Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist aber nicht günstig, und deutlich mehr als die EU als Höchstgrenze angesetzt hat!

Nur bedingt... Festgelegte Preise waren:

58,2 Cent für abgehende Gespräche (inkl. Steinbrück Steuer)
    28,6 Cent für eingehende Gespräche (inkl. Steinbrück Steuer)

Eingehend ist also teurer, abgehend würde ich jetzt mal vernachlässigen.

An deiner Stelle würd ich nen Prepaid Discounter mitnehmen, denn bis Juli wird sich da kaum was tun (außer bei Neuverträgen wahrscheinlich).

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Es gibt keinen Tag, in dem nicht darüber berichtet wird. Sowas schockt uns hier in TR schon ziemlich.

Das ist glaub ich bundesweit bekannt. Fernseh- und Radiostationen berichten eigentlich täglich drüber.

Ich hoff nur für die Beteiligten, dass Sie gefunden wird... möglichst in unversehrtem Zustand.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Für Pro7/Sat1 HD würde ich z.B. ohne Weiteres so 5 Euro herum pro Monat zahlen, weil ich den Mehrwert "HD" auch nutzen kann.

Was passiert aber jetzt, wenn man mehrere Receiver in einer Wohnung hat?! Gesetzten Falls 2 oder 3, dann werden da ratz fatz 10 - 15 Euro draus, und ich denke da stimmt was nicht.
    Dann kommt statt der GEZ nämlich demnächst auch noch solche Hausierer von RTL vor die Türe und wollen mir den Mist verkaufen.

Ich selbst hab mich vor einigen Monaten "freigekauft" mit nem HDD-Recorder, einfach jede Sendung ne halbe Std später anfangen mit schauen, und man ist zeitgleich fertig.

Gleichzeitig fällt aber auch auf, dass Werbepausen sich inzwischen ins unermessliche ziehen. Der Anschlag letzte Woche z.B. Da waren 2 von 3 Pausen drin mit jeweils 11 bis 12 Minuten Werbung.
    Natürlich ist mir das so lieber wie in den USA, wo es z.B. dann 6 - 8 Pausen zu je 3 - 5 Minuten Werbung gibt.
    Aber irgendwo hört der Spass auch auf. Also, wenn Bezahlung, dann will ich KEINE Unterbrechung oder max. 1 Unterbrechung in einem Film haben.
    Bevor ich nämlich dann beginne für diesen Murx zu zahlen, kaufe ich mir lieber die DVDs oder mach tatsächlich ein Premiere oder Arena Abo, da hab ich dann was davon.
    Ich bin ja froh, dass ich dank der Arbeit 12 Stunden ausm Haus bin. Morgens Wiederholungen, mittags Talkshows, Nachmittags Richtergedöhnse, Vorabend "Oberschlaues Getue" und abends Langeweile (Sat1, RTL, Pro7, Vox, Kabel1), Ganz-Tags-Zeichentrick auf Super RTL oder Reality-Dreck auf RTL II... näh... da zahl ich keinen Cent für.

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Ich hab mich für die Office Standard Version für 99€ entschieden. Diese darf laut FAQ auf 2 PCs gleichzeitig installiert werden.

In welchen FAQs hast du das gelesen?

In der Professional Plus steht auch, man darf Sie auf einem Desktop parallel zu einem Tragbaren Gerät installieren.
    Und ist es nicht so, dass die "normale" Studenten Version auf insg. 3 PCs parallel installiert werden darf?! Und ich meine sogar, MS hat die Bestimmung aufgehoben, so dass nun JEDER Private Haushalt (ob Schüler oder nicht Schüler/Student) eine solche Lizenz erwerben und auf 3 PCs installieren darf?

Das gestaffelte ist ja ganz nett, aber...:

Wenn ich z.B. 150 Min telefoniert habe, wieviel kostet mich das dann?
    Zahl ich dann für die ersten 50min tatsächlich den höheren Preis oder werden ALLE Minuten in einem Abrechnungszyklus dann zu den günstigeren Konditionen abgerechnet?!

Interessant wären auch noch, ob Optionen aufbuchbar sind. So z.B. die Business Intern Option, denn die fehlt mir leider in fast jedem neuen Angebot :(

Re: Re: callmobile - Neuer Datentransfer-Preis ab 01.08.07

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Man kann nur hoffen, dass Callmobile damit einen absoluten Flop landet und den Tarif nochmal überarbeitet.

Ich finds auch schade, dass es kein Angebot á la Simyo wird, aber für Heavy Traffic finde ich das Angebot nicht schlecht.

Rein (theoretisch) ergibt sich ja folgende Rechnung:
    Normaler UMTS Durchsatz (max): 384kbit : 8 = 48kbyte/sec * 60sec = ca. 2,8MB / Min
    Das wäre im Simyo Tarif bereits 72 Cent während es hier 9 Cent sind.

Mit einer HSDPA Card wäre es entsprechender noch eindeutiger.

Ich, als absoluter Wenig-Nutzer solcher Datentarife, würde eine Abrechnung ähnlich Simyo bevorzugen. Es verliert verständlicherweise an Lukrativität, gerade was einfacher E-Mail Abruf oder auch Messenger-Dienste angeht.
    Aber jetzt gleich verfluchen würde ich das Angebot auch nicht unbedingt...

Weiß man eigentlich, ob man zwischen diesen Datenoptionen wählen kann? Also, ob die alte Traffic Abrechnung bestehen bleibt?

Zitat

Original geschrieben von basstom
    Soll das auf dem unteren Bild ein USB-Stick sein??

Nein... der Akku des Handys. Dieser wird (wenn ich das der Quelle richtig entlocke) mit Wasserstoff betankt (Hydrogen-Tank = Wasserstoff-Tank ?)

Es ist wohl ein Prototyp welcher in Finnland im Werk "rumliegt".