Beiträge von Fockx

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    A propos Strato... Strato halte ich persönlich für absolut ungeeignet. Strato lässt keine E-Mails mit mehr als 4 MB Größe zu. Sowas ist heutzutage inakzeptabel.

Wo hastn das gehört? Strato ist einer der wenigen OHNE Begrenzung.

Lediglich das Postfach ist begrenzt (ich glaub mit 1GB oder so). Mails können da so groß sein, wie sie wollen (empfange mehrmals wöchentlich Dateien mit 20 oder 30 MB großen Grafikarchiven). Das war damals auch der Grund, warum ich da hin bin, denn GMX hatte immer so ne blöde 2MB Blockade drin (damals = vor 3 oder 4 Jahren).

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    1&1 mail. klick Jetzt sogar 1Jahr kostenlos :D

Ich denke im gleichen Atemzug sollte man dann auch Strato erwähnen: Klick
    Ne einfache Webvisitenkarte reicht mit Sicherheit aus, ich empfehle jedoch die größte, da der Communicator von Strato eigentlich gar keine schlechte Sache ist (und er synct sich sogar inzwischen mit Outlook Express).

Re: Neues Nokia 870 und 330?

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Quelle:

http://www.terminal.hu/cikk.php?article_id=101583

DAS kannst du lesen? Respekt :top:

Eigentlich gar nicht so verkehrt; wieso kein portable Navi von Nokia, die Software un Bauteile dafür gibts ja eigentlich schon. Und vielleicht denken die Finnen das ja zu Ende und knallen Bluetooth rein, damit mans auch im Auto als FSE nutzen kann... *hoff*

Re: Windows Vista: Wenn Rechner kaputt, auf zweitem erlaubt, nicht auf drittem.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei mir ist mein Rechner kaputt gegangen und dann habe ich fast alle Komponenten gewechselt, so dass ich komischerweise Windows XP nur noch telefonisch aktivieren kann, aber der Rechner macht mir schon wieder Probleme, so dass ich schon wieder überlege Mainboard und co auszutauschen, vor allem würde mir etwas mehr Speed gefallen, dies darf ich mit Windows XP, allerdings geht die Aktivierung leider wieder nur telefonisch, per internet nicht mehr.
    Ich finde alleine das schon sehr unverschämt, per Internet schnell zu aktivieren ist kein Thema, aber telefonisch kotzt mich schon ein wenig an.

Also, um mal eine kleine Entwarnung zu geben und zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

http://www.pcwelt.de/news/software/61719/index.html

"Eine Anfrage bei Microsoft ergab, dass sich Windows Vista insgesamt zehn Mal über das Internet aktivieren lassen wird. Erst danach muss künftig zum Telefonhörer gegriffen werden..."
    "Anwender dürfen laut Microsoft die meisten Komponenten des PCs ändern, ohne dass eine Neuaktivierung notwendig wird. Dazu zählen beispielsweise Speicher, CPU und Grafikkarten. Erst wenn die Festplatte ausgetauscht wird, auf der Vista installiert ist oder die Hauptplatine, dann wird eine Neuaktivierung fällig. Zusätzlich besteht die Einschränkung, dass zum gleichen Zeitpunkt eine Fassung von Vista nur auf einem System aktiviert sein darf."

Ich denke damit kann man problemlos leben. Die Frage ist natürlich, ob der Weg der Aktivierung nicht direkt zum "Hackwettbewerb" einläd. Ich meine, Windows startet ja ohne Aktivierung wahrscheinlich nicht einmal, sondern es wird wohl gleich der Splashscreen voranstehen. Dementsprechend werden sich viele Spitzbuben gleich daran machen, das zu ändern. Denn wenn es tatsächlich so ist, dass man nur eine Version haben darf ist das zwar aus MS Sicht verständlich, aber sehr ärgerlich für Anwender...

