Wie gesagt, Parrot CK-3100 und 6233 V. 3.70 funktioniert es...
Sonst hilft dir leider nur ausprobieren und ggbf. mit verschiedenen Firmwares der Parrot oder der Nokias ausprobieren. Das sind inzwischen so viele Anpassungen geworden, dass dir die Frage wahrscheinlich nicht mal mehr Parrot beantworten kann... ![]()
Beiträge von Fockx
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ist o2 kein Musterknabe, wenn sie erst an die eigene Tasche denken?Es geht darum, mit welchen Methoden dieser Möchte-Gern-Musterknabe (mal wieder) zuerst an sich selbst denkt.
Und damit reiht sich auch diese Aktion und eine schier endloslange Reihe von kundenunfreundlichen Aktionen ein.
Ich weiß nicht, wann o2 das letzte mal eine kundenfreundliche oder positive Meldung hier im Forum hatte... -
Ich hab bei Eteleon mal ein wenig in den Bewertungen gestöbert..
Unter anderem fiel mir da ein "puttjens" auf, der am 5.6.2007 um ca. 18:30 eine 500,- Auszahlung mit einem Mini S Duo ersteigert hat (Sofort Kauf), und bereits am 06.06. eine positive Bewertung hinterlassen...

Ein Schelm wer böses denkt...
-
Was verstehst du unter Sim Zugriff?
Sim Access Protocol?Ich kann dir sagen, dass bei meiner CK-3100 und meinem 6230, 6230i und 6233 jedenfalls das Telefonbuch vollständig (d.h. inkl. aller Nummern eines Kontaktes) übertragen wird und bei jedem mal wieder vollständig synchronisiert wird.
Hilft dir das weiter?
-
Nochmal kurz zur Auszahlung.
Ich erhielt die Info, die Auszahlung erfolgt 1-5 Werktage nach(!) Aktivierung.
Sprich, Aktivierung heißt meines Erachtens, ich muss telefonen oder smsen...
Sonst kannst du 4 Wochen drauf warten, dann gibts kein Geld wenns dumm läuft.So ein 32" Fernseher hätte natürlich auch was...

-
Es ist mindestens mal eine
Parrot CK-3100
Es könnte aber auch eine 3300 sein (da ist der GPS Empfänger noch mit dabei). Ich gehe aber weniger davon aus.
Eine Kompatibilitätsübersicht findest du unter http://www.parrot.biz
Ich hatte mir Nokias und SE bisher keine Probleme. Da gings immer, oder spätestens nach nem Firmware Update (welches du auch bei Parrot bekommst).
-
Ich kann leider auch nur negativ darüber berichten.
Vor ca. 2 Monaten stand eine Vertragsverlängerung an. Ich muss dazu sagen, dass mein Vater der Eigentümer des Vertrages ist, aber ich die Abwicklung bei uns im Haus übernehme. Das war bisher und überall eigentlich auch nie ein Problem.
Nur bei Mogelcom. Ich bin also in den Ortsansässigen Shop, hab mich ein wenig umgeguckt und dabei wohl den Verkäufer gestört, wie er irgendwo im Internet rumgesurft ist. Auf meine Frage, ob er mir helfen könnte, ich würde gerne einen Vertrag verlängern und wollte mich über Handypreise informieren.
Ich sollte ihm die Rufnummer geben, kein Problem. Er meinte dann, dass ich wohl nicht der Eigentümer wäre. Ich sagte: "Nö, Eigentümer ist mein Vater".
Und er: "Dann kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Da muss Ihr Vater schon selber vorbeikommen".
Ich: "Ich weiß, dass ich für eine Verlängerung eine Einverständniserklärung brauche, aber ich will mich ja nur mal über VVL-Preise erkundigen und dann sehen wir weiter."
Er: "Nein, das geht auch nicht. Da muss Ihr Vater persönlich vorbeikommen."Ich fragte dann, wo das Problem sei, er meine Datenschutzrechtliche Gründe.
Aha...mhm... soso... Datenschutzrechtliche Gründe bei Handypreisen...jaja...Ich fragte dann direkt, ob ich hier auch eine Kündigung abgeben könnte.
Er: "Nein, das müssen sie per Post wegschicken."
Ich: "Dann geben Sie mir bitte die Adresse."
Er: "Nein, die bekommen Sie von mir nicht..."Schlussfolgerung: Auch dieser Händler hat den "Unhöflichkeits- und Behandle-Einen-Kunden-Wie-Den-Letzten-Dreck - Lehrgang" erfolgreich mit Diplom abgeschlossen, ein freier Händler hier um Forum freute sich dafür wahrscheinlich umso mehr über die Provision...
Fakt ist aber auch: Der Vertrag wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.
-
Da wäre ich mir jetzt nicht so ganz sicher.
Normalerweise ist der Anbieter (Base) in diesem Fall in der Pflicht, erst einmal nachzuweisen, dass der Empfänger die Karte tatsächlich erhalten hat.
Und das wiederrum wird ein Ding der unmöglichkeit sein, wenn keine Unterschrift vorliegt, und wenn doch, die falsche.
Normalerweise müssten Simkarten eigentlich nur an die Person ausgeliefert werden, die den Vertrag abschließt (mit Ausweis beweisen). Da das jedoch ziemlich hohe Kosten für die Anbieter sind und das (fast) immer gut geht, wird wohl in der letzten Zeit darauf verzichtet.
Natürlich hätte er sich vlt. früher melden müssen (Wenn die 2. Rechnung kommt heißt das ja, dass die Karte mind. schon 2 1/2 Monate bei dir hätte eingegangen sein müssen, oder?).Mein Rechtsempfinden sagt, dass du da wahrscheinlich mit nem blauen Auge rauskommst. Mein Menschenverstand sagt allerdings, dass du es aber eigentlich verdient hättest, zu zahlen, weil du dich nicht darum gekümmert hast.
Und vor allem, weil du ja anscheinend weißt, dass die Nachbarn die Karte haben.PS: WAS für Nachbarn habt ihr überhaupt?!
-
Welches Auto?!
Baujahr?
BT FSE über Radiolautsprecher?
Din Anschlüsse am Radio?
IPod bzw. Line In am Werksradio verfürbar? -
Ich hatte meine Sunsim Karte in Fuerteventura dabei...
KEIN NETZ!
Ich hab keine Ahnung warum, werde auch dort erst mal fragen. Manuelle Suche fand jede Menge Netze (bis zu 6 Stück glaube ich), aber ich durfte mich nirgends einbuchen.
Ich befürchte fast, dass das dann wohl für alle Kanarischen Inseln gilt, oder?
Weiß da jemand was, bevor ich mich mit dem Support rumschlage?