-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Das kann`s ja wohl nicht sein?! Mit der Logik könnte man mir ja auch den Führerschein entziehen, wenn ich `ne Kiste Bier herumfahre...
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen.
Schulzeit ist zwar schon länger her, aber Studium war erst vor 2 Monaten zu Ende. Und für gewöhnlich muss man doch beim Bescheißen auf frischer Tat ertappt werden. Oder man stellt sich doof an, und legt den Spickzettel mit in die Arbeit. Aber sonst darf der Lehrer/Dozent nicht einfach sagen, ich hab den Verdacht, dass beschissen wurde -> 5.
Und auch wenn da Vokabeln auf dem Tisch standen, dann hat man die halt während der Klausur hingeschrieben, auch da kann kein Lehrer was machen. Wenn er dich nicht beim aktiven bescheißen erwischt ist das Pech für den Lehrer und Glück für den Schüler.
Ich muss dazu sagen, ich komm aus BaWü. Vielleicht sind da ja Schüler in anderen Bundesländern benachteiligt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
schließe mich den anderen an.
Nimm den Becker Indianapolis Pro ~ 600 €
Habe es auch nach Empfehlung von einem Kumpel und
einiger Berichte im Internet genommen.
Kann nur sagen Super :top:
Wie wärs mit einem Testbericht? Spiele auch mit dem Gedanken, aber ist halt doch noch ne Menge Kohle... 
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Fockx
Gleiche Frage wie oben: Wie ist beim Voyager die Kappe fest?
Die ist draufgesteckt. Aber dadurch dass die Kappe gummiert ist, sitzt sie überraschend fest (Reibung). Auf jeden Fall deutlich fester wie bei den billigen Plastik Gehäusen.
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Bezüglich der Größe, kannst du da mal eventuell nen Vergleich machen?
Sehe grad die Rezensionen bei Amazon sind ja sehr gespalten, vor allem die über die abgebrochenen USB-Stecker sind natürlich nicht so ermutigend... :confused:
Hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen. Aber ich hab dir hier ne nette Adresse:
Klick mich!
Oder Klick Mich
Hier ist noch einer
Die Amazon Rezensionen haben mich auch etwas zögerlich gemacht; aber ich habs in keiner Weise bereut. Die Geschwindigkeit ist exzellent (eine 700MB Datei braucht etwa 25 - 35sec) im Schreiben, und im lesen ist er noch ne Ecke schneller. Ich nutze ihn haüptsächlich für Portable Apps (Portable Firefox & Thunderbird) und dafür ist er genial.
Und das der Stecker nicht fest ist scheint etwas mit der Serie zu tun zu haben (betrifft aber anscheinend laut Web nur die 512 Version). Meiner sitzt echt fest, und ich habe etwa 10 Schlüssel dran (darunter 2 Autoschlüssel), 2 Anhänger, und ne LED Taschenlampe. Also ich würde sagen, dass das schon ne Belastung für den Stecker darstellt, und der sitzt immernoch fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
interessant ist es doch, wenn man die multicard überlässt und dann 2 leute von verschiedenen orten aus die inklusivminuten abtelefonieren können.
Genau DAS ist mir auch gerade in den Sinn gekommen.
Geht das wohl? Was passiert denn, wenn beide gleichzeitig telefonieren wollen?
*g* Vor allem, was würde passieren, wenn ich meine Multicard anrufe?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hübsch ist es auf jeden Fall, aber mehr Features hätten nicht geschadet. Zum Beispiel 240x320 Pixel, 2.0 MP Cam, mind. 32 MB Speicher, Speicherkartenslot. Evtl. noch UMTS und zweite Cam.
...Bluetooth nicht zu vergessen...
Passt da eigentlich der AD-B5 Bluetooth Adapter von Nokia dran?
-
Jep, hab ich... genau der liegt nämlich gerade vor mir *g*.
Kurz: Nichts für den Schlüsselbund. Das Ding sieht mir überhaupt nicht stabil aus, und auch die Staubanfälligkeit schätze ich als verdammt hoch ein. Der Stecker verschwindet zwar ganz im Gehäuse, aber wird unten nicht extra abgedeckt, sondern schließt bündig mit dem Gehäuse ab.
Vor allem aber ist der kleine Metallring an einem dünnen Stäbchen befestigt, der schreit mich quasi schon an "Achtung, ich reiß gleich ab"
.
Ich habe an meinem einen Voyager.

Bilderquelle: Hier
Der hat in einigen Tests was Geschwindigkeit angeht überragende Ergebnisse gezeigt und bin eigentlich auch hellauf zufrieden. Er sieht auch viel größer aus, als er wirklich ist; das schöne ist die gummierte Oberfläche, Wasserfest, Staubfest, usw. Teuer isser auch nicht, würd ich in die engere Wahl mit aufnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hast Du das Rippen denn schon probiert oder nur die CD ins Laufwerk zum Abspielen gelegt?
Wichtig ist dabei nur eine sehr langsame Geschwindigkeit auswählen. Kannst du im übrigen auch mitm neuen Windows Media Player machen (auch wenn ichs dir nicht empfehle).
Als Bearbeitungssoftware für solche Dinge nutze ich Cool Edit Pro. Die alten Versionen gibts günstig in Ebay, und das lohnt sich, weil man gerade solche Dinge gut bearbeiten kann.
Handelt es sich um eine CD mit einem sehr langen Track oder sinds mehrere einzelne Tracks zu einem großen zusammengemischt (Steht im CD Player immer Track 1 oder kannst du die unterschiedlichen Lieder anskippen)?
-
Wow, 2 Seiten Wortgefecht vom feinsten, was aber auch absolut gar und überhaupt nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte... :top:
DjKevin
HandyFreak9999
Kennt ihr eigentlich die PM Funktion?
Wäre schön, wenn es wieder ein wenig mehr Information und viel weniger "mein-Netzbetreiber-ist-ja-viel-besser-als-deiner" geben würde.
Hightower
Wegen dem Thema MwSt. Was ich meinte ist, dass diese 2 bis 3 Cent Absenkung kaum an die Kunden weitergegeben werden. IMHO. Ich glaube nicht, dass es demnächst Preise in andere Netze für 37,5Cent geben wird, sondern es bleibt bei 39 oder 40 Cent (auch wenn ich mir andere Zahlen wünschen würde).
Und anhand dieser Preise wird es wohl auch so schnell nicht zu einem Tarif von unter 10 Cent kommen. Da werden wir uns wohl auf den 30. November 2007 gedulden müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber das 7360 passt irgendwie rein technisch doch nicht mehr in diese Collection, den GSM/GPRS Triband, 128x160 Pixel, VGA Cam und 4MB Speicher sind ja nichtmehr so ganz zeitgemäss.
Das scheint ein wirklich optischen Gerät zu sein; sicher zu dem Preis auch sehr interessant. Auch meiner Freundin hats das angetan, weil ihr die Form und die Farben einfach gefallen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Sind die neuen IC Preise Brutto oder Netto?
IC Gebühren sind IMMER Netto... und werden sekundengenau abgerechnet.
Hier wird schon lange und kräftig diskutiert...