Beiträge von Fockx

Hm.. beim Ausfüllen der PDFs ist vorgegeben, dass man sich 24 Monate an o2 bindet...

Da stand aber NICHTS drin..

Edit:
    Grad telefoniert.
    Anträge müssen BIS ZUM 28.06.2007 dort sein, Fax reicht aber aus.
    UND es gibt doch keine Mindestvertragslaufzeit, Angebot stellt ne Ausnahme dar.
    Und das Angebot kann nur am 29.06.2007 freigeschalten werden, darum muss es bis morgen dort sein.

Grüße,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    das Angebot beinhaltet jedoch nur die Deutschlandkarte.

Woher die Info?!

Da steht " TomTom ONE wird mit den neuesten Regionalkarten für Ihr Land/Ihre Region geliefert." Das würde auf eine DACH Variante hindeuten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TOMTOM extra für dieses Angebot eine eigene Variante schnürt, nur mit ner Deutschlandkarte (Es gibt ja nur DACH oder Europa).

Zitat

Original geschrieben von Real
    Fazit:
    Jede "Pappnase" preist seinen eigenen "Brötchengeber" an und macht o2 rundum "madig"... :cool:

Wenn du meinst... aber du meinst ja auch, dass man o2 "o²" (sprich: o quadrat) schreibt, insofern... :rolleyes:

Ich war ja selbst lange bei o2 Kunde, hab mich in dieser Zeit auch wohlgefühlt. 100 FreiSMS, After Work Pack, 50 Freiminuten... top! :top:

...damals...

Heute, nachdem zuerst das After Work Pack verschwand, danach die Frei SMS, danach die Preise für 0180-Nummern vermehrfacht wurden und sich jetzt noch mit scheinbar aller Macht gegen die Auslandsverordnung der EU gestemmt wird frage ich mich ganz einfach, was aus o2 geworden ist. Ich mag gar nicht an die GSM-Kooperationsabschaltung mit T-Mobile denken. Mal sehen, wer o2 hier noch verteidigt, wenn er plötzlich nicht mehr telefonieren kann.

Ich sage nicht, dass o2 scheiße ist. Auch würde oder nutze ich viele der o.g. Dinge gar nicht unbedingt. Ich habe z.B. nichts vom Auslandssegen der EU, ich hab SunSim. Von meinen damals 100SMS hab ich vlt. 20, höchstens 30 gebraucht. Und ich wäre eh nie auf die Idee gekommen, ne Servicerufnummer vom Handy aus anzurufen.

Nach solchen Maßnahmen würde ich jedoch als letztes meinen Anbieter auch noch verteidigen ("o2 denkt halt kaufmännisch"), sondern würde ggbf. Konsequenzen ziehen. Wenn mich diese Faktoren nicht betreffen (z.B. weil ich NICHT im Ausland bin oder ne Alternative habe, oder weil ich keine Servicerufnummern anrufe, oder weil ich eh keine SMS schicke, oder weil ich keine Freunde habe um zwischen 18 und 22 Uhr anzurufen) könnte ich das auch akzeptieren. Aber ich sollte mir dennoch bewusst machen, dass MEIN Anbieter als nächstes etwas ändern könnte, das diesmal genau mich betreffen könnte.

Und eine Aussage wie "o2 denkt halt kaufmännisch"...
    Wie sollen dann die Kunden denken?!
    o Zahl ich halt mehr
    o Is mir doch egal, betrifft mich eh nicht
    o Ich zahl die Rechnung sowieso nicht

Kunden denken GENAUSO kaufmännisch... und sie fangen auch genau DANN an, wenn es sie betrifft, sprich WENN jemand Servicelines anruft, oder WENN jemand ca. 100 SMS im Monat verschickt, oder WENN er im August in Urlaub geht und eigentlich sein Handy mitnehmen will und sich dann fragen muss, warum die Jungs bei Vodafone & Co nun billiger telefonieren dürfen, obwohl der Tarif für ganz Europa gelten soll.

Und genau hier leistet sich o2 derzeit (mit Abstand als einziger) laufend Faux-Pas hintereinander. Vielleicht ändert sich ja unter dem neuen Vorstandsvorsitzendem etwas, aber bis dahin muss sich o2 einiges überlegen, wenn sie mich als Kunden jemals wiedersehen möchten.

Also, ehrlich...

so langsam kann man den Verein nicht mehr ernst nehmen, oder?!

Quelle: Teltarif

Es war ja echt viel in letzter Zeit, aber das setzt einfach ein "i" drauf.
    Da geht man her und stellt mal kurz an den Nebenleistungen rum, der "dumme Kunde" wird ja schon nicht klagen... dann klagen doch ein paar, und man mobilisiert eine Millionenschwere Anwaltschaft gegen den Benutzer, der doch eigentlich nur für den gewöhnlichen Preis bei Otto, Neckermann & Co bestellen möchte.
    Tjaahh.. und wenn man schon die Anwaltschaft im Haus hat, schaut man doch gleich wie man nun um den neuen Euro-Tarif der EU drum herum wackeln kann um wenigstens noch das profitable Urlaubsgeschäft mitzunehmen...

Sorry o2, das ist :flop: :flop: :flop:

Ich hatte auch schon gefragt, da meine vor 2 Tagen auch ausgelaufen ist.

Per E-Mail kommt seit ner Woche keine Reaktion und der Chat weiß nichts / will nichts wissen / darf nichts sagen...

Die sollen sich ran halten, sonst muss ich am Ende doch zu Tchibo gehen... :p

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Mich würd ja mal interessieren wieviele noch mit 56k surfen??

...mit was? :D:D:D

56k...*rechne*...7kbyte/sec?! Das reicht ja nicht mal mehr für den E-Mail Verkehr... ;)

Du wirst lachen.. aber für Notfälle habe ich noch so eins rumfahren. Meistens geht ja Telefon noch, auch wenn DSL nicht mehr tut, und dann ist das ganz praktisch.

In meinem Bekanntenkreis haben viele noch ein Modem rumfahren. Ist ne einfache Rechnung. Bei 1 - 2 Euro, die man über Google im Monat versurft, lohnt sich einfach kein Breitbandanschluss der vorneweg (T-Com) 30 oder 40 Euro im Monat kostet.
    Da tuts ein normaler Analog Anschluss für 16,95 Euro völlig...

Jedem das seine.. :p