Dexter
    Sowas würde ich auch gerne haben; gibts, nur noch ziemlich teuer.
    Ich hab mir zu Hause inzwischen eine Ebay Hotword Liste gemacht, aber hier in Deutschland hab ich noch nichts gefunden.

Sowas würde mir da vorschweben :D:D:D

Ich würde den Philips immer noch als einen der besten Rahmen bezeichnen. Es ist wohl so, dass es zwar viele Hersteller gibt (auch Parrot hat nun so einen Picture Viewer). Nur merkt man, dass der Philips einfach ein geniales Konzept hatte. Ich hab mir zwischenzeitlich mal nen Nokia SU-Irgendwas gekauft und nach 2 Wochen wieder weggegeben. Die Farben der Bilder, die Animationen und der Bedienungskomfort sind eben unvergleichlich :(

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ein sehr reiserischer Threadtitel meinst du nicht?
    Vorallem wäre ein Fragezeichen anstatt eines Ausrufezeichens angebrachter gewesen, immerhin soll es ja eine Frage sein oder?

Dem kann ich mich nur anschließen... :flop:

Evt. war es nur eine nette Mitarbeiterin, der eben diese Nummer positiv aufgefallen ist und damit für eine lockere Gesprächsatmosphäre sorgen wollte? :rolleyes:

Re: Re: Re: Mindestaufladung 15 € / Aufladegebühr 0,20 €

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Aber easyMobil so pauschal und verfälschend als Top-Lösung darzustellen, wie hier der Threadersteller Euer Tom (der sich natürich nie wieder gemeldet hat :( ), finde ich nicht angebracht.

Wollt ich auch nicht... nur in einem "Praxisbericht"-Threat nur die negativen Dinge hervorzuheben um den Konkurrenten anzupreisen ist auch nicht richtig. Dementsprechend habe ich nur aufgezählt, was der Grund war warum ich(!) nicht zu Penny gegangen bin.

Und meiner Meinung nach kann ich bislang nichts negatives erkennen. Hab jetzt (demnächst) mein Startguthaben vertelefoniert, heute morgen ne Mail und ne SMS bekommen, dass mein Guthaben unter 5 Euro ist und sobald es unter 2 Euro sinkt mit 15 Euro aufgeladen wird.
    Auch der Ablauf und der Hotlinekontakt waren absolut :top:

Re: Kabelkanal SCHWARZ gesucht

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Ich suche 10 Meter (also 5x2 Meter) schwarzen Kabelkanal für ein 3 adriges Kabel, damit es optisch schöner verlegt ist.

:D:D:D Ich dachte, du suchst einen (Fernseh-)Kanal, der die ganze Zeit nur Schwarz sendet... Und das eben über Kabel.

Naja, ist noch früh am morgen... :rolleyes: :cool:

Re: Re: neuer plasma und unerträgliche farbverläufe

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    LG = Lucky Goldstar, eine wirklich üble Marke. Hatte man 'n VHS-Tape von denen, das ist nach ein paar Stunden auseinandergefallen - und so viel besser waren die größeren Geräte von denen auch noch nie.

Naja, also sooo schlecht ist LG aber auch nicht. Ich hatte schon einige Geräte von denen im Einsatz (vom DVD Player, über Monitore bis zu DVD-RW Laufwerken) und noch nie ein Problem.

Ich würde dir raten es mal über Scart zu versuchen; ggbf. mal die Grundig Hotline anrufen und fragen, ob ein Problem bekannt ist, und wenn ja gleich wieder weg damit.
    Oder vielleicht hat ein Bekannter einen DVD Player, den du dir ausleihen kannst.
    Dann könnte man rausfinden, obs jetzt am Ausgang des DVD Players liegt oder am Eingang des Fernsehers.
    Von der Schilderung tippe ich aber eher auf den Fernseher, denn das scheint eine häufige Schwäche bei den Geräten zu sein. Evt. zurück damit und lieber auf nen Panasonic sparen... :D