Beiträge von Fockx

Leon? Das alte oder das 2005er Modell?

Beim alten müsste es eigentlich dahinter passen. Wir haben hier noch nen Toledo (Vorgänger des derzeitigen Modells), und da hab ich mal hinters Radio geschaut. Es müsste reinpassen.

Also, mal ein kleiner Tipp, der dich mit deinen jungen Jahren sicher vor dem Ruin bewahren könnte:
    http://powersites.po.funpic.de/impressum.txt

Du hast einen bzw. mehrere Werbepartner auf der Seite. Damit ist deine Seite "gewinnorientiert" ausgerichtet, und das heißt wiederrum, dass du ein Impressum brauchst.
    Ein unvollständiges Impressum wird gem. §6 MDStV mit einer Geldstrafe von bis zu 5.000,- Euro bestraft; (sei froh, dass du deine Werbung in nem Handyforum und nicht in nem Anwaltsforum machst, sonst hätteste die Abmahnung schon aufm Tisch).

Also, entweder runter mit der Seite, oder rauf mitm Impressum, und zwar zack zack.

Was isses denn für ne Blackbox (welches Gerät?)?
    Was isses denn für ein Auto?

Ich hab bei beiden Installationen (Mazda 626 und Audi A2) die Blackbox hinter die Mittelkonsole gebaut bekommen. Im Audi gings etwas enger zu, aber hat trotzdem noch reingepasst.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Also so ganz langsam finde ich die Sache mit diesem ganzen Kopierschutzkram zum schreien:

Ich finds auch zum schreien, aber nicht im lächerlichen...
    Es ist traurig, wie persönliche Rechte mit den Füßen getreten werden, weil die Strafen für einen Verstoß absolut lächerlich und in solche Dinge einkalkuliert sind, während man auf der Gegenseite Irrsinnsforderungen für sog. "Raubkopien" genau seinen Kunden, welche wohl auf solche und ähnliche Weise vergrault werden, wieder aufdrückt... :rolleyes:

Lächerlich.

Vor Neujahr gabs den im regionalen Media Markt. Da könnteste vielleicht dran kommen, aber der Preis ist halt so ne Sache..

So, als kleiner Hinweis... Panasonic steigt dieses Jahr ziemlich intensiv in den Kampf zwischen BluRay und HD-DVD mit ein; der Gedanke, dass evt. einen Nachfolger mit einem kompatiblen neuen Laufwerk erscheint, liegt daher eigentlich ziemlich offen auf der Hand.

Huiuiui... da ist wieder ein Kritikerbuch im Umlauf ;-)

Das Daimler-Desaster Vom Vorzeigekonzern zum Sanierungsfall?
    von Jürgen Grässlin
    Sprache: Deutsch
    Gebundene Ausgabe - 304 Seiten - Droemer/Knaur
    Erscheinungsdatum: November 2005
    ISBN: 3426272679

Ist ziemlich spannend geschrieben, und deckt ein wenig den wahren Zustand des Daimler Konzerns auf. Von Fehlinvestitionen, über falsche Fahrzeugzulassungen um nicht von Audi und BMW abgehängt zu werden, und vieles mehr.

Ich lese für gewöhnlich nicht wirklich gern, aber das Buch hatte ich in nicht mal 2 Wochen durch, und das ist bei der Seitenzahl persönlicher Rekord :D

Der soll mitte des Jahres auch als Hybrid kommen, allerdings dann als Stufenheck..
    Sah etwas "gediegener" und nicht so sehr aggressiv aus, allerdings hat beides seine Reize.

Wir waren eingeladen vor 2 Wochen auf die Premiere, und ich muss sagen, ein Supergefährt.
    Leider musste ich dabei einmal mehr feststellen, wie japanische Autos den deutschen Autobauern mehr und mehr abhauen. Die Serienausstattung haut dich für den Preis um, die ganzen extras, die sonst überall Mehrkosten dazutragen oder schlichtweg nicht verfügbar sind (hintere Sitzreihe hochklappbar)...

Dürfen sie nicht...

einzig und allein die Gewährleistung darf von 24 Monaten (bei Neuwaren) auf 12 Monate (bei Gebrauchtwaren) herabgesetzt werden.

Der Rest gilt für ihn ganz gleich wie für alle anderen Händler auch...

Wäre ja noch schöner, plötzlich hätten wir sonst in D. ja nur noch "Restposten Händler", welche mit Neuware um sich werfen... :rolleyes: