Bei dem wurden doch letztlich die Konditionen geändert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Die 9.9Cent Gespräche gelten jetzt nur noch ins Festnetz und Netzintern. Der Rest wird gesondert abgerechnet.
Nur zur Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem wurden doch letztlich die Konditionen geändert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Die 9.9Cent Gespräche gelten jetzt nur noch ins Festnetz und Netzintern. Der Rest wird gesondert abgerechnet.
Nur zur Info.
sind zwar nicht überall günstig, aber haben immer wieder das ein oder andere Schnäppchen.
[Edit]
Heute ist bei mir irgendwie der Wurm drin.... :gpaul:
[/Edit]
Noch ein wirklich guter [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,391609,00.html]Spiegel-Bericht[/URL] .
Meine Empfehlung: Finger weg.
Wenns portabel sein muss, kauf dir ein Headset.
Ich hab 2 Headsets und die festeingebaute, nach Weihnachten wirds nochmal eine feste geben.
Mit den portablen Anlagen hab ich bisher nie was positives in Erfahrung bringen können.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Desweiteren habe ich gestern die Sony /// HCB -700 für 159€ gesehen und die CK3100 für 259 €. Haben die den Preis vertauscht?
Definitiv... die Parrot ist schon für unter 100 Euro neu zu bekommen.
ZitatOLBO
Was mich mal interessieren würde ist, wo Ihr die Mikrofon angeschlossen habt.
Ich habs an der A-Säule. 1. sieht man es dort kaum (Kabel kann man ja dort rein verlegen) und 2. ist es da am nächsten zum Fahrerkopf.
Es kommt allerdings auf die Konstruktion des Fahrzeuges an.. Je nach dem wie steil oder flach diese A-Säule ist, können andere Orte technisch besser sein. Am besten nicht fest verkabeln sondern erst mal ausprobieren.
wma steht für Windows Media Audio... das sind schonmal keine Videos.
wmv steht für Windows Media Video, das wird wohl eher das sein, was du meinst.
ZitatOriginal geschrieben von minnicat
ich habe eine bestellt. neu: 92€
Wenn du jetzt noch verrätst wo, dann könnte man mit dem Beitrag ja wirklich was anfangen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
... das ist aber der Bericht vom 6270 - wir reden gerade übers 6280
Hab ich auch grad gesehen, als ich angefangen hab den Bericht zu lesen.. :apaul:
Ist noch früh..
Mist... hab ihn wieder verpasst; hätte schön in die Sammlung "Nutzloses Zeug" gepasst ![]()
Hat ihn trotzdem jemand aufgenommen oder war er einfach nur schlecht?