-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Teltarif Klarmobil bald Flatrate und Datentarife?
...aber es bringt wenigstens etwas Bewegung in den Markt.
Steht ja auch drin, dass Verhandlungen gerade was eine Flatrate ins FN angeht schon am laufen sind.
Wäre schön, 10 - 15 Euro Aufpreis im Monat, dafür alle FN Gespräche dabei...
:top:
-
Da gab es eine Umstellung, und jeder Nutzer wurde auch via E-Mail informiert...
Manchmal hilft es, Newsletter zu lesen 
PS: Gab auch hier Berichte, und ich glaub sogar Teltarif hatte auch was geschrieben. Hing glaube ich mit neuen Funktionen der T-Mobile Mailbox zusammen.
-
*hehe*
Ich seh schon wieder ein Schreiben von o2:
"Sehr geehrte/r Kunde/in,
das Roaming im D1 Netz stellt in unseren Augen eine Nebenleistung dar...!
Wenn Sie nicht mehr im Haus telefonieren können, stellen Sie sich bitte vor die Tür oder auf den Balkon. Ihrem Antrag auf vorzeitige Auflösung des Vertrages kann nicht zugestimmt werden."
[/b]
*duck und weg*

-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
gemäß der Bedingungen der Hersteller ist ein Wagen bei einer Garantiereparatur nicht inklusive.
...sicher? Auch z.B. bei Audi (Stichwort: Mobilitätsgarantie)?
Denke, das ist sicher von Hersteller zu Hersteller verschieden. Und kommt mit Sicherheit auch auf den Defekt an, der vorliegt und wann dieser auftritt.
Aber normalerweise kenn ich es so, dass man das KFZ aufgetankt bekommt und bei Rückgabe aufgetankt zurückbringt, und dann ist Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Wär' ja ein echtes 'Schmankerl'.
...und dann jedes mal ne Rufumleitung einrichten, bevor ich jemanden anrufen will und sie hinterher wieder rausnehmen?!
Pfingstferien sind doch erst in 2 Wochen, oder nicht? :confused:
-
Öhm...
Das ADAC Navi...
TS 7000T
lt. guenstiger.de:
OHNE ADAC:
339,-
MIT ADAC (1 Jahr Clubmitgliedschaft kostenlos dabei):
354,-
Im Plus (auch im Onlineshop):
289,95
Denke da ist alles gesagt...
-
Ich würde dir in diesem Zusammenhang http://www.pocketnavigation.de nahelegen. Dort gibts genügend Testberichte.
-
-
Yox
Alles wunderbar gelaufen.