610 :D :D :D

    Das is doch bestimmt wieder ein US Modell, oder?! Die sehen da alle so alt aus, etwa dem 3110 gleich. Wo ich die letzten Male "drüben" war hats mich echt immer wieder umgehauen, mit was für alten Dingern die da rumrannten.

    Also, ich habe tatsächlich die letzten Tage die ganzen 28 Seiten dieses Threats gelesen.. und die ganze Zeit kommt wieder einer mit nem neuen Liefertermin, dann stimmts nicht. Ihr macht euch doch nur selber verrückt!
    Es kommt wenns da ist.. Ich verteidige Nokia hier nicht, hab damals auch lang genug auf mein 6210 warten müssen. Aber bringt doch nichts immer wieder neue Spekulationen aufzurufen.
    Und wenns um Vertragsverängerungen geht, man hat auch noch Anspruch auf ein neues Handy bis 3 Monate nach (!!!) der Verlängerung..
    Also, warum verrückt machen :o
    Bei Simens gibts die Aufregungen nicht.. Warum? Die bauen einfach nicht so tolle Handys wie Nokia und da ist dann niemand so gespannt :D :D :D
    Ernsthaft, ich weiß nicht, warum es bei Nokia so ist. Es reicht doch immerhin schonmal wenn man weiß was es für eine Konfiguration besitzt und man danach schließen kann ob das Handy für einen taugt oder nicht,...

    Naja gut, das is doch aber immer so. Warte bis Weihnachten, dann gehts mit Sicherheit für 199 € übern Tisch, wenn nicht sogar für nur 149 €. Und es wäre dann auch logisch wie es datmoe sagt, dass es dann auch im Dezember ein "i" gibt wie beim 6310. Das eine geht dann für 149€ und das "i" kommt dann wieder für 299 oder 399 € raus.