Beiträge von Fockx

Ja, wahrscheinlich gibt es genügend Beiträge dazu... Aber dennoch erfüllt keins hier die Problematik.
    Ich hab bis vor kurzem das 6230 und das Logitech Bluetooth Headset genutzt. Nach dem ich auf das 6230i umgestiegen bin, funzt das nicht mehr. Das Handy findet das Headset nimmer :(

Jedenfalls such ich jetzt ein neues, das allerdings gewisse Anforderungen haben sollte:
    Es sollte ein KFZ Ladekabel haben (oder zumindest optional erwerblich sein).
    Und es sollte sich automatisch sofort mit dem Handy koppeln; beim Logitech musste man immer erst eine Aktion durchführen, dass dieses gefunden wurde.

In gewisser Weise stell ich mir das so vor, dass das Headset ständig an und am KFZ Ladekabel hängt. Steig ich jetzt ins Auto, finden sich Handy und Headset sofort, und wenns klingelt, kann ich das Headset von der Ladestation nehmen und lostelefonieren.

Hat irgendjemand irgendwelche Infos?
    Das Nokia HS-11W sagt mir optisch ziemlich zu, ich weiß nur nicht, in wie weit es den anderen Anforderungen entspricht.

Ist zwar schon etwas her, aber ja, ich hab mich dort im Mai angemeldet.
    Hols auch nur hoch, weils beim anderen ein Schloss gab und hierher verwiesen wurde.
    Anfürsich finde ich den Sender wesentlich besser, da meiner Meinung tatsächlich bessere Preise erzielt werden, als bei den anderen. Und das ist nicht nur so, weil da irgendwo ein fiktiver UVP steht.

Zum Provit schlagen ist das Angebot aber meiner Meinung nach gänzlich ungeeignet. Aber für den Eigenbedarf könnte ich mir in Zukunft schon vorstellen das ein oder andere dort zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von heavenstorm
    Also das ist definitiv so... wohl ein Rückschritt vom 6230 zum 6230i.

isses nicht.. es ist ein Zusammenschluss.
    Hat mit Sicherheit Vor- und Nachteile.
    Aber das Ziel ist es mit Sicherheit, langsam die Leute zu MMS hinbewegen. Denn wenn man mal davon ausgeht, dass die SMS im Schnitt immer länger werden, ist jeder der eine SMS statt eine MMS verschickt eigentlich mathematisch nicht besonders bewandert...:
    SMS
    20 Cent / 160 Zeichen ergeben 0,125 Cent/Zeichen
    40 Cent / 1000 Zeichen ergeben 0,04 Cent/Zeichen

Nur schade, dass die Anbieter bislang keine frei MMS Verteilen, oder nicht so viele wie SMS ;-)

Die Fragen sind in der Tat ziemlich schwammig.
    Und nur weil sich jemand hier registriert, und danach nicht mehr am selben Tag antwortet, lässt sich doch auch auf nichts schließen, oder? (außer vielleicht dass sie nicht den ganzen Tag rumsurft ;) ).

Aber ich würde dennoch über eine Neuformulierung nachdenken, zumal die Möglichkeit (zumindest auf den ersten beiden Seiten) fehlt, selbst etwas wiederzugeben. Und eine Frage wie "Mögen sie werbung?"
    "Ja"
    "Nein"
    "Hat man eine Wahl?"

finde ich für eine Diplomarbeit ein wenig falsch am Platz.

Re: Aber wie?

Zitat

Original geschrieben von Monaco
    Wäre zu schön, wenn man nur wüsste WIE?

Denke einfacher ist es, wenn du es einzeln machst.
    Zumal es kaum Arbeit ist: Doppelklick auf die Nachricht, dann aufs Drucksymbol, dann auf Schließen. Doppelklick auf die nächste Nachricht, Drucksymbol...

Maximal 150 mal musst du das ganze halt machen ;)

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    ...wenn das nicht gehen sollte kommt zu mir zahlt den versand + einen dönerteller :D für mich und ich mach das dann schon.

...ich kann mir die Frage jetzt nicht verkneifen, wie ich auf die Idee kommen sollte, DIR oder sonst jemandem mein Handy zu schicken, wenn ich keinen Garantiebelegt mehr habe...
    Nichts gegen dich, aber du bist weder ein Händler (schätze ich mal, wenn du deine Geräte selbst in das NSC bringst). Und irgendwie widerspricht dies meinem gesunden Menschenverstand.