Beiträge von Fockx

Aus meiner Sicht hat das Gerät keine Nachteile.
    Einzig und allein, dass manche Slider bei Nokia immer ein wenig empfindlich waren (Nokia 7650) und schnell ausleierten.

Aber ich bin auch schon gespannt und wenn das Gerät so ist, wie es im Moment auf dem "Papier" aussieht, wirds auch mein nächstes.
    Auch der Preis von 375 + Steuer ist eigentlich für ein Funktionstalent in diesem Maße sehr ansprechend.
    Auch gespannt bin ich auf die Kamera (2MP) und den 8x digitalen Zoom.. Spielereien halt :p

Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Sollte das 6280 nicht ein Slider sein? Hier ist es ja als Candybar dargestellt...

Wo isn das bitte ein Candybar? Es ist genau so wie auf den Produktseiten von Nokia vorgestellt veröffentlicht...
    Guckstu...

Davon abgesehen ist/wird das ein Series40 Gerät werden.
    Auch Quelle: Nokia.de Spezifikationen

Das Gerät wurde übrigins schon eine ganze Weile her vorgestellt. Es wird ein Dual-Mode (UMTS & GSM) Triband Mobilteil.

...also, nicht alles glauben, was in anderen Foren geschrieben wird ;)

Such mal in EBay nach Bluetooth Radio ..

da gibt es diese Medions usw.. günstigste was ich beobachten konnte waren so um die 120,- Euro.
    Aber ich hab mich bisher zurückgehalten, weil ich mir das noch nicht so richtig vorstellen kann. Und wenn ich sehe, wieviel Updates bsp. die Parrot CK3100 braucht, wenn neue Handys rauskommen, würde ich eigentlich von so einer Lösung abraten und eine getrennte FSE kaufen.
    Klar, manchmal ist es unmöglich wegen der Optik des Autos, oder ist ein Leasing, oder sowas..

Zitat

Original geschrieben von booner
    Merkwürdig ist allerdings, dass nach meiner Beobachtung die gekauften Dinge nicht wieder über ebay abgesetzt werden.

Naja, wer sagt, dass er das dann unter diesem Namen wieder verkauft, und nicht unter mehreren anderen?
    Ich meine, das wäre doch das logischste, und auch nie nachvollziebar für einen Beobachter.
    Oder täusche ich mich?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Und ob das hinkommt, musste nämlich nach 480 km tanken ( der war vorher voll ) und der Boardcomputer sagte einen Durchschnittsverbrauch von 13,4 l aus.
    War ein 140 PS 2.0 TDI

Hättest vielleicht die Handbreme lösen sollen? :D SCNR

Spass beiseite. Also einen so hohen Verbrauch hatte ich tatsächlich nie.. und ich fahre nun den 2. TDI (Privat) innerhalb von 5 Jahren. Mehr als 8 Liter hab ich noch nie geschafft, auch nicht bei 200km/h Autobahn.. aber ich fahre auch Seat, und kein VW :p

Mit der Technik der TDIs muss ich dir zustimmen. Zwar sind die TDIs derzeit von der Leistung und dem Verbrauch das Maß der Dinge, aber die stockende Entwicklung bei VW lässt sie sicher die Führung nicht lang halten. Sei es wegen der DPF, oder der Sparsamkeit (Toyota hat ja da ein gigantisches neues Aggregat gebracht).
    Und erst gestern kam im Radio, dass im neuen Passat wenn man einen DPF will, der 8 Jahre alte(!) TDI Motor ohne Pumpe Düse eingebaut wird.. Da frage ich mich doch, ob sie jetzt entgültig einen an der Klatsche haben, oder ob sie außer den Sex-Tourismus eigentlich keine anderen Konzernstärken mehr haben.. :rolleyes:
    Ein Auto, welches 40.000 Euro kostet, kann doch nicht mir einem 8 Jahre alten Motor ausgestattet werden, sondern verdient meiner Meinung nach doch die neueste Technik.. Aber gut.