Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Für Pro7/Sat1 HD würde ich z.B. ohne Weiteres so 5 Euro herum pro Monat zahlen, weil ich den Mehrwert "HD" auch nutzen kann.
Was passiert aber jetzt, wenn man mehrere Receiver in einer Wohnung hat?! Gesetzten Falls 2 oder 3, dann werden da ratz fatz 10 - 15 Euro draus, und ich denke da stimmt was nicht.
Dann kommt statt der GEZ nämlich demnächst auch noch solche Hausierer von RTL vor die Türe und wollen mir den Mist verkaufen.
Ich selbst hab mich vor einigen Monaten "freigekauft" mit nem HDD-Recorder, einfach jede Sendung ne halbe Std später anfangen mit schauen, und man ist zeitgleich fertig.
Gleichzeitig fällt aber auch auf, dass Werbepausen sich inzwischen ins unermessliche ziehen. Der Anschlag letzte Woche z.B. Da waren 2 von 3 Pausen drin mit jeweils 11 bis 12 Minuten Werbung.
Natürlich ist mir das so lieber wie in den USA, wo es z.B. dann 6 - 8 Pausen zu je 3 - 5 Minuten Werbung gibt.
Aber irgendwo hört der Spass auch auf. Also, wenn Bezahlung, dann will ich KEINE Unterbrechung oder max. 1 Unterbrechung in einem Film haben.
Bevor ich nämlich dann beginne für diesen Murx zu zahlen, kaufe ich mir lieber die DVDs oder mach tatsächlich ein Premiere oder Arena Abo, da hab ich dann was davon.
Ich bin ja froh, dass ich dank der Arbeit 12 Stunden ausm Haus bin. Morgens Wiederholungen, mittags Talkshows, Nachmittags Richtergedöhnse, Vorabend "Oberschlaues Getue" und abends Langeweile (Sat1, RTL, Pro7, Vox, Kabel1), Ganz-Tags-Zeichentrick auf Super RTL oder Reality-Dreck auf RTL II... näh... da zahl ich keinen Cent für.