Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Ganz einfach: Dann sollte man es lassen und auf die paar Euro die überbleiben verzichten und lieber ein seriöseres, aber evtl. 20-30 Eur höheres Angebot machen. Man sollte sich, gerade hier schon bewusst sein was da für ein ANSTURM kommt.
So schwer ist das nicht! :mad:
RIESEN Gedankenfehler.. Woher soll denn bitte PP wissen, dass ihre 2 Händler hier drin annoncieren?! Und die beiden tun ja wirklich genug, um an irgendwelche Infos zu kommen.
Es wurde doch bereits wirklich genug gesagt; dass PP eigentlich kein Endkunden-Vertrieb ist, und das sie die Masse schließlich überwältigte.. Verständlich, wenn man mit 50 Verträgen rechnet, und 500 eingehen (als Beispiel, ich kenn die Zahlen nicht).
Wenn ihr euch Luft machen wollt, dann beschwert euch bei PP direkt, schickt ne Mail, ruft dort an, schaltet nen Anwalt ein oder schickt nen Gerichtsvollzieher vorbei.. oder, das logischste bei Unzufriedenheit: tretet einfach vom Kauf zurück.
Merlin sagte es ja schon, es wird darauf hinauslaufen, dass es irgendwann keine Angebote mehr geben wird. Denn "gute Angebote" werden in der Luft zerissen, weil man schließlich mehr erwartet, weil ja die Nachfrage in so einem Forum besonders hoch ist und der Händler viel verdient.
Und kommt dann ein Hammerangebot erwartet jeder, dass er behandelt wird wie die Prinzessin auf der Erbse und ihm jeder Sonderwunsch erfüllt wird, und alles klappen muss.
Es hilft weder euch, noch hilft es denen, die dieses Angebot ermöglichen weiter, wenn ihr euch hier aufführt, im Gegenteil.
Dass ich PP hier nicht verteidigen will, sollte auch ganz klar sein. Zumal ich auch so einen Vertrag habe und auf das Gerät warte. Und jetzt? Aufregen, beschweren, toben..?
In Ruhe lassen, die Konsequenzen ziehen (Vertrag kündigen oder warten), und gut ist...